W168 Motor Typ im 170 cdi

Diskutiere Motor Typ im 170 cdi im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Was für ein Baumuster ist der 170 cdi Dieselmotor? Hat einer die Bezeichnung zur Hand? Müsste OM für Ölmotor und ne Ziffernfolge sein... Wer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Driver280, 17.11.2003
    Driver280

    Driver280 Elchfan

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm. Angestellter
    Ort:
    Deutschland
    Marke/Modell:
    A170 cdi SWB
    Was für ein Baumuster ist der 170 cdi Dieselmotor?
    Hat einer die Bezeichnung zur Hand?

    Müsste OM für Ölmotor und ne Ziffernfolge sein...

    Wer weiss es genau?
    EZ: 06/2000

    Danke Christoph
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Motor Typ im 170 cdi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 17.11.2003
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    89
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi!

    Siehe http://www.elchfans.de/index2.php?kurz=dies Dort findest Du alle Daten über den Motor.

    Gruß
    Peter

    PS: Auf unserer Seite lohnt sich bei weitem nicht nur das Forum!
     
  4. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo Driver280,

    A170 CDI Fahrgestellnummer 168.008 Motor OM 668.940

    A170 CDI Fahrgestellnummer 168.009 Motor OM 668.942

    Gruss Jogi
     
Thema:

Motor Typ im 170 cdi

Die Seite wird geladen...

Motor Typ im 170 cdi - Ähnliche Themen

  1. W168 Motor startet sporadisch nicht

    Motor startet sporadisch nicht: Hi zusammen, bei meinem Elch tritt seit kurzem folgendes Phänomen auf. Wenn man ein wenig gefahren (3-4 km) ist, dann für 5 Minuten den Motor...
  2. W169 Unrunder Leerlauf, der nach Motor Aus-An nicht mehr auftritt

    Unrunder Leerlauf, der nach Motor Aus-An nicht mehr auftritt: Hallo, bin ganz neu hier und noch kein richtiger Elchfan, könnte es aber evtl. werden. Ein Freund hat mir seinen W169 A200 CDI angeboten....
  3. W168 Motor will nicht hochdrehen

    Motor will nicht hochdrehen: Hallo, wegen eines Simmerings am Eingang zum Automatigetriiebe der nicht vom Stern war hab ich das Ersatzgetriebe nochmals außbauem...
  4. W169 Klackern auf der rechten Motor Seite

    Klackern auf der rechten Motor Seite: Hallo zusammen, Bei meinem A 200 Diesel / W169 höre ich klackern auf der rechten Motor Seite (Beifahrer Seite). Das Klopfen/klackern tritt...
  5. W168 Motor 166940 oder 166960

    Motor 166940 oder 166960: Hallo zusammen Ich bin neu in diesem Forum. Ich fahre einen W168 (Erstzulassung 19.06.2001, 60kW, 1397cm3), an dem ich sehr hänge und der optisch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.