W168 motor geht aus , startet erst nach ca.3 min.

Diskutiere motor geht aus , startet erst nach ca.3 min. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo, heute habe ich auch mein erstes problem mit meinem cdi 170. bj 12.2000 80tkm. mußte heute mal richtig gas geben um zu überholen. an der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cdi-chris, 29.11.2008
    cdi-chris

    cdi-chris Elchfan

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    a 170 cdi
    hallo,
    heute habe ich auch mein erstes problem mit meinem cdi 170.
    bj 12.2000 80tkm.
    mußte heute mal richtig gas geben um zu überholen.
    an der nächsten ampel kurz vor dem stehenbleiben ist die bat. lampe angegangen und der motor ausgegangen.
    hab versucht ihn zu starten (motor drehte auch aber es sprang nicht an)
    nach 3 versuchen habe ich 2-3 min gewartet und es nochmal versucht.
    da ging alles wieder einwandfrei.
    hab jetzt am mittwoch einen termin zum auslesen.
    jemand eine idee?
    Motorsteuergerät?
    Abgasrückführung?
    LMM?

    danke schon mal für eure tips bzw ideen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Hochdruckpumpe.

    gruss
     
  4. #3 funkenmeister, 30.11.2008
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Injektor ? ? ?
     
  5. #4 Rob Benz, 30.11.2008
    Rob Benz

    Rob Benz Guest

    Zu wenig Diesel im Tank. Hab auch das Prob mit fast leehren Tank. Da hilft nur rechzeitig Tanken. Seitdem ich das weis und rechzeitig tanke (bei viertel voll) hab keine Probleme mehr.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motor geht aus , startet erst nach ca.3 min.

Die Seite wird geladen...

motor geht aus , startet erst nach ca.3 min. - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlschwankungen Kaltstart > 3 Tage Standzeit

    Drehzahlschwankungen Kaltstart > 3 Tage Standzeit: Hallo, leider habe ich mal wieder ein Problem; ich habe Drehzahlschwankungen beim Kaltstart nach ca. 30 sec, wenn meine A-Klasse (A150, BJ...
  2. Motor klappert

    Motor klappert: Hallo zusammen, vor ca. einer Woche kauften wir einen Mercedes A140, Bj 2003, mit 145000 KM auf den Tacho. Dient als Stadtwagen für meine Frau....
  3. 3. Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

    3. Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, meine 3. Bremsleuchte geht zusammen mit der Zündung an und bleibt an bis ich den Schlüssel ziehe. Kann es sein das es bei der letzten...
  4. Anlasserprobleme,startet nicht

    Anlasserprobleme,startet nicht: Sorry für den Doppelpost aber ich glaube das W414 Forum ist ziemlich tot und die Technik meines Vaneos dürfte sich zu 90 % mit der A-Klasse...
  5. Motor 1.7cdi

    Motor 1.7cdi: Hallo zusammen, bin neu hier im Vaneo -Forum und fahre ein Vaneo Ambiente 1.7cdi mit 5gang Getriebe. Da ich in mehrere Forums nicht mein problem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.