motorhaube geht nicht auf

Diskutiere motorhaube geht nicht auf im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; hi, wollte heute wischwasser auffüllen... hab am hebel für die motorhaube gezogen und nichts passiert - die haube geht nicht auf. beim zug am...

1. #1 go!!!tothemax, 13.01.2011
    go!!!tothemax

go!!!tothemax Elchfan

hi,

wollte heute wischwasser auffüllen...

hab am hebel für die motorhaube gezogen und nichts passiert - die haube geht nicht auf.

beim zug am hebel ist der gewohnte wiederstand zu vermerken - es scheint als wenn der zug noch dran hängt - ich denke, dass die entriegelung vorne klemmt.

hat wer nen tipp?
    wie bekomm ich die haube auf?
    kann man ggf. den grill ausbauen ohne was kaputt zu machen?

grüsse
    heiko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarClean, 14.01.2011
    CarClean

CarClean Elchfan

Beruf:
    Kfz-Branche
    Marke/Modell:
    M-Klasse
Thema: motorhaube geht nicht auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a klasse motorhaube geht nicht auf

,
  2. a klasse Motorhaube geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

motorhaube geht nicht auf - Ähnliche Themen

1. Servolenkung geht nicht aus

Servolenkung geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nicht die Lösung gefunden. Bei dem Wagen meiner Tochter geht die Servopumpe nicht mehr aus....
  2. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
  3. Motorhaube geht nicht auf

Motorhaube geht nicht auf: Vor kurze musste ich meinen Wagen nach hinten schieben. Seitdem geht die Motorhaube nicht mehr auf. Der Entriegelungshebel im Innenraum führt zu...
  4. Heitzung innenraum geht nicht mehr

Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  5. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...