morgen werde ich den b180 cdi zur probefahren

Diskutiere morgen werde ich den b180 cdi zur probefahren im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; moin moin, als noch besitzer eines a 170cdi mit der festen absicht im sommer 2008 einen b200cdi sportaustattung zuerwerben, werde ich weil sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudi

Rudi Elchfan

Marke/Modell:
    a 170 cdi
    moin moin,
    als noch besitzer eines a 170cdi mit der festen absicht im sommer 2008 einen b200cdi sportaustattung zuerwerben, werde ich weil sie keinen anderen haben den b180cdi (schaltung) mal probe fahren bin einmal gespannt wie er sich so fährt. meinen eindruck werde ich euch mitteilen. in froher erwartung bis bald
    gruss rudi

2. Anzeige

3. magejo

magejo Elchfan

Marke/Modell:
    B180CDI
    Fahr ich jeden Tag ! :)
    Aehm... fahr auch mal nen Autotronic !

4. #3 Jessica, 23.11.2007
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Darf ich aus reinem Interesse einfach mal fragen, wieso man jetzt ein Auto probefährt, wenn man es erst im Sommer kaufenund somit frühestens im Frühjahr bestellen will!?

5. Rudi

Rudi Elchfan

Marke/Modell:
    a 170 cdi
    moin moin,
    du darfst weil es sich so ergeben hat.
    das auto ist für mich gesetzt aber der b 180 cdi kommt für mich nicht in frage er ist mir nicht flott genug. da ich den a 200 cdi (automatic) in der familie laufen habe und somit ein vergleich auch wenn er ein bisschen hingt.
    gruss Rudi

6. Rudi

Rudi Elchfan

Marke/Modell:
    a 170 cdi

der b 180 cdi läuft sehr angenehm, aber er ist mir persönlich zu lahm.
    ich bin in der stadt / landstr / und auf der BAB gefahren(100km) in der stadt als auch auf der landstr würde es sicherlich ausreichen, jedoch auf der bab nicht da läuft mein a 170 cdi (mit p-box) flotter und gemäß anzeige auch weniger diesel durch die einspritzanlage. das auto selber "spitze" ohne wenn und aber, bei der motorisierung nur eine wahl b 200 cdi !
    gruss Rudi

Thema:

morgen werde ich den b180 cdi zur probefahren

Die Seite wird geladen...

morgen werde ich den b180 cdi zur probefahren - Ähnliche Themen

1. Wo befindet sich die Getriebenummer am Automatikgetriebe A160 CDI

Wo befindet sich die Getriebenummer am Automatikgetriebe A160 CDI: Hallo zusammen, ich suche zwecks Bestellung Ölfilter usw. die Nummer des Automatikgetriebes. Wo befindet sich diese denn am Getriebe? Fahrzeug...
  2. Mercdes A170 CDI BJ 2003 (W168) Motorlager defekt!

Mercdes A170 CDI BJ 2003 (W168) Motorlager defekt!: Hallo, vor kurzem habe ich mir einen Mercedes A170 CDI, BJ 2003 zugelegt. Ich habe meistens beim Anfahren und anhalten Geräusche im Motorraum...
  3. Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12

Motorraumübersicht A 180 CDI W 169 09/04-04/12: Hallo zusammen, habe lange nach Ladedrucksensor gesucht und nichts gefunden. Der freundliche Boschdienst... Anbei mal eine Übersicht, falls auch...
  4. A160 cdi startet nach umfangreicher Wartung nicht mehr

A160 cdi startet nach umfangreicher Wartung nicht mehr: Hallo liebe Elchfreunde, ich nutze die Gelegenheit direkt mal um mich vorzustellen - ich heisse Roman, komme aus Frankfurt und bin seit kurzem...
  5. Öl Lämpchen leuchtet manchmal im KI auf, A 170 CDI W168 Bj. 99

Öl Lämpchen leuchtet manchmal im KI auf, A 170 CDI W168 Bj. 99: Hallo zusammen, Ich habe mir spontan und ohne viel Vorstellungen einen A170 CDI Bj 99 gekauft, da ich sehr kurzfristig ein Gefährt für die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden