Motor macht komische Geräusche beim starten.

Diskutiere Motor macht komische Geräusche beim starten. im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Unser A150 hört sich oft wenn er kalt ist komisch an. Der Motor hört sich an wie wenn ein Vogel zwitschert. Nach einigen Minuten wenn der Motor...

1. mauki

mauki Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A150 W169
    Unser A150 hört sich oft wenn er kalt ist komisch an. Der Motor hört sich an wie wenn ein Vogel zwitschert.

Nach einigen Minuten wenn der Motor warm ist, dann geht das Geräusch weg.

Aktuell haben wir 160.000 KM drauf.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Ich tippe auf Keilriemen und/oder Umlenkrollen/Riemenspanner.

Greetz
    Base

Thema: Motor macht komische Geräusche beim starten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor geräusch komisch beim anmachen

,
  2. mercedes b-klasse motor macht geräusche beim starten

,
  3. komisches geräusch beim starten nimmt kein gas mehr an

,
  4. motor macht geräusche beim starten,
  5. motor macht drehgeräuche beim starten,
  6. A Klasse Motor Macht Geräusche
Die Seite wird geladen...

Motor macht komische Geräusche beim starten. - Ähnliche Themen

1. Motor klackert seltsam

Motor klackert seltsam: [MEDIA]Hallo Elchfan´s so bin nun neu hier habe mir letzte Woche ein W168 gekauft ,BJ 2001,mit 141Tkm Scheckheft ...naja wie auch immer Leider...
  2. A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht

A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht: Hallo! Meine Frau wurde heute zum 2ten mal innerhalb von 5 Tagen abgeschleppt, nachdem das Auto nicht anspringt. Der Motor dreht, aber er startet...
  3. Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht

Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht: Moin liebes Forum, wir haben uns vor zwei Wochen einen A160 mit Automatik aus 1999 als Zweitwagen/Anfänger-Auto gekauft. Der Elch hat noch ein...
  4. Geräusche im Antriebsstrang

Geräusche im Antriebsstrang: Hallo allerseits, ich glaub - mich tritt ein Elch ;-( Nach 5 Jahren und nur 30 tkm, scheint sich bei meinem Elch, etwas größeres anzubahnen. Seit...
  5. Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel

Raum Düsseldorf - Hilfe / Location beim Kupplungswechsel: Hallo, Schraubergemeinde! Ich befürchte, dass bei mir gelegentlich der Kupplungsaustausch ansteht. Bin nicht der Oberbanause mit 2 linken Händen,...