Motorhaube mit Folie bekleben - Ideen?

Diskutiere Motorhaube mit Folie bekleben - Ideen? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, ich möchte gerne die Motorhaube von meinem Elch bekleben lassen? Ich hatte vielleicht an 2 schwarze Ralley Streifen gedacht *elch* Habt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elch0805, 21.03.2010
    elch0805

    elch0805 Elchfan

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65388
    Marke/Modell:
    A140 Lang
    Hallo,
    ich möchte gerne die Motorhaube von meinem Elch bekleben lassen?
    Ich hatte vielleicht an 2 schwarze Ralley Streifen gedacht *elch*
    Habt Ihr Ideen oder Fotos?
    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Naja, zwei Streifen nur auf der Motorhaube würde sicherlich seltsam aussehen, dann müssen die schon über den ganzen Wagen gehen.

    Aber du könntest z.B. die ganze Haube in schwarz folieren.

    mfg,
    moose
     
  4. #3 Scanner, 21.03.2010
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    auch ein tribal koennte gut aussehen, welches von der mitte bis zur kante der haube laeuft (wie fluegel).

    aber denk dran, zu uebertrieben wirkt nicht, ist halt kein golf
     
  5. #4 elch0805, 21.03.2010
    elch0805

    elch0805 Elchfan

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65388
    Marke/Modell:
    A140 Lang
    matt schwarz?
    Hatte ich auch schon gedacht, aber dann finde ich passt nur ein Grill in schwarz ohne Emblem und nicht der mit Chrom, oder?
    tribal auch cool, aber das müßte ich vorher auf einem Foto sehen.
    Übertreiben will ich nicht, aber muss jetzt was durch die vielen Steinschläge sowieso an meiner Motorhaube machen und da kam mir der Gedanke Folie ;-)
     
  6. #5 Scanner, 21.03.2010
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    tribal:

    kannst du photoshop oder kennst du jemand der sich damit auskennt?

    dann wuerde ich einfach mal ein foto von der front machen und etwas rumspielen.
     
  7. #6 elch0805, 21.03.2010
    elch0805

    elch0805 Elchfan

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65388
    Marke/Modell:
    A140 Lang
    kenn ich mich leider nicht mit aus und ich glaube da fehlt mir auch die Phantasie *heul*
     
  8. #7 Scanner, 21.03.2010
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    es gibt ueberall in groesseren ortschaften firmen die sich auf vinyls spezialisieren.

    wenn du einen etwas grosszuegigeren geldbeutel hast kanns tdu dort aufschlagen (branchenbuch, internet suchen) und die beraten dich.



    alternativ bittest du hier um hilfe und ob jemand da mal per photoshop was machen koennte.
     
  9. #8 Babyelch, 21.03.2010
    Babyelch

    Babyelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W204 180 CGI
    Frag am Besten mal Matthias, der beklebt sein Auto ständig mit Folie!! ;D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 big-dan, 21.03.2010
    big-dan

    big-dan Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Pflanzenfachberater
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Marke/Modell:
    W168 A140classic
    Achtung, IRONIE !!!!

    [​IMG]
     
  12. #10 elch2000, 21.03.2010
    elch2000

    elch2000 Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    2
    mini DDD *aetsch* *aetsch*
    ist das neue CLUBMOBIL?? ;D ;D *LOL* *LOL*
     
Thema:

Motorhaube mit Folie bekleben - Ideen?

Die Seite wird geladen...

Motorhaube mit Folie bekleben - Ideen? - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube geht nicht auf

    Motorhaube geht nicht auf: Vor kurze musste ich meinen Wagen nach hinten schieben. Seitdem geht die Motorhaube nicht mehr auf. Der Entriegelungshebel im Innenraum führt zu...
  2. Motorhaube rostet

    Motorhaube rostet: Bei unserem Elch BJ 2000 rostet die Motorhaube links und rechts neben dem Kühlergrill . Ist das ein Serienfehler (fehlende Rostkonservierung)??
  3. Dringend!!! Luteinlassgitter / Lüftungsgitter Motorhaube

    Dringend!!! Luteinlassgitter / Lüftungsgitter Motorhaube: Hallo an das Team und die User, Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Eure Hilfe brauche. Ich suche schnellstmöglich ein...
  4. Folieren

    Folieren: Mahlzeit. Suche jemanden der GUT und wenn möglich günstig folieren kann?
  5. Folie an B Säule tauschen

    Folie an B Säule tauschen: Hallo, ich würde gerne die Folie an einer Seite der B Säule tauschen. Hier und da hat der Kleber wohl aufgegeben. Könnt ihr mir die Teilenummer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.