Mopf Spiegel nachrüsten

Diskutiere Mopf Spiegel nachrüsten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hat schon einmal jemand ausprobiert Mopf Spiegel mit den Blinkern bei einem PreMopf nachzurüsten? Die Aufnahmen sehen ja komplett gleich aus. Die...

1. #1 W168Nexus, 19.03.2020
    W168Nexus

W168Nexus Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    W168, A140 BJ98
    Hat schon einmal jemand ausprobiert Mopf Spiegel mit den Blinkern bei einem PreMopf nachzurüsten? Die Aufnahmen sehen ja komplett gleich aus. Die Frage ist nur, wo man das Blinkersignal einfach her bekommt und ob es überhaupt erlaubt ist, die Seitenblinker und Blinker in den Spiegel zu haben?

Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: Mopf Spiegel nachrüsten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rudi_56..., 20.03.2020
    Rudi_56...

Rudi_56... Elchfan

Beruf:
    Schrauber
    Ausstattung:
    Classic; Elegance; Avantgard; Teilleder; 2-DIN Radio; Designo-Leder
    Marke/Modell:
    A-Klasse, W168 / V168, 12/1998 - 04/2004, A140, A160 & A160L, Benziner, Schaltgetriebe, 170 - 240.000 km
    Hallo,
    wenn die Spiegel passen - montieren - wenn du sie hast.
    Die Kotflügel Blinker ausbauen - nicht erlaubt!
    Dafür gibt es Blenden beim Mopf.
    Für das Blinksignal nimmt du die Leitung der Seitenblinker - brauchst du ja da nicht mehr!

doko und Heisenberg gefällt das.
  4. #3 Sandy Stoll, 20.03.2020
    Sandy Stoll

Sandy Stoll Elchfan

Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ausstattung:
    Ambiente 7 Sitzter F. H. Parktronic .......suche original Antenne befindet sich im Heck Dach
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz Vaneo W414 1,6 Ambiente MT Bj 2002 260.000 km mit Austausch 140.000 Benziner
    Wie sehen die aus.
    Bestellnr.

5. MadX

MadX Elchfan

Ausstattung:
    A160CDI SAs: AKS, Mittelarmlehne Leder, Polster Leder, Tachohutze Leder, Variobox, Zierblenden Klavierlack schwarz, herausnehmbarer Beifahrersitz, Comand 2.0, Lederlenkrad und Schalthebel, Schubfächer unter den Vordersitzen, Hutablage und A140 Elegance, 5-Gang AT, mondsilber, Leder ziegelrot, Klimaanlage, AMG-17", Standheizung, Audio-10 CD,
    Marke/Modell:
    W168
    Passt alles, aber ich fand es etwas aufwendiger, die Leitungen in die Türen zu bekommen

Anhänge:

Heisenberg und sturmtiger gefällt das.
  6. #5 W168Nexus, 05.06.2020
    W168Nexus

W168Nexus Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    W168, A140 BJ98
    Und wie bekommt man die Leitungen in die Türen? Ich muss bzgl. meiner Rostbehandlung eh die Türen ausbauen. Deshalb stellt sich die Frage, ob ich die Leitung nicht schon einmal verlege.

Thema:

Mopf Spiegel nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Mopf Spiegel nachrüsten - Ähnliche Themen

1. W168 Rote Innenausstattung W168 Pre-Mopf Elegance

Rote Innenausstattung W168 Pre-Mopf Elegance: Verkaufe Rote Innenausstattung aus einem A160 - Pre-Mopf (EZ 12/98) "ELEGANCE", für 22Jahre !! im guten Zustand - die Stoffsitze müssten mal eine...
  2. W168 W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel links elektr. mit Bl

W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel links elektr. mit Bl: Ich SUCHE jemand der Schlachtfest veranstaltet. Benötigt werden: W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel...
  3. Abgefahrener Spiegel Mopf BJ. 2010

Abgefahrener Spiegel Mopf BJ. 2010: Irgend ein Rindvieh hat uns heute den Außenspiegel auf der Fahrerseite abgefahren. Soweit ich das bei Dunkelheit beurteilen kann war das...
  4. W169 Spiegel vom MOPF

Spiegel vom MOPF: Moin, suche für meine Freundin spiegel vom Mopf, möchte damit einen PreMopf umbauen. Sie liebt Ihren Elch, einzig die kleinen Spiegel mag sie...
  5. W169 linker Spiegel W169 Mopf Gummiunterlage gesucht

linker Spiegel W169 Mopf Gummiunterlage gesucht: Hallo, ich suche dringend die Gummiunterlage linke Seite Spiegel W169 Mopf zum Anschrauben des Spiegels. Ist vom Magna, auf der rechten steht die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden