Motorgeräusch

Diskutiere Motorgeräusch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Gestern war Inspektion A, dachte ich. Der Assyst zeigte noch 100 KM an, aber ich bin seit dem letztem Check 22000 KM gefahren, was wohl an einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GaK

GaK Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI Classic
    Gestern war Inspektion A, dachte ich.
    Der Assyst zeigte noch 100 KM an, aber ich bin seit dem letztem Check 22000 KM gefahren, was wohl an einer Spanienreise mit 5000KM in zwei großen Etappen gelegen hat. (Langstrecke wird belohnt)
    Der Gag kam dann als der Mitarbeiter von MB sagte, daß zur Belohnung die große Inspektion fällig wird, nach MB Vorschrift. Das hab ich aber abgelehnt.
    2 Stunden später der Anruf, da käme noch was dazu, neue Bremsscheiben und Beläge vorne und ein neuer Keilrimen, für freundliche 450 EUR.
    Da ich schon länger ein Geräusch vom Motor beanstandet habe wurde jetzt ohne Keilriemen getestet und das Geräusch ist noch da. Man bot mir an den Motor zu zerlegen, was ich erst mal verhindert habe. Ich fahre mit dem Geräusch schon bestimmt 7500 KM
    Es ist ein Tschunk Tschunk Tschunk Geräusch, wie ein Lager was schleift oder so.
    Wer hat eine Vorstellung, was das sein kann ?
    A 160, Klima, Schaltwagen, BJ 99, 92000 KM.
    Danke für Tipps
    GaK

2. Anzeige

Schau mal hier: Motorgeräusch. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorgeräusch

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusch - Ähnliche Themen

1. W168 Motorgeräusch

W168 Motorgeräusch: Hallo zusammen, Ich habe vor kurze ein komisches Geräusch am Motor bemerkt und habe das gefüllt, dass es nicht normal läuft. Kann mir eventuell...
  2. Klackernde Motorgeräusche T245 '05 1.7 LPG 195tkm

Klackernde Motorgeräusche T245 '05 1.7 LPG 195tkm: Hallo an euch alle, ich schaue mir zur Zeit einige T245 Fahrzeuge an und habe eins gefunden, das mich besonders angesprochen hat. Der Zustand...
  3. w169 A150 Merkwürdige Motorgeräusche

w169 A150 Merkwürdige Motorgeräusche: Hallo, ich bitte um Verständnis-Deutsch ist nicht meine Muttersprache- vielleicht drücke ich mich falsch oder teils umständlich aus. Nun ist es...
  4. Motorgeräusch A 200 Benziner

Motorgeräusch A 200 Benziner: Hallo Freunde, ich habe mir vor ein paar Tagen einen W169 A200 aus Deutschland gekauft. Mir ist aufgefallen das er manchmal im Leerlauf so...
  5. Motorgeräusche beim warmen Motor

Motorgeräusche beim warmen Motor: Hallo Elchgemeinde unsere A Klasse 140 Benziner mit 123000 km macht seit kurzem komische Geräusche! Aber auch nur wenn er warmgelaufen ist !...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden