W168 Motor stirbt in Kurve ab, Tank?Knarrgeräusche vorn

Diskutiere Motor stirbt in Kurve ab, Tank?Knarrgeräusche vorn im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! habe noch andere Probleme mit meinen A170CDI. Wenn ich zügig eine Kurve zügig durchfahre (meistens rechts) passiert es oft das der Motor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pevaljka, 23.07.2007
    pevaljka

    pevaljka Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    habe noch andere Probleme mit meinen A170CDI.
    Wenn ich zügig eine Kurve zügig durchfahre (meistens rechts) passiert es oft das der Motor ohne Grund abstirbt und sich nachher nur schwer starten läßt (bis zu 10 Min).
    Wenn der Tank auf Reserve ist, ist der Elch besonders empfindlich. Obwohl noch ca 8-10l im Tank ist zieht er oft Luft und stirbt auch mal ab.
    Woran könnte das liegen?
    Und noch was: Bei zügiger/schärferer Kurvenfahrt (rechts) kommen sehr laute Knarrgeräusche aus dem linken Vorderrad??!
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Dass er auf Reserve mal Luft ziehen kann, wenn du mit 180 durch die Kurve bügelst, ist normal. Bei manchen Elchen fängt das schon viel früher an, kurz unter 1/4 voll.

    Ich würde an deiner Stelle einfach tanken fahren, wenn die Reserve-Lampe an geht. Das ist die billigste Lösung.

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema: Motor stirbt in Kurve ab, Tank?Knarrgeräusche vorn
Die Seite wird geladen...

Motor stirbt in Kurve ab, Tank?Knarrgeräusche vorn - Ähnliche Themen

  1. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

    A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  2. Agr Motor startproblem usw....

    Agr Motor startproblem usw....: Hallo also nachdem mein AGR gestorben ist habe ich mir das gleiche AGR besorgt und eingebaut. Nachdem es erfolgreich drinnen war wollte ich den...
  3. Motor spülen?

    Motor spülen?: Hallo, ich habe heute mal in den Einfüllstutzen des Motors geschaut. Konnte im unteren Bereich recht viel gelbliche Öl-Rückstände sehen. Laut...
  4. W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund

    W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, ich habe eine A Klasse (A 180 CDI, W169, MOPF, Bj 2010, ca 190Tkm fast ausschließlich Autobahn). Seit nun einigen Wochen bekomme...
  5. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.