Motor geht nicht aus trotz abgezogenem Zündschlüssel.

Diskutiere Motor geht nicht aus trotz abgezogenem Zündschlüssel. im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, wir hatten an unserer A Klasse Bj 2006 heute ein phänomen. Der Motor lief trotz abgezogenem Schlüssel weiter. Nach abwürgen des Motors...

1. #1 Lactobacillus, 11.11.2017
    Lactobacillus

Lactobacillus Elchfan

Hallo, wir hatten an unserer A Klasse Bj 2006 heute ein phänomen. Der Motor lief trotz abgezogenem Schlüssel weiter. Nach abwürgen des Motors sprang dann nix mehr an. Sprich das Auto war komplett Tod. Weis mir jemand Rat was das ist? Batterie? Pder Elektronik schaden?

2. Anzeige

3. #2 Schrott-Gott, 11.11.2017
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
  4. #3 Lactobacillus, 11.11.2017
    Lactobacillus

Lactobacillus Elchfan

Ok. Aber wie stelle ich fest ob es das ist? Wenn ich jetzt selbst hand anlege sollte es das dann auch sein.

5. #4 Schrott-Gott, 12.11.2017
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    -
    Willste ne eidestattliche Versicherung?

Geh zu MB und lass den Fehler suchen.
    Da wird Dir geholfen, ohne dass Du was machen musst.

https://www.elchfans.de/threads/kaufberatung-mercedes-benz-a-160-halbautomatik.47625/#post-529276

Außerdem:
    https://www.elchfans.de/threads/bit...s-benutzerprofil-links-vom-beitrag-ein.46064/

Heisenberg gefällt das.
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor geht nicht aus trotz abgezogenem Zündschlüssel.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor geht nicht aus trotz abgezogene Schlüssel LKW

,
  2. motor läuft weiter trotz abgezogenem Zündschlüssel

Die Seite wird geladen...

Motor geht nicht aus trotz abgezogenem Zündschlüssel. - Ähnliche Themen

1. An alle, die einen M111-Motor fahren (SLK, C, E, etc.)

An alle, die einen M111-Motor fahren (SLK, C, E, etc.): Leute... BITTE... GUCKT BEI DEN NOCKENWELLENMAGNETEN! - Haube auf - Vordere Abdeckung runter (1 Handgriff) - Stecker abziehen und prüfen ob im...
  2. Surren nach Zündschlüssel Abziehen

Surren nach Zündschlüssel Abziehen: Hallo an alle! Mir fällt in letzter Zeit auf das nach dem Abziehen der Zündschlüssel ca. 5 Minuten später ein Surren aus dem Cockpit für ein...
  3. Zündung Kontrollleuchten geht nicht an und startet nicht

Zündung Kontrollleuchten geht nicht an und startet nicht: Hallo ich brauch mal eure Hilfe. Mein A190 W 168 Bj. 2000. heute Morgen wollte ich wieder losfahren Stecke den Schlüssel ins Zündschloss schalte...
  4. Servolenkung geht beim parken aus

Servolenkung geht beim parken aus: Guten Tag, ich möchte für meine A-Klasse (A160, 1998, 220.000km, Benzin, Automatik) eine neue Servopumpe kaufen. Meine ist wohl kaputt, da sie...
  5. A200 Benziner / keinerlei Reaktion auf beide Zündschlüssel. ZV ohne Funktion

A200 Benziner / keinerlei Reaktion auf beide Zündschlüssel. ZV ohne Funktion: Themenstarter Hallo Spezis! ;-) Ich habe hier einen W169 mit folgendem Problem: Beide Zündschlüssel lassen sich weder im Zündschloß drehen noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden