W168 Motor CDI 170

Diskutiere Motor CDI 170 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; moin,moin seit 2002 fahre ich nun den elch, bisher auch ohne irgendwelche beschwerden.aber nun ist es soweit. seit einiger zeit geht mein elch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sergantpeper, 28.02.2007
    sergantpeper

    sergantpeper Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    moin,moin
    seit 2002 fahre ich nun den elch, bisher auch ohne irgendwelche beschwerden.aber nun ist es soweit. seit einiger zeit geht mein elch manchmal aus, auch auf der autobahn während der fahrt. ist schon ein tolles gefühl wenn man gerade am überholen ist.
    es tritt bei mir folgendes problem auf.
    motor geht einfach während der fahrt aus, oder wenn ich ein bisschen steh und er läuft im leerlauf, bubs ist er aus. wenn ich den rückwärtsgang einlege geht er auch aus.
    mein elch hat automatik, sollte ich vielleicht noch erwähnen.
    war vorgestern zur inspektion, habe denen dort auch das problem geschildert, konnten nichts finden. haben neue software geladen, das wars. einen tag gut und gestern ging es wieder los.
    hatt jemand von euch auch solche erfahrungen gemacht oder ähnliche probleme gehabt.
    fahrzeug ist ein w168, bj 07/2001, 170cdi automatik
    *kloppe* *mecker* *kratz*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Such mal, es gibt noch etliche Berichte von ausgehenden A-Klassen. Häufig wird er LMM verdächtigt.

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema:

Motor CDI 170

Die Seite wird geladen...

Motor CDI 170 - Ähnliche Themen

  1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  3. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  4. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

    A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  5. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.