W168 MOPF März 2001 A 160 CDI

Diskutiere MOPF März 2001 A 160 CDI im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo! Bei unserem DC-Händer steht ein schwarzer A 160 CDI mit 60 PS, Bj. 03/2001 mit 50.000 km. Ein wirklich sehr schönes und gepflegtes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerald

    Gerald Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern, hört man das nicht?
    Marke/Modell:
    CDI 160 (60 PS)
    Hallo!

    Bei unserem DC-Händer steht ein schwarzer A 160 CDI mit 60 PS, Bj. 03/2001 mit 50.000 km. Ein wirklich sehr schönes und gepflegtes Fahrzeug. Da ich hier neu bin in diesem Forum möchte ich um Eure Hilfe bitten. Wenn ich die Beiträge richtig deuten kann, handelt es sich noch um einen "Vor-Mopf - Wagen".
    Im Schein steht zu 1: 45, zu 2: 0710 und zu 3: 360
    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Die "Vor-Mopf-Modelle" scheinen ja nicht gerade zu empfehlen zu sein.
    Vielleicht hat jemand Erfahrungswerte, Tipps usw.

    Mit bestem Dank im Voraus

    Gruß
    Gerald aus Niederbayern
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: MOPF März 2001 A 160 CDI. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smash

    smash Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kann glaube ich beides sein.

    Ganz einfache Regel (da dies nicht so einfach zu "tunen" ist:)

    Wenn er das Radio unter den Klima Reglern hat ist es ein Vor-Mopf.
    Wenn er die Klima Regler unter dem Radio hat ist es ein Mopf.
     
  4. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Der A160 CDI _vor_ der Modellpflege hatte das Temperament einer Wanderdüne. Da muss der Preis schon äußerst niedrig stehen, um Interesse zu wecken. Merke an: Im leicht modifizierten Smart war der A160 CDI ein gefundenes Fressen ;D
     
  5. #4 Stefan.2000, 15.12.2004
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    ...ist definitiv ein vorMopf, der 160cdi hat ab mopf 75 PS.

    Gruß Stefan
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    426
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Wenn er 60 PS hat: definitiv Vor-Mopf.
    Von der Leistung her nicht wirklich zu empfehlen. Von der Technik (Kinderkrankheiten) her unterscheidet er sich nicht viel zu den ein paar Tage spaeter gebauten Mopf-Modellen, denn die wurden nach und nach ausgemerzt und nicht schlagartig mit der Modellpflege.

    gruss
     
  7. Gerald

    Gerald Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern, hört man das nicht?
    Marke/Modell:
    CDI 160 (60 PS)
    Danke für die Tipps!

    Gruß
    Gerald
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MOPF März 2001 A 160 CDI

Die Seite wird geladen...

MOPF März 2001 A 160 CDI - Ähnliche Themen

  1. W168 A-Klasse W168 CDI Lang Mopf Classic 2004 Teile NOS und gebraucht

    A-Klasse W168 CDI Lang Mopf Classic 2004 Teile NOS und gebraucht: Musste mich gesundheitsbedingt von meiner A-Klasse trennen. Kann mich selbst nicht mehr drum kümmern. Habe noch einige Teile 40% unter NP...
  2. W168 1999er Elch Mopfen

    1999er Elch Mopfen: Mein zweiter Elch ist aus dem Jahre 1999 und wurde am 29.06 das erste mal Zugelassen :rolleyes: Ich habe diesen Ja versucht möglichst liebevoll zu...
  3. W169 ...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand...

    ...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand...: Liebe Elchfans, gestern konnte ich mir nach langer, langer Suche endlich einen Sack voll ELCH Teile von einem W169 Mopf mit nur 31053 KM sichern,...
  4. W168 Wie kann ich den Fehlerspeicher beim MoPF Elch w168 löschen

    Wie kann ich den Fehlerspeicher beim MoPF Elch w168 löschen: Folgendes Problem: Ich habe den Airbag bei meinem W168 A160 von 2002 ausgebaut, nach dem Wiedereinbau ist logischerweise die Airbagleuchte (SRS)...
  5. W168 Handschuhfach im mopf wechseln

    Handschuhfach im mopf wechseln: Hallo liebe Leute , Heute habe auch ich mal eine Frage. Mir ist letzte Woche das Handschuhfach abgefallen. Kann man es reparieren oder muss es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.