W168 Motor

Diskutiere Motor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, weiß irgendwer wie man sich beim W168 beim Motor Platz verschaffen kann ohne möglichst viel auszubauen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FritzFritz, 14.05.2009
    FritzFritz

FritzFritz Elchfan

Marke/Modell:
    A170Cdi
    Hallo,

weiß irgendwer wie man sich beim W168 beim Motor Platz verschaffen kann ohne möglichst viel auszubauen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrowka

Mrowka Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A160L
    *kratz*

4. Baumi

Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Was willst du machen? Wo brauchst du Platz?

5. Tobias

Tobias Guest

Motor raus und Leiharbeiter rein dann haste Platz. Is billiger beim Tausch *LOL*

6. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Indem man die Motorhaube öffnet. Dann hast du über dem Motor unheimlich vieeeel Platz ;D

Wenn du uns freundlicherweise verraten würdest, wo genau du mehr Platz brauchst (und evtl. auch was du vor hast, nur für den Fall, dass noch jemand nen Tipp hat), können wir dir vielleicht etwas brauchbarere Angaben liefern.

Viele Grüße, Mirko

7. #6 Vaneo freund, 15.05.2009
    Vaneo freund

Vaneo freund Guest

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor

Die Seite wird geladen...

Motor - Ähnliche Themen

1. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  2. A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor

A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor: Moin Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Elch. Laufleistung = 111.000km Wenn der Motor kalt ist, bockt er beim Gasgeben ziemlich rum,...
  3. Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund

Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund: Hallo, habe folgende Probleme mit meiner A-Klasse. Hatte ab und zu leichte Probleme beim Anlassen des Motors, habe mir aber nichts dabei gedacht,...
  4. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  5. Motor springt beim Abschnallen an

Motor springt beim Abschnallen an: Hallo, sinnloserweise geht meine Start/Stop-Automatik nicht, wenn man nicht angeschnallt ist. Das schärfste ist, wenn man sich abschnallt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.