W169 ...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand...

Diskutiere ...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand... im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Liebe Elchfans, gestern konnte ich mir nach langer, langer Suche endlich einen Sack voll ELCH Teile von einem W169 Mopf mit nur 31053 KM sichern,...

  1. #1 apfelklinik, 11.04.2021
    apfelklinik

    apfelklinik Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2021
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    66
    Beruf:
    mache ich gerade neu...
    Ort:
    Bensberg
    Ausstattung:
    Avantgarde, Audio20Wechsler, HarmanKardon...
    Marke/Modell:
    mein C169 Turboelch...
    Liebe Elchfans,
    gestern konnte ich mir nach langer, langer Suche endlich einen Sack voll ELCH Teile von einem W169 Mopf mit nur 31053 KM sichern, na endlich. Nun kann schon mal die Nachrüstung 440/386 kommen...
    Der Kontakt bei Autobaier in Neuss war sehr freundlich, entspannt und preisgünstig--beide Daumen hoch !*thumbup*
    Von dem Wagen sind z.B. auch noch der 180 BenzinMotor automatik, das Alpine "fokushima" Comand, Türen, Heckklappen in Lack 761 und die komplette 955 Teillederaustattung mit Mittelkonsole etc. vorhanden, alles meines Erachtens für wirklich entspannte Preise (900/169/500)...erste Infos in der Bucht...
    Da ich hier im Forum gelesen habe, dass es doch auch "Liebhaber" des Alpine Gerät gibt, dachte ich mir ich schreib hier mal einen kurzen Hinweis. Mit MB Einbaurahmen, der Kabelstrang steckt allerdings noch komplett im Elch...
    Ich glaube nicht, dass mann so schnell einen 9 Jahre alten ELCH-modor mit nur 31.050 KM wiederfinden wird, daher gibts hier vielleicht doch Interessenten.
    Und da ich mir ebenfalls das Ki des Wagens gesichert habe, könnte ich auch gern per Foto den KM Stand nochmals bestätigen...
    Der Wagen hatte allerdings einen heftigen Frontklatscher und was dann mit dem Motor passiert wissen sicher alle. Inwieweit dem Motor das "etwas ausmacht" davon habe ich allerdings keine Ahnung, da müssten jetzt mal die Motorprofis ran!
    LiebeGrüße + einen schönen Sonntag
    Arndt
     
  2. Anzeige

  3. #2 apfelklinik, 11.04.2021
    apfelklinik

    apfelklinik Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2021
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    66
    Beruf:
    mache ich gerade neu...
    Ort:
    Bensberg
    Ausstattung:
    Avantgarde, Audio20Wechsler, HarmanKardon...
    Marke/Modell:
    mein C169 Turboelch...
    ps...
     

    Anhänge:

Thema:

...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand...

Die Seite wird geladen...

...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand... - Ähnliche Themen

  1. W169 Leistungsverlust / Motor bremst

    Leistungsverlust / Motor bremst: Hallo Liebe leute ich habe eine Frage und zwar wenn ich mit meinem Fahrzeug auf der Autobahn fahre und kommt von der Autobahn herunter hab ich das...
  2. Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund OFF

    Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund OFF: ---------- In Zukunft wird so oder so die Verbrenner Produktion von Nissan übernommen werden, Eisenwerke in Deutschland oder Frankreich werden...
  3. W169 A180 CDI - Motor dreht, zündet aber nicht (zuvor Glühkerzenwechsel)

    A180 CDI - Motor dreht, zündet aber nicht (zuvor Glühkerzenwechsel): Moin Liebe Elchfans, ich bin ein bisschen ratlos und hoffe auf eure Hilfe. Letztes Jahr haben wir uns eine A-Klasse geholt und beim Kauf war...
  4. W169 Motor blubbert im kalten Zustand & Ablassgeräusch wie ein Schubumluftventil A180 CDI

    Motor blubbert im kalten Zustand & Ablassgeräusch wie ein Schubumluftventil A180 CDI: Hi, habe ein kleines Problem mit meinem A180 CDI. Im kalten Zustand "blubbert" der Motor sehr. Sowohl von außen als auch von innen deutlich...
  5. W169 Unterschied Motor des A180 zu A200

    Unterschied Motor des A180 zu A200: Hallo Leute, kann mir von euch Jemand sagen worin sich die Motoren des A180 CDI und des A200 CDI unterscheiden und was den Leistungsunterschied...