Mopf = Pre-Mopf??

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Mr. Jiggy, 05.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Jiggy, 05.12.2006
    Mr. Jiggy

    Mr. Jiggy Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Ort:
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    Hallo Leute. Wir fahren seit ca. 1 jahr einen pre-mopf und haben uns jez zusätzlich einen mopf gekauft. Beide als 170cdi der mopf als classic und der pre-mopf als avantgarde. Meine Frage: Kann ich alle Fahrwerk-, Felgen- und Reifenkombinationen auf beiden autos fahren?? Also sind die für den mopf per ABE erlaubten felgen auch gleichzeitig für den pre-mopf erlaubt und andersherum??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MvM

    MvM Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg-Süd
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK3
    Die Sachen müssten zu 99% passen...
    Bei Felgen würde ich einen kurzen Blick in die Fahrzeugpapiere werfen...
    195/50R15 ist die Standardfelge, die eigendlich beide haben müssten.
    Bei Gebrauchtwagen kann es ja nachträglich geändert worden sein...

    Wenn die Größe stimmt kannst du es nehmen.
    Sonnst hätte ich ja auch meine Winterreifen eintragen müssen. ;)
     
  4. knefi

    knefi Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Marke/Modell:
    B180 (W246) / A160CDI (W169)
    Guck doch einfach mal in die ABE da sollte das Baujahr stehen, für die Fahrzeuge bzw. Baujahre für die sie gilt. Wenn da dann "alle" steht, gilt sie auch für alle Baujahre...
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Reifen und Felgenkombinationen ja, Fahrwerkskomponenten nein.
    Das hat weniger was mit Mopf oder Pre-Mopf zu tun, sondern etwas mit der Ausstattung und ob die gleich genug ist, dass z.B. die Federn die selben sind. Aber das kann von hier aus mit der Beschreibung niemand sagen :(.

    gruss
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mopf = Pre-Mopf??

Die Seite wird geladen...

Mopf = Pre-Mopf?? - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  2. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

    Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
  3. Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf

    Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, aber das ist meine dritte Elch *thumbup* und hatte niemals die Pannenset benutzen aber ich brauche der...
  4. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  5. Dachantenne ab MOPF (08-12)

    Dachantenne ab MOPF (08-12): Moin zusammen, weiß jemand zufällig die Steckerfarben für Radio, Telefon und Navi? Baue demnächst eine neue Antenne mit zusätzlich DAB (also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.