W168 Motorhaube Dämmmatten...

Diskutiere Motorhaube Dämmmatten... im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; kann mir einer mal vielleicht die Telenummer von den Dämmmatten geben, die man nehmen kann, wenn man das K&N Performance Kit drin hat? Wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    98
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    kann mir einer mal vielleicht die Telenummer von den Dämmmatten geben, die man nehmen kann, wenn man das K&N Performance Kit drin hat? Wird langsam Zeit, dass ich den eintragen lass, besonders, weil ich diesen Monat noch Hauptuntersuchung habe :)

    So teuer waren die doch nicht, oder? danke!

    mfg,
    moose 8)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Motorhaube Dämmmatten.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PIRAHNA, 04.08.2004
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    die teilenr.hab ich nicht gefunden
    aber alternativ gibs bei zb. www.conrad.de
    dämm-material

    2 platten 1000x500 und 11 mm stark
    temperaturbeständig -30 bis +80 (1 std +180°C)

    selbstklebend
    preis 2 platten 20.95-,

    leider funkt der link (für die platten )nicht
    gehst einfach auf conrad.de und gibst die bestell nr. ein ( 84 11 29-55)

    ob es reicht um das kit eintragen zu bekommen weis ich nicht

    wollen wir hofen daß sich noch einer meldet :)
     
  4. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    98
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Irgendjemand hat schonmal ne Teilenummer gepostet, aber ich kann sie hier nciht wiederfinden ???

    wollte die von dc ja nehmen, weil ich ja diesen monat auch noch zur hauptuntersuchung muss, also mich ein wenig ranhalten muss.

    mfg,
    moose 8)
     
  5. Mimo

    Mimo Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Classic
    Gibt es direkt von DC Damm-Matten für die A-Klasse???

    Grüße,
    Mimo
     
  6. #5 PIRAHNA, 06.08.2004
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    ja moose
    fahr doch nach DC und frage ob die ne gebrauchte haben

    ;)
     
Thema:

Motorhaube Dämmmatten...

Die Seite wird geladen...

Motorhaube Dämmmatten... - Ähnliche Themen

  1. W169 W169 zeigt im Cockpit Motorhaube geöffnet an, Motorhaube ist aber zu und verriegelt

    W169 zeigt im Cockpit Motorhaube geöffnet an, Motorhaube ist aber zu und verriegelt: Hallo, ich bin neu im A-Klasse Forum. Habe folgendes Problem. sobald man losfährt zeigt das Auto im Cockpit an, das die Motorhaube geöffnet...
  2. W169 Motorhaube schließt sich nicht

    Motorhaube schließt sich nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: meine Motorhaube schließt nicht richtig. Ich habe schon das Schloss gereinigt und geschmiert und am Hebel im...
  3. W168 Lackierung Motorhaube polarsilber Preise 2020?

    Lackierung Motorhaube polarsilber Preise 2020?: Servus Freunde der gepflegten Fortbewegung Oben steht’s ja schon, ich möchte gerne die Haube von unserem kleinen Elch, Baujahr 2002, neu...
  4. W169 Motorhaube schließt nicht

    Motorhaube schließt nicht: Hallo zusammen, gestern schnell unseren Elch umgeparkt und dann nur noch kurz den Wasserablauf unter der Windschutzscheibe reinigen. Also:...
  5. W169 Suche schwarze Motorhaube

    Suche schwarze Motorhaube: Ich suche für W169 eine Schwarze Motorhaube Farbcode 191 Benötige auch ein Schlossträger
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.