W168 Motor stottert, bringt keine Leistung
Diskutiere Motor stottert, bringt keine Leistung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; A140 Avantgarde, 3/98, 70 tkm Hi, bei o.g. Fahrzeug stottert der Motor (läuft nicht rund, bringt keine Leistung). Hört sich an, als ob er auf...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Motor stottert, bringt keine Leistung
Die Seite wird geladen...
-
Motor stottert, bringt keine Leistung - Ähnliche Themen
-
W168 A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor
A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor: Moin Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Elch. Laufleistung = 111.000km Wenn der Motor kalt ist, bockt er beim Gasgeben ziemlich rum,... -
W168 Motor läuft unruhig und Stottert, nimmt kein Gas an (Neueröffnung, weil schon alles geschlossen ist)
Motor läuft unruhig und Stottert, nimmt kein Gas an (Neueröffnung, weil schon alles geschlossen ist): Hallo, mein Elch hat ein Problem mit seinem Motor. Zum Fahrzeug Mercedes A-Klasse W168 A160 KM. 95784 gelaufen. Der Motor Stottert und läuft... -
W169 A 200 Benzin: Motor stottert schon wieder
A 200 Benzin: Motor stottert schon wieder: ich habe versucht, auf meinen alten Beitrag zu antworten, habe aber nicht herausgefunden, wie das geht. der alte Thread:... -
W168 170 CDI Autom, Motor stottert im kalten Zustand
170 CDI Autom, Motor stottert im kalten Zustand: Hallo an alle erst einmal! Mein Elch ist von 2001, hat etwa 150 Tkm. Bis jetzt keine größeren Probleme außer in letzten 30Tkm immer lauter...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.