W169 motorgeräusch, Radio, Sommerreifen

Diskutiere motorgeräusch, Radio, Sommerreifen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchfans, ich habe dieses Forum per Zufall gefunden und bin sehr froh darüber, denn ich habe mir letzte Woche eine 170 er Benziner a-klasse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. butch

butch Elchfan

Hallo Elchfans,

ich habe dieses Forum per Zufall gefunden und bin sehr froh darüber, denn ich habe mir letzte Woche eine 170 er Benziner a-klasse Bj. 2005 mit 20.000 km runter gekauf.

1.
    Als mein Neffe mit gefahren ist... fragte er mich ob dies ein Diesel wäre und in diesen Augenblick ist mir aufgefallen, dass der Wagen in niedriegen Touren nicht gerade summt. :-/
    D.h. er hat in niedriegen Dehzahlen ein Sound als würde man im 3 Gang losfahren ... ???

Ist das Normal das er erst im 3 -4 Gang richtig sauber läuft?

2.
    Leider habe ich nur ein sehr altes Radio da drin... glaube von der alten E-Klasse... welches nicht sehr schön aussieht... welches Radio kann man dort reinbauen und was wird es mich kosten?

3.

Auf dem Wagen sind noch Winterreifen drauf... hat einer eine Idee wo ich günstige Sommerreifen oder eventuell Alufelgen bekommen könnte?

So... das wars ersteinmal...

Fazit:

Bin jetzt 1500 km gefahren und bin ausser den Motorgeräuchen bei langsamer fahrt sehr zufrieden.
    Auf der Autobahn fährt der Wagen sich sehr gut. *thumbup*

grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Nein, aber jetzt von hier aus Motorgeräusche zu beurteilen ist sehr schwierig. Im Zweifel mal in der Werkstatt vorstellig werden.

Alle Radios im DIN-Schacht Format sind auch anschließbar (ich geh mal davon aus, dass du eins im DIN-Schacht Format hast).
    Also einfach in den Zubehörhandel gehen und eins kaufen (anschließen sollte nur ein paar Stecker umstecken sein ... ansonsten einfach das Alte Radio mitnehmen und Steckeraufnahmen vergleichen ... natürlich kann man auch Adapter verwenden, falls es nicht passt)
    Preislich kann man zwischen 100 und 500€ so ziehmlich alles ausgeben.

Hier z.B. www.reifen-direkt.de
    Es gibt aber auch noch einige andere Onlineshops die ähnlich günstig sind. Neu wird es aber wohl nicht signifikant billiger werden.
    Ansonsten bleibt natürlich noch Ebay.

gruss

4. butch

butch Elchfan

Danke für deine Antworten :)

5. #4 keinen01, 12.06.2006
    keinen01

keinen01 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 (W169)
    Mein 170er ist ist auch recht brummig beim beschleunigen .

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motorgeräusch, Radio, Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

motorgeräusch, Radio, Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. A140 leichter Kühlwasserverlust / Motorgeräusche

A140 leichter Kühlwasserverlust / Motorgeräusche: Hallo, habe günstig einen scheckheftgepflegten A140 mit 88tkm aus erster Hand geschossen. Habe wenig Erfahrung mit dem Auto, deshalb zwei Fragen:...
  2. Surrendes Motorgeräusch Flugzeug...

Surrendes Motorgeräusch Flugzeug...: W168, Bj2000 Hallo hier nochmal ich... Nachdem ich mich nun entschieden habe, den "Neuen" wieder instand zu setzen, reißen die Problemchen nicht...
  3. Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...

Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...: Hallo Elchfans, rentiert sich eine Reparatur des Gerätes, oder soll ich mir lieber gleich Ersatz besorgen .... ich liebäugle mit einem...
  4. Radio In doppel-DIN

Radio In doppel-DIN: Hallo mal in die runde gibt es für den w168 einen rahmen extra wenn man ein Radio in doppel-DIN einbauen möchte oder muss mann das selber basteln...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.