W168 Motorhaube lackieren?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von elch0805, 23.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elch0805, 23.02.2010
    elch0805

    elch0805 Elchfan

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65388
    Marke/Modell:
    A140 Lang
    Hallo,
    von meinem Elch die Motorhaube hat es nach dem hartem Winter ganz schön mitgenommen.
    Durch den Splitt überall kleine Punkte die schon rosten.
    Kennt jemand einen guten und vor allem günstigen Lackierer in der Nähe von 65388 Schlangenbad/Hessen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIZZ

    WIZZ Elchfan

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheingau
    Marke/Modell:
    A 190
    Hallo,

    wie wäre es wenn du die Roststellen selber ausmerzt und danach die Haube folieren läßt, vielleicht sogar in Carbonoptik. Wäre ja mal was anderes.

    Zum Lackierer frage doch mal den "Haberer" in Martinstal, aber billig ist der glaube ich auch nicht.

    Gruß

    WIZZ
     
  4. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Wuppertal
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Zum Folieren empfehle ich, mal bei Matthias anzuklopfen ;)
    Geh einfach die Gelben Seiten durch und ruf an oder fahr vorbei und lass dir Angebote machen und vergleiche sie mit den vom "Haberer"
    Was habe ich letztens als Werbespruch gelesen? „Unser Ziel ist Ihre gute Emfehlung.
     
  5. #4 elch0805, 24.02.2010
    elch0805

    elch0805 Elchfan

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65388
    Marke/Modell:
    A140 Lang
    beim Haberer war ich 350,- EUR wollte er - ist mir echt zu teuer.
    Wie mache ich das mit den Roststellen selber ausmerzen?
    Bevor ich aber die Folie drauf mache muss ich sie ja erst mal lackieren, oder ich kaufe mir eine gute gebrauchte Motorhaube - finde aber keine.
    Und das mit der Folie hilft? habt Ihr da schon Erfahrungen?
     
  6. #5 Dobermann03, 28.02.2010
    Dobermann03

    Dobermann03 Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
    Ich hatte die gleiche Problematik. Die Haube war langsam unansehnlich geworden durch Einschläge und fliegendem Rost. Das Problem hat sich bei mir anders gelöst.
    Ein Reh war so nett mir in den Weg zu springen. Fazit: Neue Haube, neue Stossstange, neue Kotflügel, Scheinwerfer, etc.
    Wild saniert quasi ;D
    Ach ja, Elchi hat natürlich vorbildlich reagiert, keine Teile abgeworfen, keinen wirklichen äusseren Schaden gezeigt und ist brav weitergefahren nachdem er beeindruckend und spurtreu eine Vollbremsung hingelegt hat. Schon ein cooles Auto.
     
  7. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    71
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    Frag mal beim Henke nach oder lass uns da mal zusammen hinfahren. Der sitz in Holzhausen... Das ist wenn du die Bäderstraße Wammbach hoch fährst

    die machen eine geniale arbeit zu Preisen die definitiv nicht unverschämt sind
     
  8. #7 minielch, 28.02.2010
    minielch

    minielch Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 190
    Moin

    also hier in Bremen habe ich 150,- € bezahlt.
    Das war eine kleine Lackiererei die hauptsächlich Unfallschäden bearbeitet.
    Haben sehr gute Arbeit gemacht!
    Der Lackton passt perfekt!!!
     
  9. #8 marco28hb, 28.02.2010
    marco28hb

    marco28hb Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    Hallo @minielch

    kannst mir bitte die Lackiererei in Bremen bzw. deren Adresse nennen? Notfalls auch per PN.

    Vielen Dank schon mal und Grüße
    marco
    --
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 minielch, 01.03.2010
    minielch

    minielch Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 190
    Moin

    hier habe ich das dazumal machen lassen:

    Gideon Dieter Karosseriebau Lackiererei
    Carsten-Dressler-Str. 5A
    28279 Bremen
    Deutschland
    Tel. 0421-821534

    ... ist allerdings auch schon fast 3 Jahre her, sieht aber immer noch gut aus!
     
  12. #10 elch0805, 01.03.2010
    elch0805

    elch0805 Elchfan

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65388
    Marke/Modell:
    A140 Lang
    DANKE - IPx200
    Ich werde die Woche mal beim Henke in Holzahusen vorbei fahren und werde dann berichten.
    LG
     
Thema:

Motorhaube lackieren?

Die Seite wird geladen...

Motorhaube lackieren? - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube rostet

    Motorhaube rostet: Bei unserem Elch BJ 2000 rostet die Motorhaube links und rechts neben dem Kühlergrill . Ist das ein Serienfehler (fehlende Rostkonservierung)??
  2. Dringend!!! Luteinlassgitter / Lüftungsgitter Motorhaube

    Dringend!!! Luteinlassgitter / Lüftungsgitter Motorhaube: Hallo an das Team und die User, Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Eure Hilfe brauche. Ich suche schnellstmöglich ein...
  3. Preiswerter Lackierer für Rostbeseitigung an der Bergstraße

    Preiswerter Lackierer für Rostbeseitigung an der Bergstraße: Hallo zusammen, bei meiner C-Klasse (W203) gammeln die üblichen Stellen (Türkanten, Radlauf, Heckklappe) Kennt jemanden einen Lackierer bzw....
  4. Lackieren - Woher Lack?

    Lackieren - Woher Lack?: Hallo Leute, ich habe einen W168 vor 1 Woche gekauft. Leider hat er einige Lackschäden.. Es ist ein Classic Style (Sondermodell) in...
  5. Motorhaube ähnlich wie IPX200

    Motorhaube ähnlich wie IPX200: Hallo, mir gefällt die Motorhaube von IPX , jedoch möchte ich seine NICHT 1:1 kopieren! Daher meine Frage an euch, welche "Variante" wäre für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.