Motorcode W168 170CDI

Diskutiere Motorcode W168 170CDI im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Tag alle zusammen, ich bin neu hier und begrüße erstmal alle sehr herzlich. Ich bin momentan auf der Suche nach dem Motorcode von...

  1. #1 dakay66, 05.12.2015
    dakay66

    dakay66 Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag alle zusammen,

    ich bin neu hier und begrüße erstmal alle sehr herzlich.


    Ich bin momentan auf der Suche nach dem Motorcode von unserer A-Klasse 170CDI L.

    Leider finde ich im Netz nichts wo ich es finden könnte. Vielleicht könnt Ihr mir anhand der ID-Nr. weiterhelfen.

    WDB1681091J980439


    Bin für eure Hilfe sehr dankbar.

    Gruß
    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glitzi

    glitzi Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    südl. Berlins zw. Potsdam und dem BERdesaster
    Ausstattung:
    Piccadilly/Elegance, Lamellendach, Blink-/Wisch-Modul (Mr.Bean), TFL-Modul (MDC)
    Marke/Modell:
    W168 - A140 Automatik - Mopf
    schaust du hier
    Ergebnis: Motor 668942 30 363725
     
    Schrott-Gott gefällt das.
Thema: Motorcode W168 170CDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 motorcode

Die Seite wird geladen...

Motorcode W168 170CDI - Ähnliche Themen

  1. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

    Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  2. Drehmomentwandler montage w168 Bj.99

    Drehmomentwandler montage w168 Bj.99: Hallo zusammen, ich haben aufgrund eines defekten Zahnkranz mein Getriebe abmontiert. Jetzt zu meinen Problem ich bekomme den Dremomentwandler...
  3. Do It yourself - w414 identisch mit w168?

    Do It yourself - w414 identisch mit w168?: Kann es sein, dass die DO-IT-YOURSELF Anleitungen vom Vaneo W168 auch zum großteil beim W414 angewerdet werden können? Auch bei den Ersatzteilen...
  4. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  5. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hey Leute, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten W168 gekauft. Der Kilometerstand lag bei 67000km und er war eigentlich in einem...