Mopf,Premopf,Vormopf

Diskutiere Mopf,Premopf,Vormopf im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo an alle Elchis *daumen* Ich lese immer Mopf, Premopf, Vormopf *kratz* Kann mir mal jemand sagen was denn was ist. *beppbepp* Gruß Tipofahrer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 30.10.2004
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hallo an alle Elchis *daumen*
    Ich lese immer Mopf, Premopf, Vormopf *kratz*
    Kann mir mal jemand sagen was denn was ist. *beppbepp*
    Gruß Tipofahrer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 30.10.2004
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    86
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Mopf = Modellpflege (Klarglasscheinwerfer, usw), war beim Elch 03/2001. BTW: Suche benutzen ;)
     
  4. #3 Jessica, 30.10.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Und: PreMoPf = VorMoPf (bis Baujahr 03/2001) ;)

    *** Thread closed ***
     
Thema:

Mopf,Premopf,Vormopf

Die Seite wird geladen...

Mopf,Premopf,Vormopf - Ähnliche Themen

  1. Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???

    Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade einen 140er Mopf gekauft bei dem die Bestuhlung leider ziemlich gelitten hat. Nun dachte ich mir, ich tausche...
  2. Handschuhfach W168 Mopf

    Handschuhfach W168 Mopf: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines W168 von 2004. Soweit, so gut. Leider ist aber das Handschuhfach defekt...
  3. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

    A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
  4. W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr

    W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe bereits etliche Themen im Forum durchsucht, habe aber das Gefühl, dass keines so richtig zu meinem Problem zu passen...
  5. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

    Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.