W168 Motor CDI 170

Diskutiere Motor CDI 170 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; moin,moin seit 2002 fahre ich nun den elch, bisher auch ohne irgendwelche beschwerden.aber nun ist es soweit. seit einiger zeit geht mein elch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sergantpeper, 28.02.2007
    sergantpeper

    sergantpeper Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    moin,moin
    seit 2002 fahre ich nun den elch, bisher auch ohne irgendwelche beschwerden.aber nun ist es soweit. seit einiger zeit geht mein elch manchmal aus, auch auf der autobahn während der fahrt. ist schon ein tolles gefühl wenn man gerade am überholen ist.
    es tritt bei mir folgendes problem auf.
    motor geht einfach während der fahrt aus, oder wenn ich ein bisschen steh und er läuft im leerlauf, bubs ist er aus. wenn ich den rückwärtsgang einlege geht er auch aus.
    mein elch hat automatik, sollte ich vielleicht noch erwähnen.
    war vorgestern zur inspektion, habe denen dort auch das problem geschildert, konnten nichts finden. haben neue software geladen, das wars. einen tag gut und gestern ging es wieder los.
    hatt jemand von euch auch solche erfahrungen gemacht oder ähnliche probleme gehabt.
    fahrzeug ist ein w168, bj 07/2001, 170cdi automatik
    *kloppe* *mecker* *kratz*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Such mal, es gibt noch etliche Berichte von ausgehenden A-Klassen. Häufig wird er LMM verdächtigt.

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema:

Motor CDI 170

Die Seite wird geladen...

Motor CDI 170 - Ähnliche Themen

  1. Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima

    Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima: Hallo, Ich brauche einen Rat. Die Batterie Lampe leuchtete nach dem anlassen des Motors, zusätzlich ging die Servolenkung nicht mehr. Erreger...
  2. Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.

    Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.: Wenn ich das Lenkrad bei laufenden Motor nach re. oder nach li.drehe habe ich manchmal schleifende Geräusche,es ist nicht immer aber wie gesagt ab...
  3. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  4. W168 A 170 CDI Automatik classic - Teilespender

    A 170 CDI Automatik classic - Teilespender: Hallo, mein bisher immer treuer Begleiter hat die HU nicht bestanden. Da ich im Sommer nach Berlin (Umwelt-Zone) ziehe, wäre ohnehin eine...
  5. Motor kalt, dann sehr schlechte Gasannahme im Benzinbetrieb, dagegen einwandfrei auf LPG!

    Motor kalt, dann sehr schlechte Gasannahme im Benzinbetrieb, dagegen einwandfrei auf LPG!: Mein W168 - A160 Benzin+LPG macht seit ein paar Wochen große Probleme im Kaltlauf, solange er noch auf Benzin läuft. Er startet zunächst normal,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.