W168 Motor /Servolenkung geht aus

Diskutiere Motor /Servolenkung geht aus im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; HI Und zwar ich habe eine A-Klasse und ab und zu beim Abiegen geht der Motor aus,die Servolenkung funktioniert nicht mehr und alle Lampen in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barlip

    barlip Guest

    HI
    Und zwar ich habe eine A-Klasse und ab und zu beim Abiegen
    geht der Motor aus,die Servolenkung funktioniert nicht mehr
    und alle Lampen in der Anzeige leuchten.
    Dieses passiert ganz leise ohne da man was merkt.
    Ich war damit schon 3x in der Werkstadt und es passiert immer noch,
    so ca. 1 mal im Monat.
    Ich glaube es hat immer zu dem Zeitpunkt stark geregnet,
    Kennt jm. das Problem.
    Brauche Hilfe Danke .
    Henrik
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Motor /Servolenkung geht aus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    fahr in die werkststt und hau da mal aufn tisch!!
    sowas kann fix mal in die hose gehen!
     
  4. #3 blackmousse, 30.01.2005
    blackmousse

    blackmousse Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo Leidensgenosse!

    Auch mein Elch (erst < 7 Jahre alt, 108 000 km) ging aus. Das mit der Verkehrssicherheit ist da richtig ein Problem. Mitten im Kreisverkehr ging meiner aus. Man sieht ja auf die Fahrbahn und bemerkt gar erst nicht, dass die Kiste aus ist. Dann Zündschlüüsel ganz zurückdrehen (Anlasswiederholsperre) und neu starten - Klasse!!
    Werkstatt: Der Speicher der Drosselklappensteuerung hat die Daten nicht behalten (leerte sich von selbst wieder). € 300.- bezahlt - jetzt nicht mehr vorgekommen.
    Vielleicht war der Elch auch beleidigt, dass ich einen anderen bestellt habe.

    Hoffentlich bringt mein Tipp die Werkstatt auf die richtige Fährte.
    Gute Fahrt.
     
Thema:

Motor /Servolenkung geht aus

Die Seite wird geladen...

Motor /Servolenkung geht aus - Ähnliche Themen

  1. W168 Motor will nicht hochdrehen

    Motor will nicht hochdrehen: Hallo, wegen eines Simmerings am Eingang zum Automatigetriiebe der nicht vom Stern war hab ich das Ersatzgetriebe nochmals außbauem...
  2. W169 Klackern auf der rechten Motor Seite

    Klackern auf der rechten Motor Seite: Hallo zusammen, Bei meinem A 200 Diesel / W169 höre ich klackern auf der rechten Motor Seite (Beifahrer Seite). Das Klopfen/klackern tritt...
  3. W168 Motor 166940 oder 166960

    Motor 166940 oder 166960: Hallo zusammen Ich bin neu in diesem Forum. Ich fahre einen W168 (Erstzulassung 19.06.2001, 60kW, 1397cm3), an dem ich sehr hänge und der optisch...
  4. W169 Motor geht während der Fahrt aus, Anzeige defekt! Werkstatt aufsuchen im KI

    Motor geht während der Fahrt aus, Anzeige defekt! Werkstatt aufsuchen im KI: Hallo, ich habe bei meinem W169 das Problem dass der Motor einfach ohne Vorwarnung während der Fahrt ausgeht. Im KI steht dann "Anzeige defekt!...
  5. W414 ANLASSER NR ABLESEN OHNE AUSBAU oder MOTOR ABLASSEN??

    ANLASSER NR ABLESEN OHNE AUSBAU oder MOTOR ABLASSEN??: Hi Leute ist es irgendwie möglich bei dem Vaneo die Teile Nummer des Anlassers abzulesen ohne den Motor abzulassen usw.? Vielleicht gibt’s da ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.