Allgemeines Motor austauschen/umbauen vom W169 in W168

Diskutiere Motor austauschen/umbauen vom W169 in W168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, hat jemand von euch schon mal probiert einen Dieselmotor vom W169 in einen W168 zu bauen bzw auszutauschen oder schon gemacht ?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oANGELofLOVEo, 20.03.2009
    oANGELofLOVEo

    oANGELofLOVEo Elchfan

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufm. Angestellte =)
    Ort:
    Mainhausen
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo Leute,

    hat jemand von euch schon mal probiert einen Dieselmotor vom W169 in einen W168 zu bauen bzw auszutauschen oder schon gemacht ?

    Oder kann mir jemand sagen ob die Anbuteile passen würden bzw. ob was ausgetauscht werden müsste ?!

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Jiggy, 20.03.2009
    Mr. Jiggy

    Mr. Jiggy Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Ort:
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    da passt so gut wie nichts. müsstest achse vorne wie hinten tauschen. wahrscheinlich komplettes armaturenbrett übernehmen, da die ströme und steckverbindungen nicht passen.

    wären zwischen 10000 und 15000€.

    wurde aber schonmal angesprochen ->suchfunktion.....
     
Thema:

Motor austauschen/umbauen vom W169 in W168

Die Seite wird geladen...

Motor austauschen/umbauen vom W169 in W168 - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument w168 Teilenummern

    Kombiinstrument w168 Teilenummern: Hi Elchfans, Dank Eurer Hilfe hab ich das Kombiinstrument meines 2003er Mopf A140 problemlos ausbauen können. Nun wollte ich bei ebay eins...
  2. Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?

    Sind die Außenspiegel des W168 manuell klappbar?: Ich wollte mein Auto in die Waschanlage fahren, aber in könnte die Außenspiegel nicht einklappen. Ich hatte Angst etwas kaputt zu machen und ich...
  3. W168 A140 springt alleine nicht an

    W168 A140 springt alleine nicht an: Guten Abend, Ich möchte mich erstmal entschuldigen, mein Deutsch ist nicht perfekt und kann alles viel besser auf Englisch erklären aber ich...
  4. Anlasser ausgetauscht & Motor-Kontrollleuchte leuchtet jetzt

    Anlasser ausgetauscht & Motor-Kontrollleuchte leuchtet jetzt: Hallo Elchfreunde, *wink2* ich habe vor kurzem den Anlasser meines Elchs (BJ 2001) von einem Freund austauschen lassen, da er nicht mehr...
  5. W168 alle Kinderkrankheiten auf einen Blick

    W168 alle Kinderkrankheiten auf einen Blick: Ich habe meinen Elch geerbt bekommen. Er ist fast 19 Jahre alt. Im Sommer über den TÜV ohne Mängel. Hab seit dem viele kleine Mängel. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.