W168 Motor stirbt in Kurve ab, Tank?Knarrgeräusche vorn

Diskutiere Motor stirbt in Kurve ab, Tank?Knarrgeräusche vorn im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! habe noch andere Probleme mit meinen A170CDI. Wenn ich zügig eine Kurve zügig durchfahre (meistens rechts) passiert es oft das der Motor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pevaljka, 23.07.2007
    pevaljka

    pevaljka Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    habe noch andere Probleme mit meinen A170CDI.
    Wenn ich zügig eine Kurve zügig durchfahre (meistens rechts) passiert es oft das der Motor ohne Grund abstirbt und sich nachher nur schwer starten läßt (bis zu 10 Min).
    Wenn der Tank auf Reserve ist, ist der Elch besonders empfindlich. Obwohl noch ca 8-10l im Tank ist zieht er oft Luft und stirbt auch mal ab.
    Woran könnte das liegen?
    Und noch was: Bei zügiger/schärferer Kurvenfahrt (rechts) kommen sehr laute Knarrgeräusche aus dem linken Vorderrad??!
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Dass er auf Reserve mal Luft ziehen kann, wenn du mit 180 durch die Kurve bügelst, ist normal. Bei manchen Elchen fängt das schon viel früher an, kurz unter 1/4 voll.

    Ich würde an deiner Stelle einfach tanken fahren, wenn die Reserve-Lampe an geht. Das ist die billigste Lösung.

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema: Motor stirbt in Kurve ab, Tank?Knarrgeräusche vorn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto stitbt in kurve ab

Die Seite wird geladen...

Motor stirbt in Kurve ab, Tank?Knarrgeräusche vorn - Ähnliche Themen

  1. Motor klackert seltsam

    Motor klackert seltsam: [MEDIA]Hallo Elchfan´s so bin nun neu hier habe mir letzte Woche ein W168 gekauft ,BJ 2001,mit 141Tkm Scheckheft ...naja wie auch immer Leider...
  2. A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht

    A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht: Hallo! Meine Frau wurde heute zum 2ten mal innerhalb von 5 Tagen abgeschleppt, nachdem das Auto nicht anspringt. Der Motor dreht, aber er startet...
  3. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  4. Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht

    Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht: Moin liebes Forum, wir haben uns vor zwei Wochen einen A160 mit Automatik aus 1999 als Zweitwagen/Anfänger-Auto gekauft. Der Elch hat noch ein...
  5. Dreieckfenster vorne tauschen

    Dreieckfenster vorne tauschen: Hallo, Ich bin am verzweifeln mir wurde mein Dreieckfesnter vorne eingeschmissen jetzt muss ich es tauschen. Die neue Scheibe habe ich bereits...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.