Motor Typ im 170 cdi

Diskutiere Motor Typ im 170 cdi im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Was für ein Baumuster ist der 170 cdi Dieselmotor? Hat einer die Bezeichnung zur Hand? Müsste OM für Ölmotor und ne Ziffernfolge sein... Wer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Driver280, 17.11.2003
    Driver280

    Driver280 Elchfan

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm. Angestellter
    Ort:
    Deutschland
    Marke/Modell:
    A170 cdi SWB
    Was für ein Baumuster ist der 170 cdi Dieselmotor?
    Hat einer die Bezeichnung zur Hand?

    Müsste OM für Ölmotor und ne Ziffernfolge sein...

    Wer weiss es genau?
    EZ: 06/2000

    Danke Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 17.11.2003
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    50
    Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
  4. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo Driver280,

    A170 CDI Fahrgestellnummer 168.008 Motor OM 668.940

    A170 CDI Fahrgestellnummer 168.009 Motor OM 668.942

    Gruss Jogi
     
Thema:

Motor Typ im 170 cdi

Die Seite wird geladen...

Motor Typ im 170 cdi - Ähnliche Themen

  1. CDI 1.7 macht Totenstarre

    CDI 1.7 macht Totenstarre: Hallo beinander, ich hab ein Problem mit dem Vaneo (2002 gebaut) Mal Stichpunkt-artig -Zündschlüssel rein -ein klick hoch und SRS symbol leuchtet...
  2. Motor klackert seltsam

    Motor klackert seltsam: [MEDIA]Hallo Elchfan´s so bin nun neu hier habe mir letzte Woche ein W168 gekauft ,BJ 2001,mit 141Tkm Scheckheft ...naja wie auch immer Leider...
  3. CDI 1.7: Wechsel Zylinderkopfdichtung

    CDI 1.7: Wechsel Zylinderkopfdichtung: Hallo, da der CDI vom Vaneo Baugleich mit der W168 ist stelle ich auch hier die Frage: An unserem Vaneo (150tkm) ist laut Werkstatt die ZKD...
  4. CDI 1.7: Anleitung Wechsel Zylinderkopfdichtung

    CDI 1.7: Anleitung Wechsel Zylinderkopfdichtung: Hallo, an unserem Vaneo (150tkm) ist laut Werkstatt die ZKD hinüber. Dadurch hat der Elch einen hohen Kühlwasserverlust. Der Wagen hat noch 2...
  5. A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht

    A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht: Hallo! Meine Frau wurde heute zum 2ten mal innerhalb von 5 Tagen abgeschleppt, nachdem das Auto nicht anspringt. Der Motor dreht, aber er startet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.