Morgen ist es soweit

Diskutiere Morgen ist es soweit im W176 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W176 Forum; Hi leute .. bissl was zu meiner person: bin 24 jahre alt komm aus bayern.. arbeite selber beim Stern als LKW mechaniker mein ex-auto(hat mich...

  1. #1 Heislhocker, 04.12.2012
    Heislhocker

    Heislhocker Elchfan

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    NFZ-Mechatroniker beim Stern.. Weiterbildung zum D
    Ort:
    Oberviechtach
    Marke/Modell:
    A220 cdi
    Hi leute ..

    bissl was zu meiner person:
    bin 24 jahre alt komm aus bayern.. arbeite selber beim Stern als LKW mechaniker
    mein ex-auto(hat mich nie im stich gelassen) ein w202 c220 cdi der jetzt mittlerweile 280000km runter hat..

    bin seit paar wochen hier angemeldet.. hab mir ne a-klasse bestellt.. und morgen ist es soweit... ich kann sie in rastatt abholen ;)
    da ihr bestimmt auch alle bilder geil seit.. werd ich morgen mal paar bilder machen wenn ich den w176 habe..

    so nun zum A :

    A220cdi mit dct
    mountain grau metallic
    starter paket
    amg paket
    harman kardon soundsystem
    Licht und sicht paket
    standheizung
    Park assistent
    distronic plus
    sitzheizung
    dunkel getöntes glas


    wie gesagt bilder werden folgen :)

    *update*
    bisschen verschwommen weil ichs kaum erwarten hab können los zu fahren :)

    05-12-2012_20-05-25.png:[​IMG]

    05-12-2012_20-05-33.png:[​IMG]

    05-12-2012_20-05-43.png:[​IMG]

    05-12-2012_20-05-49.png:[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgen ist es soweit. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elch-Brüder, 04.12.2012
    Elch-Brüder

    Elch-Brüder Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Kfz-Techniker Meister
    Ort:
    Miltenberg
    Ausstattung:
    Classic, Lamellenschiebedach, AMG-Packet, Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A140
    Herzlich Willkommen hier im Forum ;-)

    Hört sich irgendwie nach meinem Traumwagen an *thumbup* Freue mich auf Bilder...

    MfG Elch-Brüder
     
  4. #3 Landgraf, 04.12.2012
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Viel Spass morgen bei der Werksabholung!

    Unbedingt eine Werksbesichtigung im Vorfeld machen und auch lecker im Restaurant essen gehen.

    Sternengruß!
     
  5. #4 Daimler350, 06.12.2012
    Daimler350

    Daimler350 Elchfan

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ohh, dein Elch ist echt hübsch :) Die A-Klasse links von deiner (gleiche Farbe) kommt wohl aus WN = Rems-Murr-Kreis, vllt seh ich den ja mal :D
     
  6. #5 Heislhocker, 06.12.2012
    Heislhocker

    Heislhocker Elchfan

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    NFZ-Mechatroniker beim Stern.. Weiterbildung zum D
    Ort:
    Oberviechtach
    Marke/Modell:
    A220 cdi
    @daimler 350 danke ;)

    puhh keine ahnung.. hab bei der abholung nur auf meine a klasse gekuckt :)
     
  7. #6 Daimler350, 06.12.2012
    Daimler350

    Daimler350 Elchfan

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Und, wie wars mit dem 220er ? Wäre für mich nämlich auch ne Option. Fährt der sich gut? Anfahrschwächen oder ähnliches? Verbrauch? :)
     
  8. #7 Heislhocker, 06.12.2012
    Heislhocker

    Heislhocker Elchfan

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    NFZ-Mechatroniker beim Stern.. Weiterbildung zum D
    Ort:
    Oberviechtach
    Marke/Modell:
    A220 cdi
    mm was soll ich schon groß sagen einfach ein hammer auto. so wie man es von mercedes kennt oder erwartet..
    Anfahrschwächen bis jetz noch keine...
    zum verbrauch .. bin jetzt 500 km gefahren und der verbrauch liegt bei 5.8 liter..
    zum getriebe schaltet sehr gut man spürt so gut wie gar keine schaltvorgänge .... man sieht sie nur am drehzahl-messer..
    zum motor sehr guter anzug schön laufruhig... er hat aber noch nich mehr als max.3000 umdrehungen gesehen ... will erst den motor bissl einfahren...
     
  9. #8 Daimler350, 06.12.2012
    Daimler350

    Daimler350 Elchfan

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich doch garnet so schlecht an, oder? :D
    Vorallem der Verbrauch ist ja schonmal richtig gut.
    Ist das Fahrwerk mit der Reifengröße (hast du 16 oder 17 zoll?) angenehm?
    Kannsch ja mal paar Innenraum-Bilder einstellen, wenn du willst und zeit hast :D :)
     
  10. #9 Heislhocker, 06.12.2012
    Heislhocker

    Heislhocker Elchfan

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    NFZ-Mechatroniker beim Stern.. Weiterbildung zum D
    Ort:
    Oberviechtach
    Marke/Modell:
    A220 cdi
    jap find ich auch..
    im moment sind 17 zoll winter räder drauf ...
    also das fahrwerk ist schon gut straff und sportlich.. aber zu hart ist es nicht.. wenn ich da an meinen w202 denke wie hart der mit nen fahrwerk war :)
    wenn ich zeit habe mach ich mal bilder von innenraum ;)
     
