Motor Typ im 170 cdi

Diskutiere Motor Typ im 170 cdi im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Was für ein Baumuster ist der 170 cdi Dieselmotor? Hat einer die Bezeichnung zur Hand? Müsste OM für Ölmotor und ne Ziffernfolge sein... Wer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Driver280, 17.11.2003
    Driver280

    Driver280 Elchfan

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm. Angestellter
    Ort:
    Deutschland
    Marke/Modell:
    A170 cdi SWB
    Was für ein Baumuster ist der 170 cdi Dieselmotor?
    Hat einer die Bezeichnung zur Hand?

    Müsste OM für Ölmotor und ne Ziffernfolge sein...

    Wer weiss es genau?
    EZ: 06/2000

    Danke Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 17.11.2003
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
  4. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo Driver280,

    A170 CDI Fahrgestellnummer 168.008 Motor OM 668.940

    A170 CDI Fahrgestellnummer 168.009 Motor OM 668.942

    Gruss Jogi
     
Thema:

Motor Typ im 170 cdi

Die Seite wird geladen...

Motor Typ im 170 cdi - Ähnliche Themen

  1. Motor klappert

    Motor klappert: Hallo zusammen, vor ca. einer Woche kauften wir einen Mercedes A140, Bj 2003, mit 145000 KM auf den Tacho. Dient als Stadtwagen für meine Frau....
  2. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

    Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  3. W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?

    W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?: Hallo Leute, Ich habe bei der sufu leider nichts gefunden. Meine Frage lautet: kann mann überhaupt bei der a170 cdi bj 2000 einen anderen KI...
  4. Motor 1.7cdi

    Motor 1.7cdi: Hallo zusammen, bin neu hier im Vaneo -Forum und fahre ein Vaneo Ambiente 1.7cdi mit 5gang Getriebe. Da ich in mehrere Forums nicht mein problem...
  5. Motor 1.7cdi 90grad Schlauch

    Motor 1.7cdi 90grad Schlauch: Hallo zusammen, bin neu hier im Vaneo -Forum und fahre ein Vaneo Ambiente 1.7cdi mit 5gang Getriebe. Da ich in mehrere Forums nicht mein problem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.