W168 Motor absenken / Kupplung

Diskutiere Motor absenken / Kupplung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo *, noch ist alles in Ordnung, aber ich habe lieber vorher alle Unterlagen zusammen. Gibt es irgendwo eine Anleitung für den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rolf_CDI, 13.05.2008
    Rolf_CDI

Rolf_CDI Elchfan

Beruf:
    IT Projektkoordinator
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo *,

noch ist alles in Ordnung, aber ich habe lieber vorher alle Unterlagen zusammen.

Gibt es irgendwo eine Anleitung für den Kupplungsaussbau (A170 CDI 2002)?

Gruß
    Rolf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onkel

Onkel Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo Rolf, im "So wird`s gemacht" Mercedes A-Klasse von Etzold findest Du Antwort auf Deine Fragen.
    Gruß, Onkel

Thema:

Motor absenken / Kupplung

Die Seite wird geladen...

Motor absenken / Kupplung - Ähnliche Themen

1. Motor klappert

Motor klappert: Hallo zusammen, vor ca. einer Woche kauften wir einen Mercedes A140, Bj 2003, mit 145000 KM auf den Tacho. Dient als Stadtwagen für meine Frau....
  2. Motor 1.7cdi

Motor 1.7cdi: Hallo zusammen, bin neu hier im Vaneo -Forum und fahre ein Vaneo Ambiente 1.7cdi mit 5gang Getriebe. Da ich in mehrere Forums nicht mein problem...
  3. Motor 1.7cdi 90grad Schlauch

Motor 1.7cdi 90grad Schlauch: Hallo zusammen, bin neu hier im Vaneo -Forum und fahre ein Vaneo Ambiente 1.7cdi mit 5gang Getriebe. Da ich in mehrere Forums nicht mein problem...
  4. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  5. A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor

A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor: Moin Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Elch. Laufleistung = 111.000km Wenn der Motor kalt ist, bockt er beim Gasgeben ziemlich rum,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.