W168 Motor vom 170 CDI mit Scheckheft

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von tommy69, 16.02.2015.

  1. #1 tommy69, 16.02.2015
    tommy69

    tommy69 Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    47608 Geldern
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    CDI 170
    Hai
    Biet hier den Motor vom 170cdi an.
    Der Motor lief bis zum Ausbau absolut perfekt, es gibt ein vollstängiges Scheckheft zum Motor
    Er hat 202Tkm gelaufen
    Preis hier 250 € bei Anholung in 47608 Geldern
    Gruß
    Thomas
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommy69, 11.03.2015
    tommy69

    tommy69 Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    47608 Geldern
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    CDI 170
    Hai
    Preisupdate, bevor er in den Aluschrott wandert
    188 € bei Abholung
    In einer Woche geht er zum Schrott
    Gruß
    Thomas
     
Thema:

Motor vom 170 CDI mit Scheckheft

Die Seite wird geladen...

Motor vom 170 CDI mit Scheckheft - Ähnliche Themen

  1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund

    Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund: Hallo, habe folgende Probleme mit meiner A-Klasse. Hatte ab und zu leichte Probleme beim Anlassen des Motors, habe mir aber nichts dabei gedacht,...
  3. A170 CDI rappelt bei Linkskurve

    A170 CDI rappelt bei Linkskurve: Werde morgen früh mal eine Probefahrt machen. Meine Frau fährt den Wagen...........evtl. sind nur die Radschrauben nicht fest..........
  4. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  5. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust