Allgemeines Motor austauschen/umbauen vom W169 in W168

Diskutiere Motor austauschen/umbauen vom W169 in W168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, hat jemand von euch schon mal probiert einen Dieselmotor vom W169 in einen W168 zu bauen bzw auszutauschen oder schon gemacht ?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oANGELofLOVEo, 20.03.2009
    oANGELofLOVEo

oANGELofLOVEo Elchfan

Beruf:
    Kaufm. Angestellte =)
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo Leute,

hat jemand von euch schon mal probiert einen Dieselmotor vom W169 in einen W168 zu bauen bzw auszutauschen oder schon gemacht ?

Oder kann mir jemand sagen ob die Anbuteile passen würden bzw. ob was ausgetauscht werden müsste ?!

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Jiggy, 20.03.2009
    Mr. Jiggy

Mr. Jiggy Elchfan

Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    da passt so gut wie nichts. müsstest achse vorne wie hinten tauschen. wahrscheinlich komplettes armaturenbrett übernehmen, da die ströme und steckverbindungen nicht passen.

wären zwischen 10000 und 15000€.

wurde aber schonmal angesprochen ->suchfunktion.....

Thema:

Motor austauschen/umbauen vom W169 in W168

Die Seite wird geladen...

Motor austauschen/umbauen vom W169 in W168 - Ähnliche Themen

1. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  2. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  3. Lautsprechergrößen W169

Lautsprechergrößen W169: Hallo, durch einiges einlesen hier und auf anderen Foren ging der Wechsel von Audio 5 auf Doppel Din mit Freisprechen in meinem W169 relativ...
  4. Getriebesteuergerät w169 ausbauen

Getriebesteuergerät w169 ausbauen: Getriebesteuergerät w169 ausbauen Hallo Ich habe ein Problem mit dem Ausbau des Steuergerätes aus meinem A-Klasse 200 Turbo Ölwanne ist ab...
  5. Schlüssel W168 A160 BJ2001

Schlüssel W168 A160 BJ2001: Servus Elch Fans, ich hab vor 6 Monate einen Elch gekauft und da war nur noch ein Funktionierender Funkschlüssel dabei. Der zweite ist Defekt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.