MOPF-Spange auch an VorMOPF

Diskutiere MOPF-Spange auch an VorMOPF im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Paßt eigentlich die MOPF-Spange an der Frontschürze zwischen den beiden "Kugelaugen" auch bei VorMOPF? ??? ??? Ein Bild gibt es hier (In der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bonk, 02.09.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Paßt eigentlich die MOPF-Spange an der Frontschürze zwischen den beiden "Kugelaugen" auch bei VorMOPF? ??? ???

    Ein Bild gibt es hier (In der Bildergalerie ganz unten links - mit dem rosa Tischtuch)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 02.09.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Ja, die passt. Mit etwas "Fummelarbeit" ist es auf jede Fall machbar.
    Beispiel in der FDB: "Dett" hat eine solch MoPf Spange im Pre-MoPf drin. Foto such ich mal eben...


    Da sind die Bilder, aber ist schwer zu erkennen, da es bei einem meteorgrauen Elch nicht so auffällt. Bei Mondsilber wäre das natürlich anders ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 Mr. Bonk, 02.09.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Super! *thumbup* Also ich würde wenn die polarsilberne Spange nehmen. Habe sowieso schon "etwas" polarsilber am mondsilbernen Elch! ;) ;D

    Noch eine Frage zur "Fummelarbeit": bezog sich das auf den Umfang der Arbeiten (also Schürze abbauen usw) oder auf den "Schwierigkeitsgrad" (also selbst mit abgebauter Schürze etwas schwer zu befestigen)? ???

    Aber das es paßt, ist schon mal gut! *thumbup*
     
  5. #4 Jessica, 02.09.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Als ich mich mit Dett darüber unterhalten habe, meinte er, es wäre Anpassarbeit nötig, aber genauer hat er das nicht ausgeführt. Wohl ein bißchen biegen an jeder Ecke ;D Auf jeden Fall zeigt er ja, dass es geht :]

    Die Schürze muss bestimmt dafür ab, aber da sagt ja jeder was anderes... die einen finden es leicht, die anderen finden es schwer ;D Ansichtssache ;)

    Aber wenn du das ganz genau wissen möchtest, kann ich dir die Handynummer von Dett raussuchen... oder schreibst ihm halt mal ne e-mail ;)

    Bin auf jeden Fall auch am überlegen... bei Silber sieht das bestimmt echt super aus :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MOPF-Spange auch an VorMOPF

Die Seite wird geladen...

MOPF-Spange auch an VorMOPF - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

    Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. Chromteile MoPf

    Chromteile MoPf: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir kürzlich einen A140 (MoPf 2001) gebraucht gekauft und bin nun mit der Großreinigung des Wagens beschäftigt....
  4. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  5. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.