W168 Motor "schattert" die ersten paar KM
Diskutiere Motor "schattert" die ersten paar KM im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Forum, über den Winter hin habe ich bemerkt, daß Elchi morgens die ersten paar km etwas "schnattert", also ein klopfgeräusch vom Motor das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Motor "schattert" die ersten paar KM
Die Seite wird geladen...
-
Motor "schattert" die ersten paar KM - Ähnliche Themen
-
W169 Ganzer Motor bewegt sich wenn R oder D eingelegt wird
Ganzer Motor bewegt sich wenn R oder D eingelegt wird: Hallo liebe Elch-Gemeinde, wir haben unseren A170 (W169, vor Mopf) mit Autotronic-Getriebe vor 2 Monaten beim Händler gekauft. Wie das so ist,... -
W168 Motor ging plötzlich aus bei 120 km/h
Motor ging plötzlich aus bei 120 km/h: Hey Leute, Bei meinem A170 CDI 95 PS ging der Motor vor kurzem plötzlich aus bei 120 km/h Nach ein paar Minuten konnte ich ihn wieder starten,... -
W414 Neuer Motor fühlbar weniger Leistung
Neuer Motor fühlbar weniger Leistung: Hi Vor 2 Monaten habe ich einen neuen gebrauchten Motor einbauen lassen. Alles mögliche auch gleich mitmachen lassen. Neue Umlegrollen Spanner... -
W169 Motor geht aus / Fahren nicht möglich
Motor geht aus / Fahren nicht möglich: Hallo liebe Leute, ich habe einen W169/A200 2.0/136 PS - 2005/ im besitz. Zuerst würde die Geschwindigkeit auf 60 km/h Begrenzt und ich könnte... -
W168 Motor geht wieder aus, ich bin ratlos...
Motor geht wieder aus, ich bin ratlos...: Hallo an euch alle. Ich habe Probleme mit einem A140: Ich starte das Fahrzeug, problemlos, der Motor läuft sauber, und nach 1 oder 2 Sekunden...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.