W168 motor geht aus , startet erst nach ca.3 min.

Diskutiere motor geht aus , startet erst nach ca.3 min. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo, heute habe ich auch mein erstes problem mit meinem cdi 170. bj 12.2000 80tkm. mußte heute mal richtig gas geben um zu überholen. an der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cdi-chris, 29.11.2008
    cdi-chris

    cdi-chris Elchfan

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    a 170 cdi
    hallo,
    heute habe ich auch mein erstes problem mit meinem cdi 170.
    bj 12.2000 80tkm.
    mußte heute mal richtig gas geben um zu überholen.
    an der nächsten ampel kurz vor dem stehenbleiben ist die bat. lampe angegangen und der motor ausgegangen.
    hab versucht ihn zu starten (motor drehte auch aber es sprang nicht an)
    nach 3 versuchen habe ich 2-3 min gewartet und es nochmal versucht.
    da ging alles wieder einwandfrei.
    hab jetzt am mittwoch einen termin zum auslesen.
    jemand eine idee?
    Motorsteuergerät?
    Abgasrückführung?
    LMM?

    danke schon mal für eure tips bzw ideen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Hochdruckpumpe.

    gruss
     
  4. #3 funkenmeister, 30.11.2008
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    Injektor ? ? ?
     
  5. #4 Rob Benz, 30.11.2008
    Rob Benz

    Rob Benz Guest

    Zu wenig Diesel im Tank. Hab auch das Prob mit fast leehren Tank. Da hilft nur rechzeitig Tanken. Seitdem ich das weis und rechzeitig tanke (bei viertel voll) hab keine Probleme mehr.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motor geht aus , startet erst nach ca.3 min.

Die Seite wird geladen...

motor geht aus , startet erst nach ca.3 min. - Ähnliche Themen

  1. W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr

    W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe bereits etliche Themen im Forum durchsucht, habe aber das Gefühl, dass keines so richtig zu meinem Problem zu passen...
  2. Diesel problem, zum Motor.

    Diesel problem, zum Motor.: Mein kleiner Elch, 1,7 Diesel, geht immer aus. Es kommt kein Diesel vorne an. Wir haben den Filter gewechselt, die beiden kurzen Schläuche am...
  3. Nur die mittlere Bremsleuchte geht, was kann das sein?

    Nur die mittlere Bremsleuchte geht, was kann das sein?: Hallo zusammen, an meinem A190 geht nur noch die mittlere Bremsleuchte. Beide Birnen sind aber in Ordnung, was kann das sein?
  4. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  5. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

    W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.