  11. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    422
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Das hast dann aber du verzapft oder?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du an der Stelle über die Serie redest ;).

    gruss
     
  12. #11 CH-Elch, 07.12.2012
    CH-Elch

    CH-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    dipl. Techniker HF Holztechnik
    Ort:
    Luzern, Schweiz
    Marke/Modell:
    W176 A200CDI 7G-DCT AMG-Sport
    endlich mal Mountain Grau AMG Fotos. Viel Spass damit, und an Motorenbeurteilung bin ich auch noch interessiert, vielleicht wird aus meinem A200 CDI ja dann doch noch ein ganz grosser ;-)

    Übrigens: Foto #3, da hat einer im Hintergrund wohl für sein ganzes Harem A-Klassen abgeholt... *ironie*
     
  13. #12 Heislhocker, 07.12.2012
    Heislhocker

    Heislhocker Elchfan

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    NFZ-Mechatroniker beim Stern.. Weiterbildung zum D
    Ort:
    Oberviechtach
    Marke/Modell:
    A220 cdi
    also erst mal zum w202 fahrwerk ... da hate ichn 60/40 fahrwerk drinnen ... mit koni dämpfern war ziemlich hart :)

    DSC01627.JPG:[​IMG]

    zur farbe .. war mir am anfang sehr unsicher ob mountain grau in verbindung mit amg paket gut aussieht..weil ichdie a klasse nie in der farbe gesehen hab nur auf fotos..
    aber bin sehr sehr zufrieden mit der farbwahl :)

    wie gesagt motorenbericht wird noch folgen :)
     
  14. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    422
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Naja, den W176 könntest du, wenn du es drauf anlegst, aber ganz genauso "vergewaltigen". Dieser Umstand hat herzlich wenig mit mit dem Fahrzeugtyp zu tun ;).

    gruss
     
  15. #14 Elch-Brüder, 08.12.2012
    Elch-Brüder

    Elch-Brüder Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Kfz-Techniker Meister
    Ort:
    Miltenberg
    Ausstattung:
    Classic, Lamellenschiebedach, AMG-Packet, Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A140
    Sieht doch echt super aus *thumbup*

    Kannst Ihn ja auch mal bei Gelegenheit in die Fahrerdatenbank eintragen, damit sich auch der Bereich W176 entwickelt. ;-)

    MfG Elch-Brüder
     
  16. #15 Heislhocker, 08.12.2012
    Heislhocker

    Heislhocker Elchfan

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    NFZ-Mechatroniker beim Stern.. Weiterbildung zum D
    Ort:
    Oberviechtach
    Marke/Modell:
    A220 cdi
    Hatte ich schon versucht aber wenn ich ein bild hochladen will... kommt immer fatal error :(
     
  17. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 tkbanker, 09.12.2012
    tkbanker

    tkbanker Elchfan

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    Mercedes W176 200CDI
    Hab meinen Ausliferungstermin auf den 18.12. fix gemacht. Nachdem hier und in anderen Foren über Probleme bei der Auslieferung berichtet wurden, hatte ich schon befürchtet es wird 2013... Am 16.10. bestellt und am 18.12. abgeholt, dass ist wirklich. O.K. Meine A Klasse stand in Konkurrenz zu den "üblichen Verdächtigen" 118d oder A3 2.0TDI. BMW konnte Auslieferung in 2012 nicht garantieren. Audi lag bei gleicher Ausstattung gut EUR 100 höher in der Leasing-Rate.

    Ich steige von einem RENAULT Clio III Benziner mit 75PS um (auf).

    Meine Ausstattung:
    • A 200 CDI "URBAN"
    • mountaingrau metallic
    • M+S ab Werk 16" Alus 10fach-Speiche
    • Fahrdynamik-Paket
    • Spiegel-Paket
    • Nebelscheinwerfer
    • Audio 20 CD incl. BECKER Map Pilot
    • dunkel getöntes Glas hinten
    • Sitzheizung
     
  19. #17 tkbanker, 02.01.2013
    tkbanker

    tkbanker Elchfan

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    Mercedes W176 200CDI
    Hier noch ein Foto:
     

    Anhänge:

Thema:

Morgen ist es soweit

Die Seite wird geladen...

Morgen ist es soweit - Ähnliche Themen

  1. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

    Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
  2. Mercedes von morgen: Limousine der Neuen A-Klasse

    Mercedes von morgen: Limousine der Neuen A-Klasse: Quelle: http://www.mercedes-fans.de/inside/inside_artikel/mercedes_von_morgen__limousine_der_neuen_a-klasse/id=7352 ---------- Mercedes von...
  3. A140 will morgens nicht anspringen

    A140 will morgens nicht anspringen: Sporadische Startschwierigkeiten . Hallo ich habe folgendes Problem mit meinem 2002er W168. Jeden Morgen ein Stoßgebet wenn ich mich ins Auto...
  4. Soooo, nun ist es soweit

    Soooo, nun ist es soweit: Ab Donnerstag sind wir nun auch in der Familie der W176....
  5. Startprobleme von heut auf Morgen .

    Startprobleme von heut auf Morgen .: Unser 1.7 cdi Vaneo hat von heut auf morgen stake Startprobleme. Man muss lange orgeln bis es angeht ,aber dann schnurrrrt er. Hab einiges gelesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden