Motor geht nicht aus trotz abgezogenem Zündschlüssel.

Diskutiere Motor geht nicht aus trotz abgezogenem Zündschlüssel. im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, wir hatten an unserer A Klasse Bj 2006 heute ein phänomen. Der Motor lief trotz abgezogenem Schlüssel weiter. Nach abwürgen des Motors...

  1. #1 Lactobacillus, 11.11.2017
    Lactobacillus

    Lactobacillus Elchfan

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir hatten an unserer A Klasse Bj 2006 heute ein phänomen. Der Motor lief trotz abgezogenem Schlüssel weiter. Nach abwürgen des Motors sprang dann nix mehr an. Sprich das Auto war komplett Tod. Weis mir jemand Rat was das ist? Batterie? Pder Elektronik schaden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrott-Gott, 11.11.2017
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    1.145
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
  4. #3 Lactobacillus, 11.11.2017
    Lactobacillus

    Lactobacillus Elchfan

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Aber wie stelle ich fest ob es das ist? Wenn ich jetzt selbst hand anlege sollte es das dann auch sein.
     
  5. #4 Schrott-Gott, 12.11.2017
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    1.145
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
    -
    Willste ne eidestattliche Versicherung?

    Geh zu MB und lass den Fehler suchen.
    Da wird Dir geholfen, ohne dass Du was machen musst.

    https://www.elchfans.de/threads/kaufberatung-mercedes-benz-a-160-halbautomatik.47625/#post-529276

    Außerdem:
    https://www.elchfans.de/threads/bit...s-benutzerprofil-links-vom-beitrag-ein.46064/
     
    Heisenberg gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor geht nicht aus trotz abgezogenem Zündschlüssel.

Die Seite wird geladen...

Motor geht nicht aus trotz abgezogenem Zündschlüssel. - Ähnliche Themen

  1. W168-98er geht beim fahren aus

    W168-98er geht beim fahren aus: Hallo zusammen, Mein A140 Benziner Schaltgetriebe geht beim fahren aus seit 1 Monat festgestellt Aber ging erst gestern das 2mal wieder aus die...
  2. Rückfahrlampe geht nicht.

    Rückfahrlampe geht nicht.: Schalter ware defekt. Neuer Schalter eingebaut und Finger Hand hat gelitten. Ein 22 er Rohrsteckschlüssel gekürzt und dann den alten...
  3. Motorgeräusche beim warmen Motor

    Motorgeräusche beim warmen Motor: Hallo Elchgemeinde unsere A Klasse 140 Benziner mit 123000 km macht seit kurzem komische Geräusche! Aber auch nur wenn er warmgelaufen ist !...
  4. Ich stehe im dunkel oder wie geht das Innenlicht an?

    Ich stehe im dunkel oder wie geht das Innenlicht an?: Nabend zusammen Bitte wundert Euch nicht über meine Frage! Sie ist mir eigentlich selber "Unangenehm" aber was solls, wer nicht Fragt........ ....
  5. Motor

    Motor: Anlassen! Starten! Hallo alle miteinander, ich hab eine A.-klasse die ich im Winter benötige. mit Automatik Getriebe. wenn der Motor einige Zeit...