W168 Mopf Plasma Tacho in weiß!

Diskutiere Mopf Plasma Tacho in weiß! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchgemeinde, ich habe ja schon viel hier über Plasma-Tachoscheiben gelesen ;) leider geht es da immer um die von "Blauertacho4you". Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Woodpeaker, 25.02.2010
    Woodpeaker

    Woodpeaker Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin, Staaken
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    A200
    Hallo Elchgemeinde,

    ich habe ja schon viel hier über Plasma-Tachoscheiben gelesen ;) leider geht es da immer um die von "Blauertacho4you". Ich hätte aber nun gern einen weißen Tacho mit Plasmascheibe! *kratz*
    Gibt es sowas gar nicht? Ist das dann eine teure Sonderanfertigung?

    Ich habe mal nachgesehen, es gibt schöne Tachoscheiben - kostet 25 Euro, es gibt weiße Plasmascheiben zum zuschneiden und drunterlegen - 23 Euro, aber geht das übereinander? (Nicht das die Kombination zu dick ist, und die Tachozeiger nicht mehr frei beweglich sind.) *kratz*

    Hat einer von euch 'ne Idee, oder 'ne Adresse wo es fertige weiße Scheiben gibt, oder weiss Jemand ob das übereinander geht?

    Gruß
    Woodpeaker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Vielleicht hilft dir das schon: Blauer Avantgarde Tacho

    Baumi hat EL-Folie in seinem Tacho. Ist nichts anderes.
    Zur Not kann man die Zeiger auch noch ein wenig an der Achse hochziehen, falls es zu dick werden sollte.

    Fragt sich nur, ob man auch ein schönes weiß bekommt. Soweit ich weiss, sind die weiss leuchtenden Folien im ausgeschaltetem Zustand rosa. Auch nicht wirklich schön *g*

    Achja, fertige Plasmatachos sind für den W168 Mangelware. Erst recht in weiß.

    mfg,
    moose

    edit by kenny: ein "www." zeigt den Titel des Themas ;)
    edit by moose: das muss einem doch mal gesagt werden ^^
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also in weiss habe ich die noch nicht fertig gesehen.

    Die in blau/grün sehen jedoch, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, gut aus!

    gruss
     
Thema:

Mopf Plasma Tacho in weiß!

Die Seite wird geladen...

Mopf Plasma Tacho in weiß! - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  3. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  4. Weißer Belag aus den Lüftungschlitzen an der Frontscheibe

    Weißer Belag aus den Lüftungschlitzen an der Frontscheibe: Hallo, seit einiger Zeit beobachte ich, dass sich auf dem Armaturenbrett vor den Luftschlitzen an der Frontscheibe ein weißer puderartiger Belag...
  5. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

    Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.