Motor /Servolenkung geht aus

Diskutiere Motor /Servolenkung geht aus im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; HI Und zwar ich habe eine A-Klasse und ab und zu beim Abiegen geht der Motor aus,die Servolenkung funktioniert nicht mehr und alle Lampen in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barlip

    barlip Guest

    HI
    Und zwar ich habe eine A-Klasse und ab und zu beim Abiegen
    geht der Motor aus,die Servolenkung funktioniert nicht mehr
    und alle Lampen in der Anzeige leuchten.
    Dieses passiert ganz leise ohne da man was merkt.
    Ich war damit schon 3x in der Werkstadt und es passiert immer noch,
    so ca. 1 mal im Monat.
    Ich glaube es hat immer zu dem Zeitpunkt stark geregnet,
    Kennt jm. das Problem.
    Brauche Hilfe Danke .
    Henrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    fahr in die werkststt und hau da mal aufn tisch!!
    sowas kann fix mal in die hose gehen!
     
  4. #3 blackmousse, 30.01.2005
    blackmousse

    blackmousse Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo Leidensgenosse!

    Auch mein Elch (erst < 7 Jahre alt, 108 000 km) ging aus. Das mit der Verkehrssicherheit ist da richtig ein Problem. Mitten im Kreisverkehr ging meiner aus. Man sieht ja auf die Fahrbahn und bemerkt gar erst nicht, dass die Kiste aus ist. Dann Zündschlüüsel ganz zurückdrehen (Anlasswiederholsperre) und neu starten - Klasse!!
    Werkstatt: Der Speicher der Drosselklappensteuerung hat die Daten nicht behalten (leerte sich von selbst wieder). € 300.- bezahlt - jetzt nicht mehr vorgekommen.
    Vielleicht war der Elch auch beleidigt, dass ich einen anderen bestellt habe.

    Hoffentlich bringt mein Tipp die Werkstatt auf die richtige Fährte.
    Gute Fahrt.
     
Thema:

Motor /Servolenkung geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor /Servolenkung geht aus - Ähnliche Themen

  1. Motor klappert

    Motor klappert: Hallo zusammen, vor ca. einer Woche kauften wir einen Mercedes A140, Bj 2003, mit 145000 KM auf den Tacho. Dient als Stadtwagen für meine Frau....
  2. Motor 1.7cdi

    Motor 1.7cdi: Hallo zusammen, bin neu hier im Vaneo -Forum und fahre ein Vaneo Ambiente 1.7cdi mit 5gang Getriebe. Da ich in mehrere Forums nicht mein problem...
  3. Motor 1.7cdi 90grad Schlauch

    Motor 1.7cdi 90grad Schlauch: Hallo zusammen, bin neu hier im Vaneo -Forum und fahre ein Vaneo Ambiente 1.7cdi mit 5gang Getriebe. Da ich in mehrere Forums nicht mein problem...
  4. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  5. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.