W168 Motor geht aus...

Diskutiere Motor geht aus... im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, folgendes Problem bei meinem A 160 Bj.98. Der Motor geht im Leerlauf, vorwiegend bei warmem Motor einfach aus. Das passiert häufig beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holgi74, 24.03.2004
    Holgi74

    Holgi74 Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A 160
    Hi,

    folgendes Problem bei meinem A 160 Bj.98.
    Der Motor geht im Leerlauf, vorwiegend bei warmem Motor einfach aus.
    Das passiert häufig beim auskuppeln (Ampel, plötzliches Bremsen etc.)
    Darf der das? *mecker*
    Spaß beiseite, mit diesem Problem war ich in meiner MB-Werkstatt.
    Außer einer Rechnung über 140 EUR X( haben die nichts gefunden.
    Fahrzeug wurde unter anderem mit "DAS Diagnose- Assistent-System" geprüft. *rolleyes*
    Wenn ich die Klima über die EC-Taste abhänge tritt das Problem nicht so häufig auf. Hat jemand auch schon mal so ein Problem gehabt?
    Wenn ja, was für einen Tip kann ich denn der Werstatt geben - ich glaube die sind ein wenig überfordert :-/

    Gruß Holger
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Motor geht aus.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hallo Holger,
    Willkommen bei den Elchfans *thumbup*
    versuch mal Deine Anfrage besser unter der Rubrik "Allgemein" (nicht das Allgemein im Baden Württemberg Teil) da wirst Du mehr Erfolg haben. Im BadenWürttemberg Sektor schauen meistens nur die Locals rein und es geht auch meistens nur um lokale Sachen wie Treffen etc.

    Gruß Beni
     
  4. #3 Ghostdog, 25.03.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

Thema:

Motor geht aus...

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus... - Ähnliche Themen

  1. W169 Motor geht aus / Fahren nicht möglich

    Motor geht aus / Fahren nicht möglich: Hallo liebe Leute, ich habe einen W169/A200 2.0/136 PS - 2005/ im besitz. Zuerst würde die Geschwindigkeit auf 60 km/h Begrenzt und ich könnte...
  2. W168 Motor geht wieder aus, ich bin ratlos...

    Motor geht wieder aus, ich bin ratlos...: Hallo an euch alle. Ich habe Probleme mit einem A140: Ich starte das Fahrzeug, problemlos, der Motor läuft sauber, und nach 1 oder 2 Sekunden...
  3. W169 Motor einfach ausgegangen, geht nicht wieder an

    Motor einfach ausgegangen, geht nicht wieder an: Liebe Elch Kenner und alle anderen, die mir vielleicht behilflich sein wollen. Ich habe die Suchfunktion benutzt, allerdings nich genau fündig...
  4. W168 Motor geht beim auskuppeln aus

    Motor geht beim auskuppeln aus: Hey Elchfans! Mein W168, Baujahr '98, knapp unter 200.000km geht beim durchtreten der Kupplung manchmal aus. Die Drehzahl sinkt erst auf ca. 500,...
  5. W168 Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: hallo , bin neu hier und neu Besitzer eines A170 CDI . Nach dem starten und beim abbremsen geht der Motor einfach aus. Dann dauert es eine Weille...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.