W168 Motor

Diskutiere Motor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, weiß irgendwer wie man sich beim W168 beim Motor Platz verschaffen kann ohne möglichst viel auszubauen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FritzFritz, 14.05.2009
    FritzFritz

    FritzFritz Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horn
    Marke/Modell:
    A170Cdi
    Hallo,

    weiß irgendwer wie man sich beim W168 beim Motor Platz verschaffen kann ohne möglichst viel auszubauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrowka

    Mrowka Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A160L
    *kratz*
     
  4. Baumi

    Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Ort:
    Sachsenheim
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Was willst du machen? Wo brauchst du Platz?
     
  5. Tobias

    Tobias Guest

    Motor raus und Leiharbeiter rein dann haste Platz. Is billiger beim Tausch *LOL*
     
  6. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Indem man die Motorhaube öffnet. Dann hast du über dem Motor unheimlich vieeeel Platz ;D

    Wenn du uns freundlicherweise verraten würdest, wo genau du mehr Platz brauchst (und evtl. auch was du vor hast, nur für den Fall, dass noch jemand nen Tipp hat), können wir dir vielleicht etwas brauchbarere Angaben liefern.

    Viele Grüße, Mirko
     
  7. #6 Vaneo freund, 15.05.2009
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor

Die Seite wird geladen...

Motor - Ähnliche Themen

  1. Agr Motor startproblem usw....

    Agr Motor startproblem usw....: Hallo also nachdem mein AGR gestorben ist habe ich mir das gleiche AGR besorgt und eingebaut. Nachdem es erfolgreich drinnen war wollte ich den...
  2. Motor spülen?

    Motor spülen?: Hallo, ich habe heute mal in den Einfüllstutzen des Motors geschaut. Konnte im unteren Bereich recht viel gelbliche Öl-Rückstände sehen. Laut...
  3. W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund

    W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, ich habe eine A Klasse (A 180 CDI, W169, MOPF, Bj 2010, ca 190Tkm fast ausschließlich Autobahn). Seit nun einigen Wochen bekomme...
  4. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  5. Motor klappert

    Motor klappert: Hallo zusammen, vor ca. einer Woche kauften wir einen Mercedes A140, Bj 2003, mit 145000 KM auf den Tacho. Dient als Stadtwagen für meine Frau....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.