W168 Motor Typ im 170 cdi

Diskutiere Motor Typ im 170 cdi im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Was für ein Baumuster ist der 170 cdi Dieselmotor? Hat einer die Bezeichnung zur Hand? Müsste OM für Ölmotor und ne Ziffernfolge sein... Wer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Driver280, 17.11.2003
    Driver280

    Driver280 Elchfan

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm. Angestellter
    Ort:
    Deutschland
    Marke/Modell:
    A170 cdi SWB
    Was für ein Baumuster ist der 170 cdi Dieselmotor?
    Hat einer die Bezeichnung zur Hand?

    Müsste OM für Ölmotor und ne Ziffernfolge sein...

    Wer weiss es genau?
    EZ: 06/2000

    Danke Christoph
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Motor Typ im 170 cdi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 17.11.2003
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    88
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
  4. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo Driver280,

    A170 CDI Fahrgestellnummer 168.008 Motor OM 668.940

    A170 CDI Fahrgestellnummer 168.009 Motor OM 668.942

    Gruss Jogi
     
Thema:

Motor Typ im 170 cdi

Die Seite wird geladen...

Motor Typ im 170 cdi - Ähnliche Themen

  1. W414 Elektronik Justieren nach Motor Aus-Einbau.

    Elektronik Justieren nach Motor Aus-Einbau.: Hallo wenn man ein Motor raus baut und in dann wieder einbaut, die Batterie wieder anklemmt, was muß man alles wieder einstellen und wie. Thema:...
  2. W168 Geräusch Motor w168 A140

    Geräusch Motor w168 A140: Hallo hab nun ein Klackern im Motor was ich nicht zuordnen kann.W168 A140 Bj.2005 Wer kann mir Bitte Tips geben. [MEDIA] Danke für euer Mitwirken
  3. W169 Leistungsverlust / Motor bremst

    Leistungsverlust / Motor bremst: Hallo Liebe leute ich habe eine Frage und zwar wenn ich mit meinem Fahrzeug auf der Autobahn fahre und kommt von der Autobahn herunter hab ich das...
  4. Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund OFF

    Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund OFF: ---------- In Zukunft wird so oder so die Verbrenner Produktion von Nissan übernommen werden, Eisenwerke in Deutschland oder Frankreich werden...
  5. W169 Motor startet nicht nach Thermostattausch/Drosselklappenreinigung

    Motor startet nicht nach Thermostattausch/Drosselklappenreinigung: Hallo, ich habe gestern bei meinem W169 A200 CDI Bj. 2006 das Thermostat gewechselt. Dazu musst ich auch die Drosselklappe demontieren und habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.