W168 Motor

Diskutiere Motor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, weiß irgendwer wie man sich beim W168 beim Motor Platz verschaffen kann ohne möglichst viel auszubauen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FritzFritz, 14.05.2009
    FritzFritz

    FritzFritz Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horn
    Marke/Modell:
    A170Cdi
    Hallo,

    weiß irgendwer wie man sich beim W168 beim Motor Platz verschaffen kann ohne möglichst viel auszubauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrowka

    Mrowka Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A160L
    *kratz*
     
  4. Baumi

    Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Ort:
    Sachsenheim
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Was willst du machen? Wo brauchst du Platz?
     
  5. Tobias

    Tobias Guest

    Motor raus und Leiharbeiter rein dann haste Platz. Is billiger beim Tausch *LOL*
     
  6. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Indem man die Motorhaube öffnet. Dann hast du über dem Motor unheimlich vieeeel Platz ;D

    Wenn du uns freundlicherweise verraten würdest, wo genau du mehr Platz brauchst (und evtl. auch was du vor hast, nur für den Fall, dass noch jemand nen Tipp hat), können wir dir vielleicht etwas brauchbarere Angaben liefern.

    Viele Grüße, Mirko
     
  7. #6 Vaneo freund, 15.05.2009
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor

Die Seite wird geladen...

Motor - Ähnliche Themen

  1. Diesel problem, zum Motor.

    Diesel problem, zum Motor.: Mein kleiner Elch, 1,7 Diesel, geht immer aus. Es kommt kein Diesel vorne an. Wir haben den Filter gewechselt, die beiden kurzen Schläuche am...
  2. Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.

    Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.: Wenn ich das Lenkrad bei laufenden Motor nach re. oder nach li.drehe habe ich manchmal schleifende Geräusche,es ist nicht immer aber wie gesagt ab...
  3. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  4. Motor kalt, dann sehr schlechte Gasannahme im Benzinbetrieb, dagegen einwandfrei auf LPG!

    Motor kalt, dann sehr schlechte Gasannahme im Benzinbetrieb, dagegen einwandfrei auf LPG!: Mein W168 - A160 Benzin+LPG macht seit ein paar Wochen große Probleme im Kaltlauf, solange er noch auf Benzin läuft. Er startet zunächst normal,...
  5. Wasserpumpe ohne Absenken des Motors ?

    Wasserpumpe ohne Absenken des Motors ?: Hi, Mein w169 A150 BE Bj. 2009 macht mittlerweile hohe zirpende Geräusche aus dem Riementrieb bei kaltem und feuchtem Wetter . Bisher wurde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.