MOPF- Stoßfänger vorn

Diskutiere MOPF- Stoßfänger vorn im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo @ all, Habe bei Ebay das hier gefunden:"Klick" Der Verkäufer nennt das "Stoßstangen-Verkleidung". Warum nicht "Stoßstange"? Leider ist das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fz73

fz73 Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 meteorgrau
    Hallo @ all,
    Habe bei Ebay das hier gefunden:"Klick"
    Der Verkäufer nennt das "Stoßstangen-Verkleidung". Warum nicht "Stoßstange"? Leider ist das Teil vom VK auch nicht näher beschrieben. Fehlt da was? Halterungen, Innenleben oder sowas? Normalerweise sind moderne Stoßfänger doch aus einem Stück. Kann ich einfach umbauen? Habe einen Pre-Mopf, die Farbe würde stimmen und ich wollte sowiso auf Mopf-Stoßfänger umbauen weil die mir besser gefallen. *thumbup*Sollte man vielleicht doch besser im ATC kaufen?
    Seht es euch mal an.
    MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: MOPF- Stoßfänger vorn. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 19.02.2004
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Passen würde der Stossfänger auf jeden Fall, es fehlen nur die beiden Eckleisten, die jedoch ca. 40,- Euro/Stk. kosten (lackiert, mit Chromeinlage).
    Bei Meteorgrau kannst du aber auch die einfachen schwarzen Kunststoffecken nehmen, die etwa 15,- Euro/Stk. kosten.
    Ich würde den Verkäufer fragen, ob der Stossfänger Schäden aufweist .
    Der Preis wird meiner Meinung nach nicht sehr hoch gehen, so dass du ein Schnäppchen machen könntest.
    Zur Bezeichnung: Es ist nur die Stosstangen-Haut, da der Pralldämpfer fehlt, der jedoch vom alten Stossfänger übernommen werden kann.

4. fz73

fz73 Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 meteorgrau
    es fehlen nur die beiden Eckleisten, die jedoch ca. 40,- Euro/Stk. kosten (lackiert, mit Chromeinlage).

40,- € pro Stück ?? *rolleyes* Also 80,- € für links und rechts? Ups, ganz schön happig. Denn die lackierten mit Chom sollten es schon sein, da ich schon mal den Beplankungssatz für die Türen nachgerüstet habe und der ist lackiert und mit Chrom.

MfG

Thema:

MOPF- Stoßfänger vorn

Die Seite wird geladen...

MOPF- Stoßfänger vorn - Ähnliche Themen

1. W168 MoPF Gaspedal/Leistungsverlust

W168 MoPF Gaspedal/Leistungsverlust: Hallo liebe Elch-Fans, ich habe kein Riesenproblem, aber ein Kleines, sehr nerviges: wenn ich mit meinem Elchen Vollgas beschleunige, fühlt er...
  2. Klappern links vorne zwischen 45 Km/h bis 48 km/h - Was könnte das sein ?

Klappern links vorne zwischen 45 Km/h bis 48 km/h - Was könnte das sein ?: Hallo in die Runde, vor Kurzem gebraucht gekauft, einen guterhaltenen 160 L Bj 2001 mit 111.000 km. Bei der Geschwindigkeit 43 km/ h bis 48 km/h...
  3. Mopf Lenker in vorMopf

Mopf Lenker in vorMopf: Die Lenker vom vorMopf finde ich ich nicht so schön, daher mal meine Frage, ob die Mopf Lenker in den vorMopf passen. Airbaganschluss und so, is...
  4. Ausbau defekter Heizungsregler MoPf (Anleitung gesucht)

Ausbau defekter Heizungsregler MoPf (Anleitung gesucht): Hallo Elchgemeinde, nachdem meine Heizung sich nicht über (gefühlte) 21 Grad stellen lässt, habe ich hier gelesen dass es wahrscheinlich die...
  5. Kabel von vorne nach hinten legen

Kabel von vorne nach hinten legen: Hallo zusammen, gibt es einen einfachen weg, Kabel von der Headunit hinten in den Kofferraum zu legen? Würde gerne meine RFK anschließen. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden