Mopf Schaltknauf Sportpaket/Avantgarde

Diskutiere Mopf Schaltknauf Sportpaket/Avantgarde im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo, ich habe eine Frage an alle die einen Sportpaket/Avantgarde Mopf Schaltknauf haben und zwar, ist das normal, dass oben wo das Aluminium...

1. Jonez

Jonez Elchfan

Marke/Modell:
    W169 Classic
    Hallo,

ich habe eine Frage an alle die einen Sportpaket/Avantgarde Mopf Schaltknauf haben und zwar, ist das normal, dass oben wo das Aluminium anfängt, die Kanten so scharfkantig sind ?
    Also beim Übergang vom Leder auf die runde Alukuppel.
    Wenn ja, wäre es eine sehr billige Verarbeitung für ein MB Teil. Bin am überlegen das Ganze abzuschleifen.
    Merkwürdigerweise ist es an der linken Außenseite weitaus nicht so scharfkantig wie auf der Rechten bzw. wird auf der linken Seite die Kante vom Leder überdeckt.

Gruß Jonas

2. Anzeige

3. Muudi

Muudi Elchfan

Ausstattung:
    Easy-Vario-Plus, Avantgarde, Sportfahrwerk, Panoramadach, Command APS
    Marke/Modell:
    W169 A180 CDI
    Hallo Jonez, habe mich auch immer über diese Kante geärgert. Irgendwann wurde das Ding in einer Nacht- und Nebelaktion mit einer Fingernagelfeile abgefeilt. Leider war das Ergebnis grauenhaft, das liegt wohl auch an der minderen Qualität des Knaufs. Ist als wäre es nur abgesprüht, also kein wirkliches Alu durch und durch. Achtung also beim Feilen! Von der Beifahrerseite sieht man eben sehr gut, dass dort herumgefeilt wurde. Bis gerade dachte ich auch ich wäre damit alleine. Aber dann scheint es tatsächlich eine misserable Qualität von MB zu sein. Die sollten sich was schämen. Die Kante ist in jedem Fall bei mir fast weg. Hatte überlegt mir einen neuen Schaltknauf zu holen. Nach deinem Thread hier werde ich das nicht machen. Der Neue ist ja dann wieder so scharfkantig.

Thema:

Mopf Schaltknauf Sportpaket/Avantgarde

Die Seite wird geladen...

Mopf Schaltknauf Sportpaket/Avantgarde - Ähnliche Themen

1. OBD Pre Mopf Verleihen Hamburg

OBD Pre Mopf Verleihen Hamburg: Hallo ihr :) Da ich aktuell an meinem W168 schraube und digitale Hilfe in Form von Auslesen der Fehler und Livewerte brauche, wollte ich fragen,...
  2. A140 MoPf läuft unrund. MSG ist ohne LMM

A140 MoPf läuft unrund. MSG ist ohne LMM: Hallo miteinander. Der Titel sagt bereits etwas über das Problem aus. Aber hier noch ein paar weitere Infos. Elch fährt wie auf 3 Zylindern....
  3. Schaltknauf vom Automatik auf Schalter??

Schaltknauf vom Automatik auf Schalter??: Hallo, ist es möglich den Schaltknauf vom Automatik (Sportpaket) auf einen Schalter einzubauen?? Ich bin auf der Suche nach einem Sportpaket...
  4. W168 für Mopf 2002 beide Leisten Stoßstange vorne

für Mopf 2002 beide Leisten Stoßstange vorne: Hallo! Suche für meinen W168 Mopf linke und rechte Leiste (Zierleiste /Rammschutz, Bumper oder wie das genannt wird) für die Stoßstange...
  5. Biete: Schlachte eine A190 W168 Avantgarde in Silber

Biete: Schlachte eine A190 W168 Avantgarde in Silber: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, die A-Klasse von meiner Mutter ist nicht mehr zu gebrauchen und wird geschlachtet. Es sind alle Ersatzteile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden