W168 Motor tourt hoch

Diskutiere Motor tourt hoch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi ich bin es wieder, da ich nicht weiß ob es normal ist bei meinem A 140, daß der jedesmal beim Kaltstart sofort extrem hochtourt und dann wieder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 capitano2008, 20.09.2008
    capitano2008

    capitano2008 Elchfan

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Hennigsdorf
    Marke/Modell:
    A 140(W168)
    Hi ich bin es wieder, da ich nicht weiß ob es normal ist bei meinem A 140, daß der jedesmal beim Kaltstart sofort extrem hochtourt und dann wieder auf 800 abtourt? deshalb hol ih mir mal wieder von euch einen Rat.
    habe ich aber den Elch am Tag schon oft bewegt und mehrmals wieder gstartet, kommt das nicht mehr vor, nur nach längerer Stillstandszeit...

    gruß capitano2008 ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ist normal. Macht der Elch um den Kat möglichst schnell auf Betriebstemperatur zu bekommen, sonst würde entsprechende Euronorm nicht eingehalten werden.

    gruss
     
  4. #3 capitano2008, 20.09.2008
    capitano2008

    capitano2008 Elchfan

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Hennigsdorf
    Marke/Modell:
    A 140(W168)
    kannst du mir noch einen tip geben, wie groß muss eine bilddateisein um sie als avantar hier angezeigt zu bekommen?

    gruß
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Naja das steht unter dem Punkt wo man es hochladen kann:

    Also nach unten gibt es keine Begranzung.

    gruss
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor tourt hoch

Die Seite wird geladen...

Motor tourt hoch - Ähnliche Themen

  1. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  2. A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor

    A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor: Moin Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Elch. Laufleistung = 111.000km Wenn der Motor kalt ist, bockt er beim Gasgeben ziemlich rum,...
  3. Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund

    Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund: Hallo, habe folgende Probleme mit meiner A-Klasse. Hatte ab und zu leichte Probleme beim Anlassen des Motors, habe mir aber nichts dabei gedacht,...
  4. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  5. Motor springt beim Abschnallen an

    Motor springt beim Abschnallen an: Hallo, sinnloserweise geht meine Start/Stop-Automatik nicht, wenn man nicht angeschnallt ist. Das schärfste ist, wenn man sich abschnallt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.