W168 Motor Typ im 170 cdi

Diskutiere Motor Typ im 170 cdi im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Was für ein Baumuster ist der 170 cdi Dieselmotor? Hat einer die Bezeichnung zur Hand? Müsste OM für Ölmotor und ne Ziffernfolge sein... Wer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Driver280, 17.11.2003
    Driver280

    Driver280 Elchfan

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm. Angestellter
    Ort:
    Deutschland
    Marke/Modell:
    A170 cdi SWB
    Was für ein Baumuster ist der 170 cdi Dieselmotor?
    Hat einer die Bezeichnung zur Hand?

    Müsste OM für Ölmotor und ne Ziffernfolge sein...

    Wer weiss es genau?
    EZ: 06/2000

    Danke Christoph
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Motor Typ im 170 cdi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 17.11.2003
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    85
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
  4. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo Driver280,

    A170 CDI Fahrgestellnummer 168.008 Motor OM 668.940

    A170 CDI Fahrgestellnummer 168.009 Motor OM 668.942

    Gruss Jogi
     
Thema:

Motor Typ im 170 cdi

Die Seite wird geladen...

Motor Typ im 170 cdi - Ähnliche Themen

  1. W168 A190 Automatik Probleme bei kaltem Motor

    A190 Automatik Probleme bei kaltem Motor: Moin moin, seit kurzem zickt mein A190 beim Losfahren oder an der Ampel. Der Wagen schiebt recht stark voran, so als wenn die "Kupplung" schlecht...
  2. W168 Motor springt erst nach mehreren Startversuchen an

    Motor springt erst nach mehreren Startversuchen an: Hallo zusammen, ich fahre einen A160, EZ1999 und habe seit ein paar Wochen bei meinem Elch folgendes Problem: Wenn es kälter ist und der Elch über...
  3. W169 A180 CDI - Motor dreht, zündet aber nicht (zuvor Glühkerzenwechsel)

    A180 CDI - Motor dreht, zündet aber nicht (zuvor Glühkerzenwechsel): Moin Liebe Elchfans, ich bin ein bisschen ratlos und hoffe auf eure Hilfe. Letztes Jahr haben wir uns eine A-Klasse geholt und beim Kauf war...
  4. W169 ...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand...

    ...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand...: Liebe Elchfans, gestern konnte ich mir nach langer, langer Suche endlich einen Sack voll ELCH Teile von einem W169 Mopf mit nur 31053 KM sichern,...
  5. Rolls Royce Merlin V12 27l Hubraum - was für ein Motor !

    Rolls Royce Merlin V12 27l Hubraum - was für ein Motor !: [MEDIA] Ähnliche Motoren wurden sogar in Autos verbaut: [MEDIA]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.