W168 Mopf Plasma Tacho in weiß!

Diskutiere Mopf Plasma Tacho in weiß! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchgemeinde, ich habe ja schon viel hier über Plasma-Tachoscheiben gelesen ;) leider geht es da immer um die von "Blauertacho4you". Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Woodpeaker, 25.02.2010
    Woodpeaker

    Woodpeaker Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin, Staaken
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    A200
    Hallo Elchgemeinde,

    ich habe ja schon viel hier über Plasma-Tachoscheiben gelesen ;) leider geht es da immer um die von "Blauertacho4you". Ich hätte aber nun gern einen weißen Tacho mit Plasmascheibe! *kratz*
    Gibt es sowas gar nicht? Ist das dann eine teure Sonderanfertigung?

    Ich habe mal nachgesehen, es gibt schöne Tachoscheiben - kostet 25 Euro, es gibt weiße Plasmascheiben zum zuschneiden und drunterlegen - 23 Euro, aber geht das übereinander? (Nicht das die Kombination zu dick ist, und die Tachozeiger nicht mehr frei beweglich sind.) *kratz*

    Hat einer von euch 'ne Idee, oder 'ne Adresse wo es fertige weiße Scheiben gibt, oder weiss Jemand ob das übereinander geht?

    Gruß
    Woodpeaker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Vielleicht hilft dir das schon: Blauer Avantgarde Tacho

    Baumi hat EL-Folie in seinem Tacho. Ist nichts anderes.
    Zur Not kann man die Zeiger auch noch ein wenig an der Achse hochziehen, falls es zu dick werden sollte.

    Fragt sich nur, ob man auch ein schönes weiß bekommt. Soweit ich weiss, sind die weiss leuchtenden Folien im ausgeschaltetem Zustand rosa. Auch nicht wirklich schön *g*

    Achja, fertige Plasmatachos sind für den W168 Mangelware. Erst recht in weiß.

    mfg,
    moose

    edit by kenny: ein "www." zeigt den Titel des Themas ;)
    edit by moose: das muss einem doch mal gesagt werden ^^
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also in weiss habe ich die noch nicht fertig gesehen.

    Die in blau/grün sehen jedoch, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, gut aus!

    gruss
     
Thema:

Mopf Plasma Tacho in weiß!

Die Seite wird geladen...

Mopf Plasma Tacho in weiß! - Ähnliche Themen

  1. Chromteile MoPf

    Chromteile MoPf: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir kürzlich einen A140 (MoPf 2001) gebraucht gekauft und bin nun mit der Großreinigung des Wagens beschäftigt....
  2. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: Hallo zusammen Wollte die Tachobeleuchtung wechseln Ok.... da hab mir einer die falsche Birnchen .. .... das ist nicht das Problem Hinter...
  3. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  4. Gelbes Wandreieck im Tacho

    Gelbes Wandreieck im Tacho: Hi , hab mal ne frage,ich habe ein W168 A140 Bj.2003,im stand bei laufenden Motor leuchtet das Gelbe Dreieck im Tacho. Was hat das zu bedeuten?...
  5. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.