W168 MOPF-Spange auch an VorMOPF

Diskutiere MOPF-Spange auch an VorMOPF im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Paßt eigentlich die MOPF-Spange an der Frontschürze zwischen den beiden "Kugelaugen" auch bei VorMOPF? ??? ??? Ein Bild gibt es hier (In der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bonk, 02.09.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Paßt eigentlich die MOPF-Spange an der Frontschürze zwischen den beiden "Kugelaugen" auch bei VorMOPF? ??? ???

    Ein Bild gibt es hier (In der Bildergalerie ganz unten links - mit dem rosa Tischtuch)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: MOPF-Spange auch an VorMOPF. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 02.09.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Ja, die passt. Mit etwas "Fummelarbeit" ist es auf jede Fall machbar.
    Beispiel in der FDB: "Dett" hat eine solch MoPf Spange im Pre-MoPf drin. Foto such ich mal eben...


    Da sind die Bilder, aber ist schwer zu erkennen, da es bei einem meteorgrauen Elch nicht so auffällt. Bei Mondsilber wäre das natürlich anders ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 Mr. Bonk, 02.09.2003
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Super! *thumbup* Also ich würde wenn die polarsilberne Spange nehmen. Habe sowieso schon "etwas" polarsilber am mondsilbernen Elch! ;) ;D

    Noch eine Frage zur "Fummelarbeit": bezog sich das auf den Umfang der Arbeiten (also Schürze abbauen usw) oder auf den "Schwierigkeitsgrad" (also selbst mit abgebauter Schürze etwas schwer zu befestigen)? ???

    Aber das es paßt, ist schon mal gut! *thumbup*
     
  5. #4 Jessica, 02.09.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Als ich mich mit Dett darüber unterhalten habe, meinte er, es wäre Anpassarbeit nötig, aber genauer hat er das nicht ausgeführt. Wohl ein bißchen biegen an jeder Ecke ;D Auf jeden Fall zeigt er ja, dass es geht :]

    Die Schürze muss bestimmt dafür ab, aber da sagt ja jeder was anderes... die einen finden es leicht, die anderen finden es schwer ;D Ansichtssache ;)

    Aber wenn du das ganz genau wissen möchtest, kann ich dir die Handynummer von Dett raussuchen... oder schreibst ihm halt mal ne e-mail ;)

    Bin auf jeden Fall auch am überlegen... bei Silber sieht das bestimmt echt super aus :)
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MOPF-Spange auch an VorMOPF

Die Seite wird geladen...

MOPF-Spange auch an VorMOPF - Ähnliche Themen

  1. W169 Mopf 2008 - Kabel vom Mikrofon identifizieren.

    Mopf 2008 - Kabel vom Mikrofon identifizieren.: Hallo Leute, wir haben jetzt auch einen A170 Benziner und ich habe ihm ein Android Radio verpasst. So weit, so gut. Alle Adapter passen und der...
  2. W168 1 Satz Bremsbeläge / Trommelbremsen hinten. (Vor-Mopf 1999)

    1 Satz Bremsbeläge / Trommelbremsen hinten. (Vor-Mopf 1999): HAT BEREITS EINEN NEUEN BESITZER ------------------------------------------------------------- Beim Werkstatt aufräumen lag da noch 1 Satz (2...
  3. W169 W169 Tropenschwarz Mopf?

    W169 Tropenschwarz Mopf?: Moin Wollte eben fragen ob es beim MOPF w169 die Farbe Tropenschwarz neben kosmosschwarz noch gab. Suche nämlich grade 4 Türen und eine Heckklappe...
  4. W168 Ladekantenschutz-Leiste, Edelstahl - Mopf

    Ladekantenschutz-Leiste, Edelstahl - Mopf: Wer möchte die Ladekantenschutz-Leiste, Edelstahl V2A – nagelneu! L x B: 77 x 6 cm (War ein Fehlkauf, denn an meinen Stoßfänger (AMG / Evo) passt...
  5. T245 Unterschied Stoßfänger vorne T245 / W169 (in diesem Falle nach Mopf)

    Unterschied Stoßfänger vorne T245 / W169 (in diesem Falle nach Mopf): Hallo, kennt jemand den wirklichen Unterschied zwischen einem Stoßfänger für die A und B-Klasse? Ich suche nach einem vorderen Stoßfänger für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.