W168 Morgen gibts nen neuen Elch *g*

Diskutiere Morgen gibts nen neuen Elch *g* im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Juhuuu, morgen gehts ab nach Rastatt und nen W169 anschaffen. Noch jemand da? Hab 9:30 Uhr nen Abholtermin ;D Ach ja, hab meine Freundin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EnQuI

EnQuI Elchfan

Marke/Modell:
    A200CDI
    Juhuuu,

morgen gehts ab nach Rastatt und nen W169 anschaffen.
    Noch jemand da? Hab 9:30 Uhr nen Abholtermin ;D

Ach ja, hab meine Freundin immernoch nicht gesagt welche Farbe mein neuer A180 CDI Avangarde hat. Unter uns.. wird ein *flüster* Kometgrauer .. weiß jemand von euch zufällig den Farbcode (??).. will sie noch nen wenig damit quälen ^^

So jungs, jetzt nur noch gut durchkommen und meine blank polierte Karre bei Mercedes abgeben und los gehts..

Cya
    EnQuI

2. Anzeige

3. #2 Elchvater, 20.06.2005
    Elchvater

Elchvater Elchfan

@ EnQuI

Ich bewundere deinen Mut, deiner Freundin nichts zu sagen.

Was machste wenn die sagt: Ist die Farbe Grottenhässlich, da steige ich nicht ein.

Wünsche dir viel Glück mit der neuen A - Klasse

Dietmar

4. tox

tox Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    XLch
    Was ist das denn für 'ne Art? Willst deine arme Freundin bewusst quälen? Näi, näi, näi...

Hast du vielleicht irgendwelche Anbauteile vom Alten, die du loswerden willst?

Wünsche ebenfalls viel Spass mit dem Neuen...

5. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    "dann soll sie halt mitm zug zurückfahren", glaubst ja garnicht wie schnell sie dann im auto sitzt *aetsch* *keks*

aber mit kometgrau kann man doch kein fehler machen, ich denke es wird ihr gefallen, spätestens dann wenn sie merkt wieviele einkaufstüten sie in den kofferraum bekommt *thumbup*

Glückwunsch zum Neuen ;)

MfG, Steffen

6. EnQuI

EnQuI Elchfan

Marke/Modell:
    A200CDI
    Danke Leutz,
    Also.. in der tat hat sie schon von vorne herrein gesagt das sie Silbertöne an der A Klasse nicht schön findet *heul*

Das ist also ne doppelte revange.. *kratz* eehh.. denke ich.. Außerdem finde ich kometgrau und Avangarde hammergeil ... *kratz*... ehh.. glaube ich.. *ulk*

Man wird sehen, ich mochte eigentlich mein Kumulusgrau.. *aufsAvartarSchau* ..seufz

@tox: ;D Hab noch nen Fahreraußenspiegelglas rumliegen, sonst geht alles mit. *rolleyes*
    @Steffen: LOL das mit den Einkaufstüten war gut.. Musste nur schon mal ohne witz die Rücksitze ausbauen damit sie shoppen gehen konnte
    *LOL*

Gruß,
    Enqui

7. #6 elch_udo, 20.06.2005
    elch_udo

elch_udo Elchfan

Beruf:
    RA
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Der Kofferraum ist bei den anderen Farben genau so groß! *LOL*

Viel Spaß mit dem Neuen!!

8. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    .................obwohl ihr -gegebenenfalls- die farbe nicht gefällt

besser? *LOL* *LOL* *keks*

MfG, Steffen

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Elchvater, 22.06.2005
    Elchvater

Elchvater Elchfan

@ EnQuI

der neue Elch müßte nun da sein, berichte doch mal was deine Freundin zur Fabe sagte. Wenn du dich nicht mehr meldest, vermuten wir mal, das du die Überraschung deiner Freundin nicht überstanden hast.

Dietmar

11. #9 ulrikus99, 22.06.2005
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Er scheint es überlebt zu haben, denn er sucht ja hier schon neue Alufelgen. ;);D ;D

Thema:

Morgen gibts nen neuen Elch *g*

Die Seite wird geladen...

Morgen gibts nen neuen Elch *g* - Ähnliche Themen

1. Endlich! Musik für die Senioren von Morgen ....

Endlich! Musik für die Senioren von Morgen ....: Gerade gefunden, bzw. vorgeschlagen worden :D Schlager für die Senioren von morgen 8o [MEDIA] Nachtrag: Helene Fischer hat hier in Ungarn einen...
  2. W168 Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
  3. W176 Mercedes von morgen: Limousine der Neuen A-Klasse

Mercedes von morgen: Limousine der Neuen A-Klasse: Quelle: http://www.mercedes-fans.de/inside/inside_artikel/mercedes_von_morgen__limousine_der_neuen_a-klasse/id=7352 ---------- Mercedes von...
  4. W168 A140 will morgens nicht anspringen

A140 will morgens nicht anspringen: Sporadische Startschwierigkeiten . Hallo ich habe folgendes Problem mit meinem 2002er W168. Jeden Morgen ein Stoßgebet wenn ich mich ins Auto...
  5. Morgen gibts die letzten bilder vorm JT

Morgen gibts die letzten bilder vorm JT: So morgen gibts den letzten Vorgeschmack vor dem Jahrestreffen in Gießen... schaun was für ein shooting platz sich morgen ergibbt und dann kommen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.