W168 Motor tourt hoch

Diskutiere Motor tourt hoch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi ich bin es wieder, da ich nicht weiß ob es normal ist bei meinem A 140, daß der jedesmal beim Kaltstart sofort extrem hochtourt und dann wieder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 capitano2008, 20.09.2008
    capitano2008

    capitano2008 Elchfan

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Hennigsdorf
    Marke/Modell:
    A 140(W168)
    Hi ich bin es wieder, da ich nicht weiß ob es normal ist bei meinem A 140, daß der jedesmal beim Kaltstart sofort extrem hochtourt und dann wieder auf 800 abtourt? deshalb hol ih mir mal wieder von euch einen Rat.
    habe ich aber den Elch am Tag schon oft bewegt und mehrmals wieder gstartet, kommt das nicht mehr vor, nur nach längerer Stillstandszeit...

    gruß capitano2008 ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ist normal. Macht der Elch um den Kat möglichst schnell auf Betriebstemperatur zu bekommen, sonst würde entsprechende Euronorm nicht eingehalten werden.

    gruss
     
  4. #3 capitano2008, 20.09.2008
    capitano2008

    capitano2008 Elchfan

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Hennigsdorf
    Marke/Modell:
    A 140(W168)
    kannst du mir noch einen tip geben, wie groß muss eine bilddateisein um sie als avantar hier angezeigt zu bekommen?

    gruß
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Naja das steht unter dem Punkt wo man es hochladen kann:

    Also nach unten gibt es keine Begranzung.

    gruss
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor tourt hoch

Die Seite wird geladen...

Motor tourt hoch - Ähnliche Themen

  1. Motor / Getriebegeräusch

    Motor / Getriebegeräusch: Hallo zusammen, habe an meine Benz A170 CDI, BJ, 04/2004, Km - Stand 240000 folgendes Problem. Im 4 und 5 Gang bei einer Motordrehzahl von 2000...
  2. Motor klackert seltsam

    Motor klackert seltsam: [MEDIA]Hallo Elchfan´s so bin nun neu hier habe mir letzte Woche ein W168 gekauft ,BJ 2001,mit 141Tkm Scheckheft ...naja wie auch immer Leider...
  3. A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht

    A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht: Hallo! Meine Frau wurde heute zum 2ten mal innerhalb von 5 Tagen abgeschleppt, nachdem das Auto nicht anspringt. Der Motor dreht, aber er startet...
  4. Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht

    Diverse Problemchen - Klackernder Motor, Leuchten, Wasser im Scheinwerfer und alles was Spaß macht: Moin liebes Forum, wir haben uns vor zwei Wochen einen A160 mit Automatik aus 1999 als Zweitwagen/Anfänger-Auto gekauft. Der Elch hat noch ein...
  5. Motor geht im kalten zustand aus?

    Motor geht im kalten zustand aus?: Huhu ich bin neu hier deswegen weiß ich nicht ob ihr hier richtig bin. Und zwar geht unser a 160 bj 97 um kalten zustand immer wieder aus, wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.