Motorhaube modifizieren

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von m1k, 25.01.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Hallo,

    Ich wollte meine Motorhaube vorne (Kühlergrill) zuschweissen um den "clean-Effekt" zu haben....wie sieht es aber dann mit der Luftzufuhr für den Motorraum aus? Ist Sie dennoch ausreichend, oder Schrotte ich meinen Motor dadurch?

    Greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 25.01.2004
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Hm, erlich mk1, kein Angriff, frage mich, ob Deine Frage vollen Ernstes ist ? *rolleyes*
    Mach doch mal die Haube beim Elch auf und schau, was dahinter ist, bzw, was dahinter sein könnte und auf Luftstrom angewiesen ist !
    Das dürfte Dir doch Anwort genug sein, oder ?

    bis denne Ihringer
     
  4. #3 Ghostdog, 25.01.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Lass es lieber, ich denke das die Kühlung dann nicht mehr all so gut ist, und der elch zu schnell heiz laufen kann.
     
  5. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Mach doch BMW Nieren rein :-X
     
  6. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    jo gustav, hatte ich höchstwahrscheinlich vor, selber irgenwie Lüftungsschlitze rein zu machen, diese aber schön hinzubekommen mag wohl schwierig sein ;D , wenn jemand lust hat kann er das mal in Photoshop simulieren ;D ....und reinstellen hier *thumbup*
     
  7. #6 Mr. Bean, 25.01.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Halt dir doch mal den Mund und die Nase zu und versuche einige Zeit zu überleben. Wenn du das schaffst, dann kannst du Kühlergrillöffnung schließen ;D
     
  8. #7 Elchmetzi, 25.01.2004
    Elchmetzi

    Elchmetzi Elchfan

    Dabei seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee ist garnicht schlecht, die Haube zu klienen,

    eine Lufthutze in die Haube genau über den K 57i und schon hatt er wieder Luft.
    Den Rest wie schon erwähnt wie bei BMW ;D

    Dann den Kühler tiefer legen damit er Luft durch die Schürze bekommt....
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Hat wer von euch die Teilenummer für die Lüftunsschlitze auf der Motorhaube von SL 55AMG (MB SL R230) , die bräuchte ich ;D
     
  11. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    haaaaaaaalllo, wo sind die mercedes KFZ mechaniker....ihr müsst das doch wissen *thumbup*
     
Thema:

Motorhaube modifizieren

Die Seite wird geladen...

Motorhaube modifizieren - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube rostet

    Motorhaube rostet: Bei unserem Elch BJ 2000 rostet die Motorhaube links und rechts neben dem Kühlergrill . Ist das ein Serienfehler (fehlende Rostkonservierung)??
  2. Dringend!!! Luteinlassgitter / Lüftungsgitter Motorhaube

    Dringend!!! Luteinlassgitter / Lüftungsgitter Motorhaube: Hallo an das Team und die User, Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Eure Hilfe brauche. Ich suche schnellstmöglich ein...
  3. Motorhaube ähnlich wie IPX200

    Motorhaube ähnlich wie IPX200: Hallo, mir gefällt die Motorhaube von IPX , jedoch möchte ich seine NICHT 1:1 kopieren! Daher meine Frage an euch, welche "Variante" wäre für...
  4. Chromleiste Motorhaube entfernbar?

    Chromleiste Motorhaube entfernbar?: Tachchen, ist die Chromleiste an der Motorhaube beim Mopf abmontierbar? Wenn ja wie? Hintergrund: Mir ist an der Front entschieden zuviel bling...
  5. Hilfe!!!! Meine Motorhaube ist verkratzt worden...

    Hilfe!!!! Meine Motorhaube ist verkratzt worden...: Hallo, mal eine ganz doofe Frage...als ich heute Morgen zu meinem Auto gekommen bin habe ich mit erschrecken feststellen müssen das irgendein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.