Motorhaube bekommt Airbrush und Effektlack

Diskutiere Motorhaube bekommt Airbrush und Effektlack im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi Leute da meine Haube etwas zu Rosten anfing wurde diesen Winter mal kurz beschlossen das, dass so nicht geht.. Da der Elch im März nochmals...

1. McDell

McDell Elchfan

Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi Leute

da meine Haube etwas zu Rosten anfing wurde diesen Winter mal kurz beschlossen das, dass so nicht geht.. Da der Elch im März nochmals neu Lackiert wird und einige Teile aus dem Motorraum ein Airbrush bekommen, dachte ich mir das die Haube ebenfalls etwas davon abbekommen kann..

Und so fing ich heute mal and.

Zuerst mal abbauen, schleifen, schleifen,schleife und schleifen..

Nach dem Abckleben kamen erstmal einige Schichten Grundierung drauf ​

Zum Schluß wurde die Haube wieder in Schwarz lackiert, davon gibt es dann morgen Bilder. ​

Gruß​

Dell​

*Edit*

Moing die Leutz
    nun wie versprochen Bilder von der Scharzen Haube...​
    Gestern wurden einige Airbrusher aus der Umgebung angeschrieben und mal sehen wie es nun in dieser Richtung weiter gehen wird. ​
    Jetzt sind erstmal alle übrigen Plastikteile aus dem Motorraum dran. ​
    Gruß ​
    Dell​

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorhaube bekommt Airbrush und Effektlack

Die Seite wird geladen...

Motorhaube bekommt Airbrush und Effektlack - Ähnliche Themen

1. Motorhaube geht nicht auf

Motorhaube geht nicht auf: Vor kurze musste ich meinen Wagen nach hinten schieben. Seitdem geht die Motorhaube nicht mehr auf. Der Entriegelungshebel im Innenraum führt zu...
  2. Anlasser bekommt kein Strom

Anlasser bekommt kein Strom: Hallo liebe Leute, bräuchte mal wieder hilfe ,habe mir ein A160 Avangarde zum basteln besorgt und er lief bei der besichtigung aber als ich ihn...
  3. Motorhaube rostet

Motorhaube rostet: Bei unserem Elch BJ 2000 rostet die Motorhaube links und rechts neben dem Kühlergrill . Ist das ein Serienfehler (fehlende Rostkonservierung)??
  4. Dringend!!! Luteinlassgitter / Lüftungsgitter Motorhaube

Dringend!!! Luteinlassgitter / Lüftungsgitter Motorhaube: Hallo an das Team und die User, Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Eure Hilfe brauche. Ich suche schnellstmöglich ein...
  5. A-Klasse ruckelt, bekommt keine Gas und kommt Berg kaum hoch.

A-Klasse ruckelt, bekommt keine Gas und kommt Berg kaum hoch.: Hallo in die Runde, ich hab ein kleines oder größeres Problem. Seit ein paar Tagen hatte ich bei meiner A-Klasse 168 (Halbautomatik) ein...