Motor

Diskutiere Motor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Anlassen! Starten! Hallo alle miteinander, ich hab eine A.-klasse die ich im Winter benötige. mit Automatik Getriebe. wenn der Motor einige Zeit...

1. #1 Maedchen Benz, 06.11.2017
    Maedchen Benz

Maedchen Benz Elchfan

Beruf:
    keine Angaben
    Ausstattung:
    Lammelendach, ABS ESP, Klima, Servo, lange Version
    Marke/Modell:
    Smart Cabrio, A.-Klasse, Opel Kadett E
    Anlassen! Starten!
    Hallo alle miteinander, ich hab eine A.-klasse die ich im Winter benötige. mit Automatik Getriebe.
    wenn der Motor einige Zeit gestanden ist also kalt ist, dreht der Anlasser ganz normal und der Benz springt gleich an. Bin ich aber 10 Kilometer gefahren oder auch schon weniger weiß ich nicht ob er es da auch schon macht. also bei warmen Motor macht der Anlasser nur noch Klick also der Magnetschalter funktioniert. aber der Starter dreht nicht durch. es passiert gar nichts. Wenn der Motor wieder kalt ist
    springt er ohne irgendwelche Anzeichen sofort an.
    Frage wer hatte schon mal mit diesem Problem zu kämpfen.
    Ach ja mit Automatik ist es mit anschieben auch nichts mehr, früher konnten die Automatik im 2. Gang angeschleppt werden. Die Batterie ist voll sonst würde ja das nach der Abkühlung nicht wieder funktionieren.
    MFG Erwin S.

2. Anzeige

Schau mal hier: Motor. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor

Die Seite wird geladen...

Motor - Ähnliche Themen

1. Motor stottert und ruckt im Niedrigtourenbereich

Motor stottert und ruckt im Niedrigtourenbereich: Liebe Freunde, such eine mögliche Antwort auf mein Problem Habe einen A190 vor 1,5 J.gekauft mit Lauflstg. 140TKM. Seither ca. 55.TKM meist...
  2. W168 kratzt manchmal beim Motor starten und startet nicht.

W168 kratzt manchmal beim Motor starten und startet nicht.: Hallo Zusammen, nach dem die Servopumpe die Krafstoffpumpe und der Kurbelwellensensor erfolgreich getauscht worden sind, möchte ich mich um weite...
  3. An alle, die einen M111-Motor fahren (SLK, C, E, etc.)

An alle, die einen M111-Motor fahren (SLK, C, E, etc.): Leute... BITTE... GUCKT BEI DEN NOCKENWELLENMAGNETEN! - Haube auf - Vordere Abdeckung runter (1 Handgriff) - Stecker abziehen und prüfen ob im...
  4. Motordiagnoseleuchte und stotternder Motor nach "Blinkerreparatur"

Motordiagnoseleuchte und stotternder Motor nach "Blinkerreparatur": Ich erwähne mal alles was passiert ist bis jetzt auch wenn es eventuell irrelevant ist, ich denke nämlich daß 2 Sachen simultan aufgetreten sind...
  5. schleifendes Geräusch vom Motor her - was kann es sein (video)?

schleifendes Geräusch vom Motor her - was kann es sein (video)?: Hallo zusammen liebe Elchfans (ich nenne ihn zwar meine Kröte oder froeschli *drive*:D ..ein Newbie hier im Forum.. Ich habe eine Frage leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden