W168 Motorhaube modifizieren

Diskutiere Motorhaube modifizieren im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, Ich wollte meine Motorhaube vorne (Kühlergrill) zuschweissen um den "clean-Effekt" zu haben....wie sieht es aber dann mit der Luftzufuhr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m1k

m1k Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Hallo,

Ich wollte meine Motorhaube vorne (Kühlergrill) zuschweissen um den "clean-Effekt" zu haben....wie sieht es aber dann mit der Luftzufuhr für den Motorraum aus? Ist Sie dennoch ausreichend, oder Schrotte ich meinen Motor dadurch?

Greetz

2. Anzeige

schau mal hier: Motorhaube modifizieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 25.01.2004
    ihringer

ihringer Guest

Hm, erlich mk1, kein Angriff, frage mich, ob Deine Frage vollen Ernstes ist ? *rolleyes*
    Mach doch mal die Haube beim Elch auf und schau, was dahinter ist, bzw, was dahinter sein könnte und auf Luftstrom angewiesen ist !
    Das dürfte Dir doch Anwort genug sein, oder ?

bis denne Ihringer

4. #3 Ghostdog, 25.01.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Lass es lieber, ich denke das die Kühlung dann nicht mehr all so gut ist, und der elch zu schnell heiz laufen kann.

5. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Mach doch BMW Nieren rein :-X

6. m1k

m1k Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    jo gustav, hatte ich höchstwahrscheinlich vor, selber irgenwie Lüftungsschlitze rein zu machen, diese aber schön hinzubekommen mag wohl schwierig sein ;D , wenn jemand lust hat kann er das mal in Photoshop simulieren ;D ....und reinstellen hier *thumbup*

7. #6 Mr. Bean, 25.01.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Halt dir doch mal den Mund und die Nase zu und versuche einige Zeit zu überleben. Wenn du das schaffst, dann kannst du Kühlergrillöffnung schließen ;D

8. #7 Elchmetzi, 25.01.2004
    Elchmetzi

Elchmetzi Elchfan

Die Idee ist garnicht schlecht, die Haube zu klienen,

eine Lufthutze in die Haube genau über den K 57i und schon hatt er wieder Luft.
    Den Rest wie schon erwähnt wie bei BMW ;D

Dann den Kühler tiefer legen damit er Luft durch die Schürze bekommt....

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. m1k

m1k Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Hat wer von euch die Teilenummer für die Lüftunsschlitze auf der Motorhaube von SL 55AMG (MB SL R230) , die bräuchte ich ;D

11. m1k

m1k Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    haaaaaaaalllo, wo sind die mercedes KFZ mechaniker....ihr müsst das doch wissen *thumbup*

Thema:

Motorhaube modifizieren

Die Seite wird geladen...

Motorhaube modifizieren - Ähnliche Themen

1. W168 Geräuschdämmung Motorhaube

Geräuschdämmung Motorhaube: Vor vielen Jahren wurde das Thema zwar ausgiebig diskutiert. Selbstverständlich gab es nachvollziehbare „PROs“, als auch „KONTRAs“. Auch dass...
  2. W168 Bowdenzug Motorhaube

Bowdenzug Motorhaube: Hallo liebe Forengemeinde, mir ist mein Seil vom Bowdenzug zum betätigen des Motorhaubenschlosses abgerissen. Ich habe bereits ein neues Seil und...
  3. W169 W169 zeigt im Cockpit Motorhaube geöffnet an, Motorhaube ist aber zu und verriegelt

W169 zeigt im Cockpit Motorhaube geöffnet an, Motorhaube ist aber zu und verriegelt: Hallo, ich bin neu im A-Klasse Forum. Habe folgendes Problem. sobald man losfährt zeigt das Auto im Cockpit an, das die Motorhaube geöffnet...
  4. W169 Motorhaube schließt sich nicht

Motorhaube schließt sich nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: meine Motorhaube schließt nicht richtig. Ich habe schon das Schloss gereinigt und geschmiert und am Hebel im...
  5. W168 Lackierung Motorhaube polarsilber Preise 2020?

Lackierung Motorhaube polarsilber Preise 2020?: Servus Freunde der gepflegten Fortbewegung Oben steht’s ja schon, ich möchte gerne die Haube von unserem kleinen Elch, Baujahr 2002, neu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.