W168 Motor vom 170 CDI mit Scheckheft

Diskutiere Motor vom 170 CDI mit Scheckheft im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hai Biet hier den Motor vom 170cdi an. Der Motor lief bis zum Ausbau absolut perfekt, es gibt ein vollstängiges Scheckheft zum Motor Er hat 202Tkm...

1. #1 tommy69, 16.02.2015
    tommy69

tommy69 Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hai
    Biet hier den Motor vom 170cdi an.
    Der Motor lief bis zum Ausbau absolut perfekt, es gibt ein vollstängiges Scheckheft zum Motor
    Er hat 202Tkm gelaufen
    Preis hier 250 € bei Anholung in 47608 Geldern
    Gruß
    Thomas

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommy69, 11.03.2015
    tommy69

tommy69 Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hai
    Preisupdate, bevor er in den Aluschrott wandert
    188 € bei Abholung
    In einer Woche geht er zum Schrott
    Gruß
    Thomas

Thema:

Motor vom 170 CDI mit Scheckheft

Die Seite wird geladen...

Motor vom 170 CDI mit Scheckheft - Ähnliche Themen

1. W168 A170 CDI L

A170 CDI L: Hallo Elchfans *elch* Verkaufe meinen treuen Wegbegleiter aus der Studienzeit, einen A170 CDI Lang. Das Fahrzeug besitzt eine Metalliclackierung,...
  2. Kühlwasserverlust cdi

Kühlwasserverlust cdi: Kühlwasserverlust im Motorraum vorne links Beifahrerseite. Eine Leitung die von hinten links runter unter eine Verkleidung und dann übergang...
  3. Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima

Lima Wechsel W414 1,7 CDI Klima: Hallo, Ich brauche einen Rat. Die Batterie Lampe leuchtete nach dem anlassen des Motors, zusätzlich ging die Servolenkung nicht mehr. Erreger...
  4. Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.

Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.: Wenn ich das Lenkrad bei laufenden Motor nach re. oder nach li.drehe habe ich manchmal schleifende Geräusche,es ist nicht immer aber wie gesagt ab...
  5. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...