Motor

Diskutiere Motor im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo liebe Elchfans Seit April 2018 bin ich ein stolzer Besitzer eines A 140 bj. 2000 Leider hab ich ein kleines Problem bzw. Ich weiß nicht...

1. Mori

Mori Elchfan

Hallo liebe Elchfans
    Seit April 2018 bin ich ein stolzer Besitzer eines A 140 bj. 2000
    Leider hab ich ein kleines Problem bzw. Ich weiß nicht genau wo der problem liegt darum brauch ich eure hilfe. Bin heute kurz gefahren und hab bemerkt das in meinem Auto voll nach Benzin stinkt.. Bin heim und hab die Motorhaube auf un sehe das da was runter fließt von den Motor. Ich weiß es nicht ob das genau Öl ist oder Benzin...Darum brauche ich eure Meinung und Hilfe dazu. Ich bedanke mich in voraus L. G. Mori

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Motor. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy1

Andy1 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A1.4 Classic mit Automatik-Getriebe . . . . . . 3-1999 101Mm . . . . . Nächste HU 8- 2020 // WDB124 2.3 '92 . . . . . . . . . WDB123 2.0 '82 . . . . . . . . . . . . . . VW 1.2 '74
    Andiamo und Schrott-Gott gefällt das.
  4. Mori

Mori Elchfan

Danke Andy 1!!Ja es wa Benzin Schlauch.
    Ich hab den Lüftkasten abgebaut und da hat man schon gesehen das der Schlauch voll undicht ist. Ich bedanke mich nochmals für die Hilfe.
    L. G. Mori

Schrott-Gott und Heisenberg gefällt das.
  5. #4 Heisenberg, 16.02.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    2 Diesel Elche A170 CDI [66 KW] (90 PS), 168.008 - - 1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    Mercedes - Benz / w168 Elch 1. Bj. 1999/12 - A170 CDI - MT - Km: 206070 (01/2019) ... Elch 2. Bj. 1999/06 - A170 CDI - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Hoffentlich auch richtig gemacht?
    a-brennt.jpeg

Benzin ist nicht nur Giftig sondern auch "Leicht" Entzündlich! Diesel brauch länger bis es sich (wenn Überhaupt) selbst entzündet.

Schrott-Gott und Andy1 gefällt das.
  6. Mori

Mori Elchfan

Guten Morgen.
    Danke für die Sorge.
    Ich hab Hilfe dabei gehabt von meinem
    Kollegen er ist Auto Mechaniker
    Hab schon gestern 200 km damit gefahren alles ist ok.

Schrott-Gott und Heisenberg gefällt das.
Thema:

Motor

Die Seite wird geladen...

Motor - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Motor, Elektrik und Schaltung

Probleme mit Motor, Elektrik und Schaltung: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und hab seit längerem ein paar größere Problemchen mit meinem Elch. Zudem muss ich sagen, es handelt sich um ein...
  2. Unruhiger Motor

Unruhiger Motor: Hallo Habe einen 160 CDI Bj.2006 und habe ein Problem manchmal ruckelt er im Stand drehzahlmessser ist unruhig zwischen 900 und 1300 umin dann...
  3. Motor startet nicht bitte um hilfe

Motor startet nicht bitte um hilfe: Hallo ich habe ein grosses Problem! Meine b klasse 170 benziner hat den keilrippenriemen verloren bzw lag direlt neben dem Motor. Wir tauschten...
  4. Was für verschleiß teile wechseln beim Motor ausbau

Was für verschleiß teile wechseln beim Motor ausbau: Hi liebe Elch freunde, mein Elch A150 Weint Ole in richtung Steuergehäuse, Ich lasse nun meinen Motor ausbauen und die Zylinderkopfdichtung und...
  5. Motor absenken wegen spanrollen-Einheit B 180 CDI/2008

Motor absenken wegen spanrollen-Einheit B 180 CDI/2008: Hallo ! Muß den Motor absenken bei meinem 180 CDI-109 PS Baujahr 2008.Spannrollen-Einheit Kann mir jemand eine detalierte Annleitung im Text...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden