Motor geht aus...

Diskutiere Motor geht aus... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, folgendes Problem bei meinem A 160 Bj.98. Der Motor geht im Leerlauf, vorwiegend bei warmem Motor einfach aus. Das passiert häufig beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Holgi74, 24.03.2004
    Holgi74

Holgi74 Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hi,

folgendes Problem bei meinem A 160 Bj.98.
    Der Motor geht im Leerlauf, vorwiegend bei warmem Motor einfach aus.
    Das passiert häufig beim auskuppeln (Ampel, plötzliches Bremsen etc.)
    Darf der das? *mecker*
    Spaß beiseite, mit diesem Problem war ich in meiner MB-Werkstatt.
    Außer einer Rechnung über 140 EUR X( haben die nichts gefunden.
    Fahrzeug wurde unter anderem mit "DAS Diagnose- Assistent-System" geprüft. *rolleyes*
    Wenn ich die Klima über die EC-Taste abhänge tritt das Problem nicht so häufig auf. Hat jemand auch schon mal so ein Problem gehabt?
    Wenn ja, was für einen Tip kann ich denn der Werstatt geben - ich glaube die sind ein wenig überfordert :-/

Gruß Holger

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hallo Holger,
    Willkommen bei den Elchfans *thumbup*
    versuch mal Deine Anfrage besser unter der Rubrik "Allgemein" (nicht das Allgemein im Baden Württemberg Teil) da wirst Du mehr Erfolg haben. Im BadenWürttemberg Sektor schauen meistens nur die Locals rein und es geht auch meistens nur um lokale Sachen wie Treffen etc.

Gruß Beni

4. #3 Ghostdog, 25.03.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Thema:

Motor geht aus...

Die Seite wird geladen...

Motor geht aus... - Ähnliche Themen

1. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  2. Servolenkung geht nicht aus

Servolenkung geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nicht die Lösung gefunden. Bei dem Wagen meiner Tochter geht die Servopumpe nicht mehr aus....
  3. A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor

A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor: Moin Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Elch. Laufleistung = 111.000km Wenn der Motor kalt ist, bockt er beim Gasgeben ziemlich rum,...
  4. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
  5. Motorhaube geht nicht auf

Motorhaube geht nicht auf: Vor kurze musste ich meinen Wagen nach hinten schieben. Seitdem geht die Motorhaube nicht mehr auf. Der Entriegelungshebel im Innenraum führt zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.