W169 Motorgeräusche

Diskutiere Motorgeräusche im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Mein A 169 macht in warmen Zustand (nach längerer Autobahnfaht ) im Stand so sirrende (jabbelnde ) Geräusch, die nach ca einer halben Stunde...

  1. #1 Milchmann, 15.02.2011
    Milchmann

    Milchmann Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 150 Baujahr 2008
    Mein A 169 macht in warmen Zustand (nach längerer Autobahnfaht ) im Stand
    so sirrende (jabbelnde ) Geräusch, die nach ca einer halben Stunde Abkühlung
    verschwunden sind. Kann mir jemand sagen was das sein könnte ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Im Spam Forum bestimmt nicht... *kratz* => verschoben

    Motor? Laufleistung? Alter? Mal so ein paar Daten für die Gemeinde musst schon geben.
     
  4. #3 Milchmann, 16.02.2011
    Milchmann

    Milchmann Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 150 Baujahr 2008
    Mein W 169 ist Baujahr 2008 hat ca 20000 km gelaufen. Bin heute wieder auf der Autobahn gewesen, hinterher war das Geräusch verschwunden. Seltsam.
     
  5. #4 Mr. Bean, 16.02.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    852
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Kannst du 'mal bitte dein Profil ändern ....!

    Bitte Angaben zum Elch dort hinterlegen. Beispeil: Siehe Angaben unter meinem Bild links ...

    Danke im Namen aller User!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorgeräusche

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusche - Ähnliche Themen

  1. A140 leichter Kühlwasserverlust / Motorgeräusche

    A140 leichter Kühlwasserverlust / Motorgeräusche: Hallo, habe günstig einen scheckheftgepflegten A140 mit 88tkm aus erster Hand geschossen. Habe wenig Erfahrung mit dem Auto, deshalb zwei Fragen:...
  2. Surrendes Motorgeräusch Flugzeug...

    Surrendes Motorgeräusch Flugzeug...: W168, Bj2000 Hallo hier nochmal ich... Nachdem ich mich nun entschieden habe, den "Neuen" wieder instand zu setzen, reißen die Problemchen nicht...
  3. Motorgeräusche T245 / B 160 Blue Eff

    Motorgeräusche T245 / B 160 Blue Eff: Gestern bin ich etwas flotter unterwegs gewesen - ca. 180 für 1,5 Stunden - und als ich dann auf 60 runter ging waren "ratternde" Geräusche vom...
  4. 180CDI Motorgeräusche bei Leerlauf

    180CDI Motorgeräusche bei Leerlauf: Hallo Zusammen! Anfang Oktober 2015 habe ich mir eine A Klasse 180 CDI gekauft. Nach einem Tanken bei freier Tankstelle war der Motor plötzlich...
  5. a150 motorgeräusche

    a150 motorgeräusche: Hallo Community, ich habe einen A150, Bj 2005, 86000 km gelaufen. Im Motorraum tritt ein klackern auf, der wagen klingt wie ein Diesel. Dieses...