motor springt nicht an

Diskutiere motor springt nicht an im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo ich wende mich nun an das Forum da ich nicht mehr weiterkomme mein vaneo 1,9 schaltautomatik springt nicht mehr an bzw. er macht gar nichts...

1. teje07

teje07 Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1.9
    Hallo ich wende mich nun an das Forum da ich nicht mehr weiterkomme

mein vaneo 1,9 schaltautomatik springt nicht mehr an bzw. er macht gar nichts mehr, es ist noch nicht mal ein klacken zuhören.

Ich muss aber ein wenig ausholen vor ca 3 monaten fing es an das er ab und zu nicht mehr ansprang und dann nach kurzer zeit wieder anlief, dieser zeitraum des wieder starten wurde aber immer länger.

Als erstes wurden dann der Nockenwellensensor ,kurbelwellensensor gewechselt was nur kurzzeitig besserung verschaffte. Danach wurde der Anlasser gewechselt was immerhin einen Zeitraum von ca. 4 Wochen brachte bevor alles wieder von vorn begann, zuletzt wurde noch der Zündanlasschalter gewechselt aber das brachte auch nichts. Achso eine neue Batterie hat er auch noch bekommen.

KI alle Lampen an

Keine Fehler im Fehlerspeicher

Beim Startvorgang keine Geräusche , kein klacken also gar nichts

bitte wer kann mir helfen

Mfg
    und vielen Dank im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: motor springt nicht an. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motor springt nicht an

Die Seite wird geladen...

motor springt nicht an - Ähnliche Themen

1. Motordiagnoseleuchte und stotternder Motor nach "Blinkerreparatur"

Motordiagnoseleuchte und stotternder Motor nach "Blinkerreparatur": Ich erwähne mal alles was passiert ist bis jetzt auch wenn es eventuell irrelevant ist, ich denke nämlich daß 2 Sachen simultan aufgetreten sind...
  2. schleifendes Geräusch vom Motor her - was kann es sein (video)?

schleifendes Geräusch vom Motor her - was kann es sein (video)?: Hallo zusammen liebe Elchfans (ich nenne ihn zwar meine Kröte oder froeschli *drive*:D ..ein Newbie hier im Forum.. Ich habe eine Frage leider...
  3. Springt nicht beim ersten Versuch an

Springt nicht beim ersten Versuch an: Guten Morgen liebe Gemeinde , habe einen A190 aus 3/2001 und habe das Problem das er am Morgen nicht sofort anspringt. Beim zweiten manchmal auch...
  4. Unser Elch springt nicht an

Unser Elch springt nicht an: Hallo zusammen. Wir haben ein etwas undurchsichtiges Problem. Der Elch meiner Frau sprang kürzlich vor Ihrer Arbeitsstelle nicht mehr an, wir...
  5. M168/140 springt nicht an / Batterie defekt?

M168/140 springt nicht an / Batterie defekt?: Moin zusammen, habe wirklich null Plan von Autos, aber aktuell springt der Mercedes A168/140 Elegance Automatik (Benzin / Erstzulassung 1998) von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden