W168 MOPF Türgriffecken

Diskutiere MOPF Türgriffecken im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Habe heute die Türgriffecken MOPF mit Chromeinlage und Loch für Fahrer- und Beifahrertür bei mienem DC-Händler abgeholt. Jetzt stehe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tigerbär, 09.11.2006
    Tigerbär

Tigerbär Elchfan

Marke/Modell:
    190 E 1.8
    Hallo!

Habe heute die Türgriffecken MOPF mit Chromeinlage und Loch für Fahrer- und Beifahrertür bei mienem DC-Händler abgeholt. Jetzt stehe ich vor dem Problem, wie ich die Kappen von dem Metallkern abbekomme. Will diese nämlich an meinem Elch (Bj. 98) verbauen. Und dafür müssen diese erst noch in der entsprechenden Farbe lackiert werden. Könnt Ihr mir einen Tipp geben!!!!! Danke, Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MOPF Türgriffecken

Die Seite wird geladen...

MOPF Türgriffecken - Ähnliche Themen

1. Chromteile MoPf

Chromteile MoPf: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir kürzlich einen A140 (MoPf 2001) gebraucht gekauft und bin nun mit der Großreinigung des Wagens beschäftigt....
  2. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  3. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  4. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  5. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.