W168 Motor ging aus, Tankanzeige falsch.

Diskutiere Motor ging aus, Tankanzeige falsch. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Mein A 190 Bj. 99 macht schon wieder Stress. Auto ließ sich nicht starten. Tankanzeige kurz vor Reserve. Habe es mehrmals versucht und dann mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mikado1, 19.05.2008
    Mikado1

Mikado1 Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    Mein A 190 Bj. 99 macht schon wieder Stress. Auto ließ sich nicht starten. Tankanzeige kurz vor Reserve. Habe es mehrmals versucht und dann mit Reservekanister aus der Not heraus ca. 3 L Benzin eingefüllt und ihn stehenlassen. Am nächsten Tag 5 L Super dazu und er ist einwandfrei angesprungen. Auf dem Weg zur nächsten Tanke ging er während der Fahrt aus. Getankt und 5 m geschoben, weil er nicht wollte. Dann nochmal versucht. Angesprungen und 500 m gefahren. Dann ging er wieder aus. Jetzt habe ich ihn ca. 1 Std. stehengelassen und er sprang beim ersten Versuch an und lief ca. 5 Minuten im Standgas. Wieder 1 Stunde gewartet, läuft. Bin aber noch nicht gefahren. Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 19.05.2008
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Wie ist Deine Behauptung, die Tankanzeige geht falsch, begründet? 8l bis zur Tanke is ja ein zu hoher Verbrauch, oder?

4. Brutus

Brutus Elchfan

Beruf:
    Cirkusartist (Benz)
    Ausstattung:
    A160L AKS Leder AMG (A190L AKS)
    Marke/Modell:
    *SISSI* neu im zwinger *USCHI*
    hallo

-kraftstoff filter zu *kratz* :-X

-kurbelwellensensor *kratz*immer gerne genommen :-X

-tankmodul *kratz* :o

ich bin MAL für nen "KURZTEST"

MAL AM KRAFTSTOFFVERTEILROHR PRÜFEN WAS AN KRAFTSTOFF
    ANKOMMT *kratz* *kratz*

MFG

Thema:

Motor ging aus, Tankanzeige falsch.

Die Seite wird geladen...

Motor ging aus, Tankanzeige falsch. - Ähnliche Themen

1. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  2. A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor

A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor: Moin Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Elch. Laufleistung = 111.000km Wenn der Motor kalt ist, bockt er beim Gasgeben ziemlich rum,...
  3. Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund

Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund: Hallo, habe folgende Probleme mit meiner A-Klasse. Hatte ab und zu leichte Probleme beim Anlassen des Motors, habe mir aber nichts dabei gedacht,...
  4. Falscher Thermostat?

Falscher Thermostat?: Hallo Forum, vor kurzem habe ich bei meinem A180CDI BJ2006 den Thermostat getauscht. Früher war die Temperaturanzeige immer knapp über 80°C,...
  5. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.