W168 mopf rückleuchten

Diskutiere mopf rückleuchten im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); kann man die mopf rückleuchten ohne bauliche veränderungen in den vormpf einbauen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 [BrainAngel], 24.04.2005
    [BrainAngel]

    [BrainAngel] Elchfan

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatikkaufmann
    Marke/Modell:
    A160 Classic
    kann man die mopf rückleuchten ohne bauliche veränderungen in den vormpf einbauen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: mopf rückleuchten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bronzeberg, 24.04.2005
    Bronzeberg

    Bronzeberg Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A140 Brabus
    Ja!
     
  4. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    stimmt! spam
     
  5. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Ja geht problemlos

    [​IMG]
     
  6. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Kein Thema sind glaub nur 3 Schrauben die jeder auf und zu bekommt. Auf ein bissle Fummelei muss man sich aber einstellen ;)
     
  7. #6 BlackElk, 24.04.2005
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    am besten die Verkleidungen ausbauen oder wenigstens lösen, daß man mit der Hand dahinter kommt, hab ich selber schon mal gemacht

    sind genau 3 Schrauben Schlüsselweite 10mm (glaub ich)
     
  8. #7 [BrainAngel], 25.04.2005
    [BrainAngel]

    [BrainAngel] Elchfan

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatikkaufmann
    Marke/Modell:
    A160 Classic
    danke für den tip blackelch
     
  9. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    428
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also ich kann nur als Tipp geben: Blos nicht anfangen irgendwelche Verkleidungen abzubauen. Das ist vollkommen unnötig. da kommt man auch prima durch die Klappe ran, die für den Birnenwechsel vorgesehen ist. Schraubt man da mehr ab, macht man sich dasLeben nur selbst schwer.

    gruss
     
  10. #9 BlackElk, 25.04.2005
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    @Jupp:

    bist du zufällig Frauenarzt?

    Ich habs durch die Öffnung versucht, aber die untere Mutter ist dabei beim besten Willen nicht zu erreichen gewesen................
     
  11. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    428
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Hmmm....
    Also ich hatte überhaupt kein Problem. :-/
    Vielleicht lags auch am Werkzeug?
    Die einzige kritische Sache an die ich mich errinnern kann war, dass ich dachte wenn jetzt eine der Muttern den Abgang macht ist sie für immer weg.

    gruss
     
  12. #11 [BrainAngel], 25.04.2005
    [BrainAngel]

    [BrainAngel] Elchfan

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatikkaufmann
    Marke/Modell:
    A160 Classic
    hmm ma schauen ob ich die fähigkeit eines frauenarztes hab *LOL*
     
  13. SemtEX

    SemtEX Elchfan

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    MCS
    ich würde auch auf jeden fall versuchen die verkleidungen dran zu lassen, das ist eine riesen fummelei die wieder einzubauen...
     
  14. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 BlackElk, 25.04.2005
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    probieren geht über studieren..................ich hab jedenfalls keine superschlanken Händchen.............
     
  16. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi

    hab von hell auf dunkel gewechselt.
    Die Verkleidung habe ich nen Stück gelöst.
    Soll heißen den Plastikhaken ab und gut ist.
    Hat mit Gefummel nichts zu tun, *aetsch*ist ne Sache von 10 Sekunden das ganze wieder zu montieren.
    WÜrde das auch auf jeden empfehlen, da grad die untere Mutter dreimal besser zu erreichen ist und man so Zeit und vor Allem Gefummel spart.
    Der Umbau der zwei Rückleuchten hat ca. 10 Minuten gedauert, von ersten Öffen bis zum Schließen der Heckklappe ;)

    Gruß
    Über
     
Thema:

mopf rückleuchten

Die Seite wird geladen...

mopf rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. W169 Original Rückleuchte Rücklicht rechts MOPF

    Original Rückleuchte Rücklicht rechts MOPF: Ich biete ein Original Mercedes Benz Rücklicht rechts für den W169 MOPF an. Die Rückleuchte ist gebraucht aber in gutem Zustand. Keine Kratzer,...
  2. W168 Biete Avantgarde Rückleuchten Mopf

    Biete Avantgarde Rückleuchten Mopf: Hallo, biete hier einen Satz gebrauchte Ulo Mopf Rückleuchten Avantgard für die A Klasse W168 an.Die Lampenträger mit Lampen sind natürlich auch...
  3. W168 C-Tronic CD17-32 EVO & Avangard Rückleuchten MoPf

    C-Tronic CD17-32 EVO & Avangard Rückleuchten MoPf: Hallo, wie schon erwähnt hätte ich interesse an - einer C-Tronic CD17-32 EVO und - einem Satz Avangard Rückleuchten MoPf (Rot/Schwarz) Einfach PN...
  4. W168 Mopf Lenkrad und Rückleuchten in ein 99?

    Mopf Lenkrad und Rückleuchten in ein 99?: Hallo Liebe Elchgemeinde,kann aus einem 2003 Elch (totalschaden ,Zug hat gewonnen *scheisse* )das Lenkrad und die rückleuchten bekommen. Meine...
  5. W169 Rückleuchten MOPF und preMOPF

    Rückleuchten MOPF und preMOPF: Hallo zusammen kann mir jemand die Frage beandworten,ob die Rückleuchten beim 169ziger MOPF und preMOPF die gleichen Abmessungen haben. In der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.