Allgemeines Motor austauschen/umbauen vom W169 in W168

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von oANGELofLOVEo, 20.03.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oANGELofLOVEo, 20.03.2009
    oANGELofLOVEo

    oANGELofLOVEo Elchfan

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufm. Angestellte =)
    Ort:
    Mainhausen
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo Leute,

    hat jemand von euch schon mal probiert einen Dieselmotor vom W169 in einen W168 zu bauen bzw auszutauschen oder schon gemacht ?

    Oder kann mir jemand sagen ob die Anbuteile passen würden bzw. ob was ausgetauscht werden müsste ?!

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Jiggy, 20.03.2009
    Mr. Jiggy

    Mr. Jiggy Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Ort:
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    da passt so gut wie nichts. müsstest achse vorne wie hinten tauschen. wahrscheinlich komplettes armaturenbrett übernehmen, da die ströme und steckverbindungen nicht passen.

    wären zwischen 10000 und 15000€.

    wurde aber schonmal angesprochen ->suchfunktion.....
     
Thema:

Motor austauschen/umbauen vom W169 in W168

Die Seite wird geladen...

Motor austauschen/umbauen vom W169 in W168 - Ähnliche Themen

  1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. Biete original Dachträger für W168 Bj99

    Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
  3. A200 W169 gelbe Motorleuchte?

    A200 W169 gelbe Motorleuchte?: Guten Abend, nachdem ich hier nichts explizit zum A200 Benziner und der gelben Motorleuchte gefunden habe, einige kurze Fragen an die...
  4. Motorroller mit W169 transportieren?

    Motorroller mit W169 transportieren?: Hallo zusammen, nachdem ich schon gestaunt habe, wie problemlos eine WaMa hinten reinpasste, nun eine etwas gewagtere Frage: Kann man einen...
  5. Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund

    Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund: Hallo, habe folgende Probleme mit meiner A-Klasse. Hatte ab und zu leichte Probleme beim Anlassen des Motors, habe mir aber nichts dabei gedacht,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.