W169 Morgen geht es nach Rastatt

Diskutiere Morgen geht es nach Rastatt im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo im Forum, morgen früh um 8:04 h geht es mit der Bahn und den neuen KFZ-Schildern nach Rastatt. Um 13:22 h erreichen wir dann den Bahnhof...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ruhpold, 01.05.2007
    Ruhpold

    Ruhpold Elchfan

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Breisgau
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Elegance
    Hallo im Forum,

    morgen früh um 8:04 h geht es mit der Bahn und den neuen KFZ-Schildern nach Rastatt. Um 13:22 h erreichen wir dann den Bahnhof und steigen rechts in den Shuttlebus, der uns dann ins Werk bringt.

    Dort können wir uns zur Werksbesichtigung anmelden. Anschließend kommt das Glücksgefühl bei der Übergabe/Einweisung. Aber dann geht es ab mit dem Elch ca. 350 Km Richtung Heimat. Auf jeden Fall will ich auf das Einfahren achten. Wir freuen uns schon sehr auf:

    A 180 CDI Limosine mit Eleganc-Ausstattung, Anklappbare Ohren, 2 Ablageboxen, Autotronic, Parktronic, Radio 5 CD, Sitzheizung, Sitzkomfortpaket, Tempomat mit Speedtronic und Winterreifen.

    Liebe Grüße

    Ruhpold
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tkarte

    tkarte Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Tornesch
    Marke/Modell:
    C320CDI S203
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Elch,ich würde mir den Moment glaube ich auch nicht nehmen lassen direkt im Werk abzuholen.Vielleicht werde ich mir im Urlaub mal das Mercedes Museum angucken,wobei das auch eine Weltreise ist mit knapp 650km.
     
  4. #3 Jubelprinz, 01.05.2007
    Jubelprinz

    Jubelprinz Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200 CDI Avantgarde
    NA denne, viel Spass mitm neuen..
    Hauptsache deine Werksführung überschneidet sich nich mit nem Warnstreik.. *kratz*
     
  5. #4 michanja, 01.05.2007
    michanja

    michanja Elchfan

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A200 Benzin 10.2006
    Dann viel Spaß mit dem neuen Elch uns allseits gute Fahrt. Die Werksbesichtigung ist wirklich super.

    Ich hoffe auch, dass Du vom Streik nichts mitbekommst.

    Gruß

    michanja
     
  6. #5 Kimi140, 01.05.2007
    Kimi140

    Kimi140 Elchfan

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    GLK 220 CDI 4MATIC
    ICh wünsche dir auch eine gute Fahrt und viel Spass mit deinen neuen Elch
     
Thema:

Morgen geht es nach Rastatt

Die Seite wird geladen...

Morgen geht es nach Rastatt - Ähnliche Themen

  1. W168 A140 geht während der Fahrt aus

    W168 A140 geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Leute, ich fahre normalerweise einen C63 AMG und habe mich jetzt dem Auto einer befreundeten 81 jährigen Dame angenommen. Es handelt...
  2. Tür hinten links geht nicht mehr zu?

    Tür hinten links geht nicht mehr zu?: Hallo, vielleicht habt ihr eine Idee was da defekt sein könnte. Seit heute geht plötzlich die Fondtür hinten links nicht mehr zu? mit der ZV...
  3. W168 Kurz vor dem anhalten geht die Zentralverriegelung auf und ab

    Kurz vor dem anhalten geht die Zentralverriegelung auf und ab: ?(?(?(*ironie* hallo ihr leben Elch Fahrer meine Frau fährt einen A 160 Automatic und die nervt mich täglich !. Also seit ca. 4 Wochen spinnt ihre...
  4. Innenraumlicht geht während der Fahrt an

    Innenraumlicht geht während der Fahrt an: Hallo Leute, wer kennt das, Innenraumleuchte geht ca. 2sec während der fahrt an und wieder aus, gleichzeitig wird die Zentralverriegelung...
  5. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

    Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.