Motor geht aus beim Anhalten, vorher blinkt ABS auf

Diskutiere Motor geht aus beim Anhalten, vorher blinkt ABS auf im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo und guten Morgen.. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen... Am Freitag war ich mit meinem Auto unterwegs. Beim Anhalten nach ca. 20 km...

  1. #1 ninabiena, 05.02.2012
    ninabiena

    ninabiena Elchfan

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo und guten Morgen..
    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen...
    Am Freitag war ich mit meinem Auto unterwegs. Beim Anhalten nach ca. 20 km blinkte auf einmal die ABS Lampe auf, der Motor holperte und ging aus. Das Starten war kein Problem....
    Auf der Rückfahr das selbe. Entweder geht der Motor aus oder er holpert kurz und fängt sich wieder.

    Gestern hatte ich das Problem auch, jedoch als ich den Rückwärtsgang eingelegt habe.
    Könnte es am Wetter liegen oder hat jemand einen Tipp für mich?
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 05.02.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Zur Zeit gibt es hier viele Fehler, die wohl mit dem Wetter zusammenhängen. Beobachte das mal, und warte ab, ob es bei wärmeren Temperaturen auch noch auftritt.
     
    ninabiena gefällt das.
Thema:

Motor geht aus beim Anhalten, vorher blinkt ABS auf

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus beim Anhalten, vorher blinkt ABS auf - Ähnliche Themen

  1. Motor 1.7cdi

    Motor 1.7cdi: Hallo zusammen, bin neu hier im Vaneo -Forum und fahre ein Vaneo Ambiente 1.7cdi mit 5gang Getriebe. Da ich in mehrere Forums nicht mein problem...
  2. Motor 1.7cdi 90grad Schlauch

    Motor 1.7cdi 90grad Schlauch: Hallo zusammen, bin neu hier im Vaneo -Forum und fahre ein Vaneo Ambiente 1.7cdi mit 5gang Getriebe. Da ich in mehrere Forums nicht mein problem...
  3. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

    Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....
  4. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  5. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...