W168 Motor stirbt in Kurve ab, Tank?Knarrgeräusche vorn

Diskutiere Motor stirbt in Kurve ab, Tank?Knarrgeräusche vorn im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! habe noch andere Probleme mit meinen A170CDI. Wenn ich zügig eine Kurve zügig durchfahre (meistens rechts) passiert es oft das der Motor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pevaljka, 23.07.2007
    pevaljka

    pevaljka Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    habe noch andere Probleme mit meinen A170CDI.
    Wenn ich zügig eine Kurve zügig durchfahre (meistens rechts) passiert es oft das der Motor ohne Grund abstirbt und sich nachher nur schwer starten läßt (bis zu 10 Min).
    Wenn der Tank auf Reserve ist, ist der Elch besonders empfindlich. Obwohl noch ca 8-10l im Tank ist zieht er oft Luft und stirbt auch mal ab.
    Woran könnte das liegen?
    Und noch was: Bei zügiger/schärferer Kurvenfahrt (rechts) kommen sehr laute Knarrgeräusche aus dem linken Vorderrad??!
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Dass er auf Reserve mal Luft ziehen kann, wenn du mit 180 durch die Kurve bügelst, ist normal. Bei manchen Elchen fängt das schon viel früher an, kurz unter 1/4 voll.

    Ich würde an deiner Stelle einfach tanken fahren, wenn die Reserve-Lampe an geht. Das ist die billigste Lösung.

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema: Motor stirbt in Kurve ab, Tank?Knarrgeräusche vorn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto stitbt in kurve ab

Die Seite wird geladen...

Motor stirbt in Kurve ab, Tank?Knarrgeräusche vorn - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe schließt nicht ab

    Heckklappe schließt nicht ab: Guten Morgen, Gestern musste ich bei meinem A160 Bj. 99 feststellen das die Heckklappe leider nicht mehr abschließt. Den Schlüssel bekomme ich...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  4. A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor

    A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor: Moin Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Elch. Laufleistung = 111.000km Wenn der Motor kalt ist, bockt er beim Gasgeben ziemlich rum,...
  5. Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund

    Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund: Hallo, habe folgende Probleme mit meiner A-Klasse. Hatte ab und zu leichte Probleme beim Anlassen des Motors, habe mir aber nichts dabei gedacht,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.