W168 Mopf,Premopf,Vormopf

Diskutiere Mopf,Premopf,Vormopf im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo an alle Elchis *daumen* Ich lese immer Mopf, Premopf, Vormopf *kratz* Kann mir mal jemand sagen was denn was ist. *beppbepp* Gruß Tipofahrer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 30.10.2004
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Hallo an alle Elchis *daumen*
    Ich lese immer Mopf, Premopf, Vormopf *kratz*
    Kann mir mal jemand sagen was denn was ist. *beppbepp*
    Gruß Tipofahrer

2. Anzeige

schau mal hier: Mopf,Premopf,Vormopf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 30.10.2004
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Mopf = Modellpflege (Klarglasscheinwerfer, usw), war beim Elch 03/2001. BTW: Suche benutzen ;)

4. #3 Jessica, 30.10.2004
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Und: PreMoPf = VorMoPf (bis Baujahr 03/2001) ;)

*** Thread closed ***

Thema:

Mopf,Premopf,Vormopf

Die Seite wird geladen...

Mopf,Premopf,Vormopf - Ähnliche Themen

1. W168 Austauschbarer PreMopf - Beifahrersitz in Mopf eingbaut, der keinen Austauschbaren Sitz hat. Funktio

Austauschbarer PreMopf - Beifahrersitz in Mopf eingbaut, der keinen Austauschbaren Sitz hat. Funktio: Hallo zusammen, das ist mein erster Post. Bisher war ich sehr froh immer Antworten im Forum gefunden zu haben und dafür ein Dankeschöne an aller...
  2. W168 So ganz Kapier ich,s nett: Premopf <-> Mopf

So ganz Kapier ich,s nett: Premopf <-> Mopf: Hallo Bin noch Neu im Forum ,und auch erst seit kurzem ein Besitzer des Elch :) 168 A140 Zulassung 08,99 Nur was ich noch net so ganz versteh...
  3. W168 mopf premopf Erfahrungen

W168 mopf premopf Erfahrungen: hallo, ich bin neu hier und hatte es schonmal im Kaufinteresse Forum probiert allerdings ohne Antwort. ich wollte mir demnächst nen w 168...
  4. W169 PreMopf APS 50 im Mopf-Elch möglich??

PreMopf APS 50 im Mopf-Elch möglich??: Hallo! Hat schon mal einer von euch ein Premopf APS 50 in einem Mopf-Elch verbaut? Teilenummer A1698209689 (BE6088, KW42/2006); Elch ist ein...
  5. W169 Rückleuchten MOPF und preMOPF

Rückleuchten MOPF und preMOPF: Hallo zusammen kann mir jemand die Frage beandworten,ob die Rückleuchten beim 169ziger MOPF und preMOPF die gleichen Abmessungen haben. In der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden