Motorgeräusch

Diskutiere Motorgeräusch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Gestern war Inspektion A, dachte ich. Der Assyst zeigte noch 100 KM an, aber ich bin seit dem letztem Check 22000 KM gefahren, was wohl an einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GaK

    GaK Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Classic
    Gestern war Inspektion A, dachte ich.
    Der Assyst zeigte noch 100 KM an, aber ich bin seit dem letztem Check 22000 KM gefahren, was wohl an einer Spanienreise mit 5000KM in zwei großen Etappen gelegen hat. (Langstrecke wird belohnt)
    Der Gag kam dann als der Mitarbeiter von MB sagte, daß zur Belohnung die große Inspektion fällig wird, nach MB Vorschrift. Das hab ich aber abgelehnt.
    2 Stunden später der Anruf, da käme noch was dazu, neue Bremsscheiben und Beläge vorne und ein neuer Keilrimen, für freundliche 450 EUR.
    Da ich schon länger ein Geräusch vom Motor beanstandet habe wurde jetzt ohne Keilriemen getestet und das Geräusch ist noch da. Man bot mir an den Motor zu zerlegen, was ich erst mal verhindert habe. Ich fahre mit dem Geräusch schon bestimmt 7500 KM
    Es ist ein Tschunk Tschunk Tschunk Geräusch, wie ein Lager was schleift oder so.
    Wer hat eine Vorstellung, was das sein kann ?
    A 160, Klima, Schaltwagen, BJ 99, 92000 KM.
    Danke für Tipps
    GaK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorgeräusch

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusch - Ähnliche Themen

  1. Motorgeräusche T245 / B 160 Blue Eff

    Motorgeräusche T245 / B 160 Blue Eff: Gestern bin ich etwas flotter unterwegs gewesen - ca. 180 für 1,5 Stunden - und als ich dann auf 60 runter ging waren "ratternde" Geräusche vom...
  2. 180CDI Motorgeräusche bei Leerlauf

    180CDI Motorgeräusche bei Leerlauf: Hallo Zusammen! Anfang Oktober 2015 habe ich mir eine A Klasse 180 CDI gekauft. Nach einem Tanken bei freier Tankstelle war der Motor plötzlich...
  3. a150 motorgeräusche

    a150 motorgeräusche: Hallo Community, ich habe einen A150, Bj 2005, 86000 km gelaufen. Im Motorraum tritt ein klackern auf, der wagen klingt wie ein Diesel. Dieses...
  4. Morgentliches Startproblem und Motorgeräusche wie ein LKW.

    Morgentliches Startproblem und Motorgeräusche wie ein LKW.: Hallo, Ich hab wieder zwei kleine Probleme mit meinem A140 und komme gleich mal auf den Punkt da ich im Forum keine passende Lösung finden...
  5. Heulendes Motorgeräusch ( Klimakompresseor defekt )

    Heulendes Motorgeräusch ( Klimakompresseor defekt ): Kann ich mit defekten Klimakompresseor weiter fahren ? Oder was passiert ? Nach einem Unterwetter heult mein Motor und mann meint ein Traktor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.