MOPF-Spange auch an VorMOPF

Diskutiere MOPF-Spange auch an VorMOPF im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Paßt eigentlich die MOPF-Spange an der Frontschürze zwischen den beiden "Kugelaugen" auch bei VorMOPF? ??? ??? Ein Bild gibt es hier (In der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bonk, 02.09.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Paßt eigentlich die MOPF-Spange an der Frontschürze zwischen den beiden "Kugelaugen" auch bei VorMOPF? ??? ???

Ein Bild gibt es hier (In der Bildergalerie ganz unten links - mit dem rosa Tischtuch)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 02.09.2003
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Ja, die passt. Mit etwas "Fummelarbeit" ist es auf jede Fall machbar.
    Beispiel in der FDB: "Dett" hat eine solch MoPf Spange im Pre-MoPf drin. Foto such ich mal eben...

Da sind die Bilder, aber ist schwer zu erkennen, da es bei einem meteorgrauen Elch nicht so auffällt. Bei Mondsilber wäre das natürlich anders ;)

4. #3 Mr. Bonk, 02.09.2003
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Super! *thumbup* Also ich würde wenn die polarsilberne Spange nehmen. Habe sowieso schon "etwas" polarsilber am mondsilbernen Elch! ;) ;D

Noch eine Frage zur "Fummelarbeit": bezog sich das auf den Umfang der Arbeiten (also Schürze abbauen usw) oder auf den "Schwierigkeitsgrad" (also selbst mit abgebauter Schürze etwas schwer zu befestigen)? ???

Aber das es paßt, ist schon mal gut! *thumbup*

5. #4 Jessica, 02.09.2003
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Als ich mich mit Dett darüber unterhalten habe, meinte er, es wäre Anpassarbeit nötig, aber genauer hat er das nicht ausgeführt. Wohl ein bißchen biegen an jeder Ecke ;D Auf jeden Fall zeigt er ja, dass es geht :]

Die Schürze muss bestimmt dafür ab, aber da sagt ja jeder was anderes... die einen finden es leicht, die anderen finden es schwer ;D Ansichtssache ;)

Aber wenn du das ganz genau wissen möchtest, kann ich dir die Handynummer von Dett raussuchen... oder schreibst ihm halt mal ne e-mail ;)

Bin auf jeden Fall auch am überlegen... bei Silber sieht das bestimmt echt super aus :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MOPF-Spange auch an VorMOPF

Die Seite wird geladen...

MOPF-Spange auch an VorMOPF - Ähnliche Themen

1. Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???

Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade einen 140er Mopf gekauft bei dem die Bestuhlung leider ziemlich gelitten hat. Nun dachte ich mir, ich tausche...
  2. Handschuhfach W168 Mopf

Handschuhfach W168 Mopf: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines W168 von 2004. Soweit, so gut. Leider ist aber das Handschuhfach defekt...
  3. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
  4. W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr

W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe bereits etliche Themen im Forum durchsucht, habe aber das Gefühl, dass keines so richtig zu meinem Problem zu passen...
  5. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.