W168 Motor springt nicht an

Diskutiere Motor springt nicht an im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, erst ein Mal , habe seit einiger Zeit das Problem , das meine A-Klasse CDI 170 nach einer Tour von ca. 32 Km, also im warm gefahrenen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Baiker 2310, 28.04.2009
    Baiker 2310

    Baiker 2310 Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Klempner/ Allrounder
    Ort:
    Potsdam
    Marke/Modell:
    CDI 170
    Hallo, erst ein Mal , habe seit einiger Zeit das Problem , das meine A-Klasse CDI 170
    nach einer Tour von ca. 32 Km, also im warm gefahrenen Zustand sich dann nicht mehr Starten lässt ( Anlasser dreht aber voll durch ). Er benötigt dann eine Ruhe- Abkühlphase von ca 20 Min. und springt dann wieder an als sei nichts gewesen.
    Die bei Mercedes haben bisher nicht herausgefunden was es sein könnte. Hatte Verdacht auf Kurbelwellensensor, er soll es aber nicht sein sagt man.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allgäu-blitz, 28.04.2009
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    Ich bin hier nicht der KFZ-Mechaniker, aber prüf mal, ob der Tank Unterdruck hat. Es gab schon verstopfte Tankdeckelentlüftungen.
     
  4. #3 Baiker 2310, 28.04.2009
    Baiker 2310

    Baiker 2310 Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Klempner/ Allrounder
    Ort:
    Potsdam
    Marke/Modell:
    CDI 170
    Wäre eine Idee mit dem Unterdruck, werde es morgen überprüfen.
    Dankeschön
     
Thema:

Motor springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Mein A170 springt manchmal nicht gleich an

    Mein A170 springt manchmal nicht gleich an: Hallo Elch-Fans,ab und zu springt mein A170 erst nach einigen Startversuchen an,dann,dann läuft er aber ohne Beanstandungen.Dabei ist es egal, ob...
  2. Agr Motor startproblem usw....

    Agr Motor startproblem usw....: Hallo also nachdem mein AGR gestorben ist habe ich mir das gleiche AGR besorgt und eingebaut. Nachdem es erfolgreich drinnen war wollte ich den...
  3. Motor spülen?

    Motor spülen?: Hallo, ich habe heute mal in den Einfüllstutzen des Motors geschaut. Konnte im unteren Bereich recht viel gelbliche Öl-Rückstände sehen. Laut...
  4. W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund

    W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, ich habe eine A Klasse (A 180 CDI, W169, MOPF, Bj 2010, ca 190Tkm fast ausschließlich Autobahn). Seit nun einigen Wochen bekomme...
  5. A 168 springt mal an mal nicht

    A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.