W168 Motor springt nicht an

Diskutiere Motor springt nicht an im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, erst ein Mal , habe seit einiger Zeit das Problem , das meine A-Klasse CDI 170 nach einer Tour von ca. 32 Km, also im warm gefahrenen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Baiker 2310, 28.04.2009
    Baiker 2310

    Baiker 2310 Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Klempner/ Allrounder
    Ort:
    Potsdam
    Marke/Modell:
    CDI 170
    Hallo, erst ein Mal , habe seit einiger Zeit das Problem , das meine A-Klasse CDI 170
    nach einer Tour von ca. 32 Km, also im warm gefahrenen Zustand sich dann nicht mehr Starten lässt ( Anlasser dreht aber voll durch ). Er benötigt dann eine Ruhe- Abkühlphase von ca 20 Min. und springt dann wieder an als sei nichts gewesen.
    Die bei Mercedes haben bisher nicht herausgefunden was es sein könnte. Hatte Verdacht auf Kurbelwellensensor, er soll es aber nicht sein sagt man.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allgäu-blitz, 28.04.2009
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    Ich bin hier nicht der KFZ-Mechaniker, aber prüf mal, ob der Tank Unterdruck hat. Es gab schon verstopfte Tankdeckelentlüftungen.
     
  4. #3 Baiker 2310, 28.04.2009
    Baiker 2310

    Baiker 2310 Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Klempner/ Allrounder
    Ort:
    Potsdam
    Marke/Modell:
    CDI 170
    Wäre eine Idee mit dem Unterdruck, werde es morgen überprüfen.
    Dankeschön
     
Thema:

Motor springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo, W168 Bj. 2002 springt nicht immer an. Ich Versuche mal die Startschwierigkeiten zu erläutern. Das Auto springt ohne orgeln sofort an,...
  2. Motor / Getriebegeräusch

    Motor / Getriebegeräusch: Hallo zusammen, habe an meine Benz A170 CDI, BJ, 04/2004, Km - Stand 240000 folgendes Problem. Im 4 und 5 Gang bei einer Motordrehzahl von 2000...
  3. Motor klackert seltsam

    Motor klackert seltsam: [MEDIA]Hallo Elchfan´s so bin nun neu hier habe mir letzte Woche ein W168 gekauft ,BJ 2001,mit 141Tkm Scheckheft ...naja wie auch immer Leider...
  4. A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht

    A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht: Hallo! Meine Frau wurde heute zum 2ten mal innerhalb von 5 Tagen abgeschleppt, nachdem das Auto nicht anspringt. Der Motor dreht, aber er startet...
  5. Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht

    Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht: Moin liebes Forum, wir haben uns vor zwei Wochen einen A160 mit Automatik aus 1999 als Zweitwagen/Anfänger-Auto gekauft. Der Elch hat noch ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.