Motorhaube Dämmmatten...

Diskutiere Motorhaube Dämmmatten... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; kann mir einer mal vielleicht die Telenummer von den Dämmmatten geben, die man nehmen kann, wenn man das K&N Performance Kit drin hat? Wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    kann mir einer mal vielleicht die Telenummer von den Dämmmatten geben, die man nehmen kann, wenn man das K&N Performance Kit drin hat? Wird langsam Zeit, dass ich den eintragen lass, besonders, weil ich diesen Monat noch Hauptuntersuchung habe :)

    So teuer waren die doch nicht, oder? danke!

    mfg,
    moose 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PIRAHNA, 04.08.2004
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    die teilenr.hab ich nicht gefunden
    aber alternativ gibs bei zb. www.conrad.de
    dämm-material

    2 platten 1000x500 und 11 mm stark
    temperaturbeständig -30 bis +80 (1 std +180°C)

    selbstklebend
    preis 2 platten 20.95-,

    leider funkt der link (für die platten )nicht
    gehst einfach auf conrad.de und gibst die bestell nr. ein ( 84 11 29-55)

    ob es reicht um das kit eintragen zu bekommen weis ich nicht

    wollen wir hofen daß sich noch einer meldet :)
     
  4. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Irgendjemand hat schonmal ne Teilenummer gepostet, aber ich kann sie hier nciht wiederfinden ???

    wollte die von dc ja nehmen, weil ich ja diesen monat auch noch zur hauptuntersuchung muss, also mich ein wenig ranhalten muss.

    mfg,
    moose 8)
     
  5. Mimo

    Mimo Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Classic
    Gibt es direkt von DC Damm-Matten für die A-Klasse???

    Grüße,
    Mimo
     
  6. #5 PIRAHNA, 06.08.2004
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    ja moose
    fahr doch nach DC und frage ob die ne gebrauchte haben

    ;)
     
Thema:

Motorhaube Dämmmatten...

Die Seite wird geladen...

Motorhaube Dämmmatten... - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube geht nicht auf

    Motorhaube geht nicht auf: Vor kurze musste ich meinen Wagen nach hinten schieben. Seitdem geht die Motorhaube nicht mehr auf. Der Entriegelungshebel im Innenraum führt zu...
  2. Motorhaube rostet

    Motorhaube rostet: Bei unserem Elch BJ 2000 rostet die Motorhaube links und rechts neben dem Kühlergrill . Ist das ein Serienfehler (fehlende Rostkonservierung)??
  3. Dringend!!! Luteinlassgitter / Lüftungsgitter Motorhaube

    Dringend!!! Luteinlassgitter / Lüftungsgitter Motorhaube: Hallo an das Team und die User, Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Eure Hilfe brauche. Ich suche schnellstmöglich ein...
  4. Motorhaube ähnlich wie IPX200

    Motorhaube ähnlich wie IPX200: Hallo, mir gefällt die Motorhaube von IPX , jedoch möchte ich seine NICHT 1:1 kopieren! Daher meine Frage an euch, welche "Variante" wäre für...
  5. Chromleiste Motorhaube entfernbar?

    Chromleiste Motorhaube entfernbar?: Tachchen, ist die Chromleiste an der Motorhaube beim Mopf abmontierbar? Wenn ja wie? Hintergrund: Mir ist an der Front entschieden zuviel bling...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.