Motorgeräusche T245 / B 160 Blue Eff

Diskutiere Motorgeräusche T245 / B 160 Blue Eff im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Gestern bin ich etwas flotter unterwegs gewesen - ca. 180 für 1,5 Stunden - und als ich dann auf 60 runter ging waren "ratternde" Geräusche vom...

  1. #1 Stefan12043, 04.10.2016
    Stefan12043

    Stefan12043 Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gestern bin ich etwas flotter unterwegs gewesen - ca. 180 für 1,5 Stunden - und als ich dann auf 60 runter ging waren "ratternde" Geräusche vom Motor zu vernehmen. Auf die Raste und ADAC gerufen. Mit Stethoskop die Geräusche im Motor signalisiert. Wagen wurde zur Werkstatt geschleppt. Als ich den dann dort einparkte, waren die Motorgeräusche wieder normal und das Rasseln verschwunden. Das war nach ca. 2 Stunden. Ich vermute ein thermisches Problem....hat jemand eine Idee?

    Noch einige Daten: Laufleistung ca. 100 000 Km, BJ 2011, letzter Ölwechsel vor ca. 15000 km
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorgeräusche T245 / B 160 Blue Eff

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusche T245 / B 160 Blue Eff - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  3. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  4. A 160 springt nicht an

    A 160 springt nicht an: Hallo, ich habe seit einigen Tagen den MB A 160, Baujahr 2010 mit eco start-Stopp-Funktion, Schaltgetriebe. Heute habe ich festgestellt, dass...
  5. Mein 160 CDI fängt in unregelmäßigen Abständen an zu nageln und geht teilweise aus

    Mein 160 CDI fängt in unregelmäßigen Abständen an zu nageln und geht teilweise aus: Hallo Zusammen: Bei meinem A 160 CDI (260.000 km) tritt seit einiger Zeit folggendes Problem auf: Start - Motor läuft rund. In unregelmäßigen...