Motor Typ im 170 cdi

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Driver280, 17.11.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Driver280, 17.11.2003
    Driver280

    Driver280 Elchfan

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm. Angestellter
    Ort:
    Deutschland
    Marke/Modell:
    A170 cdi SWB
    Was für ein Baumuster ist der 170 cdi Dieselmotor?
    Hat einer die Bezeichnung zur Hand?

    Müsste OM für Ölmotor und ne Ziffernfolge sein...

    Wer weiss es genau?
    EZ: 06/2000

    Danke Christoph
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 17.11.2003
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
  4. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo Driver280,

    A170 CDI Fahrgestellnummer 168.008 Motor OM 668.940

    A170 CDI Fahrgestellnummer 168.009 Motor OM 668.942

    Gruss Jogi
     
Thema:

Motor Typ im 170 cdi

Die Seite wird geladen...

Motor Typ im 170 cdi - Ähnliche Themen

  1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund

    Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund: Hallo, habe folgende Probleme mit meiner A-Klasse. Hatte ab und zu leichte Probleme beim Anlassen des Motors, habe mir aber nichts dabei gedacht,...
  3. A170 CDI rappelt bei Linkskurve

    A170 CDI rappelt bei Linkskurve: Werde morgen früh mal eine Probefahrt machen. Meine Frau fährt den Wagen...........evtl. sind nur die Radschrauben nicht fest..........
  4. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  5. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.