Motor 1.7cdi 90grad Schlauch

Diskutiere Motor 1.7cdi 90grad Schlauch im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo zusammen, bin neu hier im Vaneo -Forum und fahre ein Vaneo Ambiente 1.7cdi mit 5gang Getriebe. Da ich in mehrere Forums nicht mein problem...

1. #1 Norbert1213, 20.02.2017
    Norbert1213

Norbert1213 Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1.7cdi EZ2005
    Hallo zusammen, bin neu hier im Vaneo -Forum und fahre ein Vaneo Ambiente 1.7cdi mit 5gang Getriebe.
    Da ich in mehrere Forums nicht mein problem gefunden habe benötige ich von euch eine fachmännische aussage meines Problem.
    Problem: Unterhalb der Dieselförderpumpe ist ein 90grad Schlauch der in der Luft endet. zuerst ist ein wenig Öl ausgetreten und ein wenig meine Getriebeglocke mit Öl verspritzt. Jetzt ist der Schlauch mit festen Russpartikel verstopft. Habe die Ansaugbrücke demontiert und das AGR-Ventil komplett gereinigt Die Russpartikel sind indentisch vom Ansaugtrackt und im 90 grad schlauch.
    Jetzt brauche ich fachmännische aussagen , warum das der 90 grad schlauch mit den gleichen Russpartikeln vom AGR verstopft ist. IMG_20170216_1610010.jpg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Motor 1.7cdi 90grad Schlauch. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Norbert1213, 20.02.2017
    Norbert1213

Norbert1213 Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1.7cdi EZ2005
    Ich hoffe das man den 90 grad schlauch erkennen könnt und freue mich seht auf eure Hilfen.
    danke im vorraus.
    Gruss Norbert

Thema:

Motor 1.7cdi 90grad Schlauch

Die Seite wird geladen...

Motor 1.7cdi 90grad Schlauch - Ähnliche Themen

1. A 200 Motor stirbt ab (in langsamen Kurven)

A 200 Motor stirbt ab (in langsamen Kurven): Jetzt hab ich auch den Weg hierhergefunden. Habe ja schon so ziemlich alle Foren nach dem absterbenden Motor abgeklappert.. Nichts dergleichen...
  2. A klasse ging Während der Fahrt aus, Motor dreht aber.

A klasse ging Während der Fahrt aus, Motor dreht aber.: Hallo, nach verzweifelter Suche und Foren, bin ich immernoch nicht fündig geworden. Na dann mal zu mir. Bin Jonas 18 hab einen a140 Baujahr 99...
  3. Während der Fahrt geht der Motor aus und die Kontrollleuchten an

Während der Fahrt geht der Motor aus und die Kontrollleuchten an: Bei meinem W168 Baujahr 2000 stirbt während der Fahrt der Motor ab. Alle Kontrolllampen sind an. Nach einiger Zeit springt er wieder an und fährt...
  4. Motor startet für 1-3 sec, dann aus

Motor startet für 1-3 sec, dann aus: guten Tag, neuerdings startet mein 0710 516 für nur 1-3 sec, danach kein Mucks mehr, auch der Anlasser stellt die Funktion ein. Ein erneuter...
  5. Motor klappert

Motor klappert: Guten Abend zusammen, Und zwar habe ich mir günstig ein Auto geschossen. Es handelt dich hierbei um eine A190 Bj: 2001 ca. 81.000km runter. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden