MoPF Mittelkonsole und Tacho ausbauen?

Diskutiere MoPF Mittelkonsole und Tacho ausbauen? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Wie bekomm ichs hin? Habe versucht anhand der Anleitung aus der DIY das Ganze umzusetzen, aber ich packs nicht, da diese ja für die pre-MoPF ist!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paY.n

paY.n Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    Wie bekomm ichs hin?
    Habe versucht anhand der Anleitung aus der DIY das Ganze umzusetzen, aber ich packs nicht, da diese ja für die pre-MoPF ist!
    Bitte um Hilfe ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Tobias-, 17.04.2007
    -Tobias-

-Tobias- Guest

hi für tacho hier lesen KLICK

und mittelkonsole meinst du die blende beim autoradio ausenrum oder??

4. paY.n

paY.n Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    ah, mittelkonsole, da hatte ich mich unverständlich ausgedrückt.
    ich meinte die leiste oben, die unter dem tacho über dem lenkrad über die ganze breite verläuft (wo auch die lüftungschlitze drin sitzen).

danke für den link zum tacho, solche werkzeuge muss ich mir allerdings erst kaufen. aber dann sollte das ja kein problem mehr sein ;)

5. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Du kannst, wie in meiner Anleitung beschrieben, auch zwei dünne lange Schlitz-Schraubenzieher nehmen.

Wenn du das Cockpit ausbauen willst, wünsche ich dir viel Spaß: Dazu musst du fast den kompletten Innenraum auseinandernehmen. Das sind etliche Stunden Arbeit nur für den Ausbau -- vom wieder Zusammenfummeln mal ganz zu schweigen!

Viele Grüße, Mirko

6. paY.n

paY.n Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    Hrm... :)
    Gibts ne Möglichkeit die Lüftungsgitter andersweitig rauszubekommen? Einfach raushebeln oder sind die irgendwo verschraubt?
    Weil um die gehts mir primär, müssen gelackt werden.

Danke für die Hilfe, bisher!
    *elch*

7. oeztan

oeztan Elchfan

Beruf:
    leitender angestellter
    Marke/Modell:
    a 160
    Hi, welches Baujahr hast.

Ich habe Bj 1999, bei denen kannst du leicht diese Teile rausbekommen, und zwar schiebe deinen Sitz nach hinten und bücke dich unters Lenkrad, dann müsstest 2 Kreuz Schrauben sehen ,die musst du abschrauben .
    Auf der rechten Seite musst das Handschuhfach aufmachen und dort hast du auch 2 schrauben, die zuerst lösen und etwas kräftig an den Plastikteil rüttel und ziehen.

ciao
    Oeztan

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Das ist beim Mopf leider alles ganz anders...

Viele Grüße, Mirko

10. paY.n

paY.n Elchfan

Marke/Modell:
    A140
    Ja leider...
    Naja wie oben schon gefragt, kann man die Lüftungsgitter auch ohne den Ausbau der Leiste rausbekommen? Wäre toll, wenn mir da jemand eine Antwort geben könnte. :)
    Danke im Vorraus!

Thema: MoPF Mittelkonsole und Tacho ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 mopf tacho ausbauen

,
  2. a 160 tacho ausbauen

Die Seite wird geladen...

MoPF Mittelkonsole und Tacho ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
  3. Ausbau Sitzbezug

Ausbau Sitzbezug: Hallo zusammen, ich habe die sehr gut gemachte Anleitung zur Sitzheizungs Reparatur gelesen. Nun meine Frage zum Detail: Hat jemand von Euch...
  4. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  5. Schalter Mittelkonsole

Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.