W168 motor geht beim anfahren ab und zu aus

Diskutiere motor geht beim anfahren ab und zu aus im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo liebe Elchgemeinde,habe mich seit langem mal wieder eingelockt. Habe ein Problem mit meinem A 160 Benziner Automatic.Der Motor geht beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rainer1, 15.12.2009
    Rainer1

    Rainer1 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A160,Elegance Automatk
    Hallo liebe Elchgemeinde,habe mich seit langem mal wieder eingelockt.
    Habe ein Problem mit meinem A 160 Benziner Automatic.Der Motor geht beim
    Anfahren mehrmals am Tage aus.Wer kann Helfen?

    Gruß Rainer1
     
  2. Anzeige

  3. Manu

    Manu Guest

    Eine etwas genauere beschreibung wäre nicht schlecht. Was hast du für ein Getriebe? Warst du schon mal den Fehlerspeicher auslesen? Wieviel Kilometer hast du auf der Uhr?
     
Thema: motor geht beim anfahren ab und zu aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse geht nach dem anfahren wieder aus

    ,
  2. aklasse geht be

Die Seite wird geladen...

motor geht beim anfahren ab und zu aus - Ähnliche Themen

  1. W168 Motor geht beim auskuppeln aus

    Motor geht beim auskuppeln aus: Hey Elchfans! Mein W168, Baujahr '98, knapp unter 200.000km geht beim durchtreten der Kupplung manchmal aus. Die Drehzahl sinkt erst auf ca. 500,...
  2. W168 Beim Starten geht MKL an - Fehler P0100 - Motor läuft aber geschmeidig

    Beim Starten geht MKL an - Fehler P0100 - Motor läuft aber geschmeidig: Moin und hallo liebe Community. Ich fahre einen 09/2001er A140 Automatik mit inzwischen (echten) beinahe 90.000 Kilometern. Bislang konnte ich...
  3. W168 Motor geht auf der Autobahn beim beschleunigen aus

    Motor geht auf der Autobahn beim beschleunigen aus: Hallo zusammen, Habe letzte Woche festgestellt das mein Auto beim beschleunigen , so über 140 km/h aus geht. Nach paar Sekunden lässt es sich...
  4. W169 Innenraumbeleuchtung geht beim Motor-Anlassen wieder an

    Innenraumbeleuchtung geht beim Motor-Anlassen wieder an: Hallo zusammen, unser Elch zeigt das oben genannte Phänomen so etwa bei jeder 10ten Fahrt. Natürlich sind alle Türen verschlossen und die Batterie...
  5. W168 Motor geht aus beim Anhalten, vorher blinkt ABS auf

    Motor geht aus beim Anhalten, vorher blinkt ABS auf: Hallo und guten Morgen.. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen... Am Freitag war ich mit meinem Auto unterwegs. Beim Anhalten nach ca. 20 km...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.